rengaru
Nerd
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler
Hö? :-oGut, dass du deine eigene Zeitrechnung benutzt![]()
Hö? :-oGut, dass du deine eigene Zeitrechnung benutzt![]()
jawohl![]()

Hmm, offenbar nicht. Endlich verstehe ich einen deiner Posts mal wieder.wir haben uns einfach mit der Zeit auseinandergelebt![]()

Morje Jungs!Hmm, offenbar nicht. Endlich verstehe ich einen deiner Posts mal wieder.wir haben uns einfach mit der Zeit auseinandergelebt![]()
![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
[Platzhalter, da ich nicht weiß was ich dazu schreiben könnte.]Glückwunsch an Martin Kaymer zum Gewinn des letzten Masters auf der Tour!![]()
Hätte nicht gedacht, dass der das Teil gewinnt, er war zwar über die vier Tage des Tourniers in den Top10 vertreten, aber sowas ... ^^. Endlich mal wieder ein Deutscher, der ein Masters gewinnt.![]()

Hör auf in meinen Posts rumzueditieren!nikiedit: wie wärs mit Begeisterung?![]()

Srsly, nein! Das gilt nicht als Avatar.ähm... ja
Du bist ich?Hör auf in meinen Posts rumzueditieren!nikiedit: wie wärs mit Begeisterung?![]()
![]()
.gif)
Definitiv! noxi, aus, das geht nicht!Srsly, nein! Das gilt nicht als Avatar.ähm... ja

Juhu noxi, ich freu mich ja so für dich!!1elf[Platzhalter, da ich nicht weiß was ich dazu schreiben könnte.]Glückwunsch an Martin Kaymer zum Gewinn des letzten Masters auf der Tour!![]()
Hätte nicht gedacht, dass der das Teil gewinnt, er war zwar über die vier Tage des Tourniers in den Top10 vertreten, aber sowas ... ^^. Endlich mal wieder ein Deutscher, der ein Masters gewinnt.![]()
nikiedit: wie wärs mit Begeisterung?![]()

Ja, wusstest du nicht, dass wir die gleiche Person sind?Du bist ich?Hör auf in meinen Posts rumzueditieren!nikiedit: wie wärs mit Begeisterung?![]()
![]()
![]()
.gif)
Es heißt nixi - nix noxi.Juhu noxi, ich freu mich ja so für dich!!1elf[Platzhalter, da ich nicht weiß was ich dazu schreiben könnte.]Glückwunsch an Martin Kaymer zum Gewinn des letzten Masters auf der Tour!![]()
nikiedit: wie wärs mit Begeisterung?![]()
![]()
So besser?![]()

aaaaahhj, ääähm, mh, ääääh ....... !