rengaru am 12.07.2009 12:51 schrieb:
Fraggerick am 12.07.2009 12:36 schrieb:
sagichnet am 12.07.2009 11:57 schrieb:
Fraggerick am 12.07.2009 11:21 schrieb:
agp, uj
is eine der geilsten karten, die es dafür gibt
wenn einer sparen muss, und von einer noch schlechtern karte aufrüsten will, und sich nich gleich ein komplett neuen rechner kaufen will, muss es wohl so was sein
die gehen überraschend hochpreisig weg. teils über 30euro
Warum willst du sowas loswerden? Ich heb all meine Grafikkarten auf
ich benutz meine hardware immer solange, bis sie nichts mehr wert ist, kauf mir dann gebraucht hightech von gestern, der preiswerter ist als oberemittelklasse von heute, und mindestens gleich schnell ist, und heb meine alten sachen so lange auf, bis sie wieder wertvoll sind...
anfang des jahres sind die x800 noch für zehn euro übern tisch gegangen... mit meinem alten ddr400 speicher hab ich ein vermögen gemacht, ganz zu schweigen von meinem sd-ram
ich kauf mir demnächst wohl ne weiter 8800gt, und mach mir ein sli-system xD
das ganze gestützt von einem kleinen feinen quadcore, der von gestern ist, und ich deswegen 4kerne @ 2,4ghz für ~60euro bekomme
der progamer fragt mich jetz in l33tspeak, was ich mit dem alten schrott will... ganz einfach: ich kauf mir dann für 250euro das system, für das er vor einem jahr noch 2500 euro gezahlt hat
mein aktuelles mobo hat mich 80 euro gekostet... zur einführung vor 2 jahren hat das 300 gekostet
son killer board mit tausend heatpipes, 3 pci-e slots, 2 für SLI, und einen für ne physik-karte, echtzeit DTS encoding mit extra karte für optische ein und ausgänge und die 8 buchsen für den 7.1 sound, dual gigabitlan, 6s-ata anschlüssen und weis der teibel was nich noch alles, was ich eh nich brauch...
aber, audiophil bin ich, und ein aktuelles adiophilentaugliches board kostet einfach zu viel
ich finde meine taktik genial ^^