• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: geilgeilgeilgeilgeil

Marbus16 am 08.08.2008 15:36 schrieb:
der_Menthol_Elch am 08.08.2008 15:28 schrieb:
sagichnet am 08.08.2008 14:50 schrieb:
wasn los hier? habt ihr kein inet mehr?

ich kann aus meiner wohnung nicht mehr auf pcg.de zugreifen, weil irgendwas mit diesem verfickten samsung-router nicht stimmt und ich keine ahnung habe wie ich das wieder in ordnung bringen kann...myspace und einige andere seiten gehen auch net! :pissed:

das bedeutet, ich kann entweder nur aus der uni oder daheim bei meinen eltern hier posten. in der uni find ich es ein bisschen peinlich, bei den ganzen literaturwissenschafts-schicksen auf zu surfen und bei meinen eltern bin ich nur sehr selten. :/

btw: der beste weg, seine freundin zu vergraulen ist, wenn man ihr die mächtigen(!) kassierer vorspielt...nicht gut...
schmeiß den router in die tonne und steck die kiste direkt an :P

word. hol dir einen anderen ^^ fritzbox ist immer gut

Abend.
Ich brauche dringend Geschenkideen für den Geburtstag meines Vaters. Danke.
PS: Haut mal pauschal irgendwas raus - das passt dann schon.

Christian2510 am 09.08.2008 19:44 schrieb:
Abend.
Kasten Bier

Haben meine Brüder und ich unserem letztes Mal geschenkt. Ein bisschen geschmückt und fertig war das perfekte Geschenk :)

Abend.

cd, dvd buch? je nachdem was dein vater mag eine konzertkarte, opernkarte, theaterkarte, karte für n' comedian, etc

hat er ein hobby, wenn ja, vll dafür irgendwas?

sammelt er wein oder so, gibt viel

sagichnet am 10.08.2008 23:10 schrieb:
Abend.

cd, dvd buch? je nachdem was dein vater mag eine konzertkarte, opernkarte, theaterkarte, karte für n' comedian, etc

hat er ein hobby, wenn ja, vll dafür irgendwas?

sammelt er wein oder so, gibt viel

hab meinem alten herren ne hängematte geschenkt, zum rumchillen. gefiel ihm sehr!

Solangsam wirds Zeit, dass jemand den Thread von Rossi schließt, sonst kommen die irgendwann noch auf die Idee uns zu ersetzen :-|

rengaru am 14.08.2008 20:54 schrieb:
Solangsam wirds Zeit, dass jemand den Thread von Rossi schließt, sonst kommen die irgendwann noch auf die Idee uns zu ersetzen :-|
Hmm, der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen. :-|

shirib am 14.08.2008 21:06 schrieb:
Aber eigentlich kann man uns nicht ersertzen. Das hat man schonmal versucht und trotzdem haben wir damals gesiegt. Der Konkurrenzthread hatte auch 300 und ein paar Posts, also ungefähr soviel wie der jetzige. Wird Zeit, dass ein Sternie seinen Job macht :)

rengaru am 14.08.2008 21:17 schrieb:
Aber eigentlich kann man uns nicht ersertzen. Das hat man schonmal versucht und trotzdem haben wir damals gesiegt. Der Konkurrenzthread hatte auch 300 und ein paar Posts, also ungefähr soviel wie der jetzige. Wird Zeit, dass ein Sternie seinen Job macht :)

woa ^^

leute, ein neuer pc, das ist ja sowas von geil. nach 5 jahren endlich wieder ein pc der schnell hochfährt udn mit dem ich alles machen kann was ich will, juhu ^^

jetzt habe ich nur keine spiele mit der ich meine 4870 testen kann -.-

sagichnet am 15.08.2008 17:11 schrieb:
rengaru am 14.08.2008 21:17 schrieb:

woa ^^

leute, ein neuer pc, das ist ja sowas von geil. nach 5 jahren endlich wieder ein pc der schnell hochfährt udn mit dem ich alles machen kann was ich will, juhu ^^

jetzt habe ich nur keine spiele mit der ich meine 4870 testen kann -.-
4870, is das nich ne jeans von levis?

rengaru am 15.08.2008 20:40 schrieb:
DoktorX am 15.08.2008 20:39 schrieb:
rengaru am 15.08.2008 20:36 schrieb:
Fraggerick am 15.08.2008 18:36 schrieb:
4870, is das nich ne jeans von levis?
Ich würd eher auf ne Grafikkarte von ATI tippen
AMD
Seit wann stellt AMD Grafikkarten her? :o

Oder ist 4870 ein Prozessor?

Seit sie ATI gekauft haben, und es zu ihnen gehört. Obwohl sie den Namen beibehalten haben.

lucdec am 15.08.2008 20:41 schrieb:
Seit sie ATI gekauft haben, und es zu ihnen gehört. Obwohl sie den Namen beibehalten haben.
Krass, also irgendwie doch von ATI?

Sagtmal Jungs, seid Monaten sind wir hier vllt noch 5Leute. Aber kaum spricht man einmal ganz ganz wenig über Hardware, tauchen hier unzählige Menschen auf, die hier sonst nie posten :o

rengaru am 15.08.2008 20:44 schrieb:

Sagtmal Jungs, seid Monaten sind wir hier vllt noch 5Leute. Aber kaum spricht man einmal ganz ganz wenig über Hardware, tauchen hier unzählige Menschen auf, die hier sonst nie posten :o
gibt genug leute, die kein eigenes leben haben, und ide erfüllung im klugscheißen im gmz suchen, und ihr leben damit verbirngen, im gmz auf lauer zu liegen, wann sie mit ihrme wissen brillieren können.

Fraggerick am 16.08.2008 09:12 schrieb:
rengaru am 15.08.2008 20:44 schrieb:

gibt genug leute, die kein eigenes leben haben, und ide erfüllung im klugscheißen im gmz suchen, und ihr leben damit verbirngen, im gmz auf lauer zu liegen, wann sie mit ihrme wissen brillieren können.

Der Fred war grad oben auf der ersten Seite, hab dann mal reingesehen... 'Tschuldigung... :ugly:

lucdec am 16.08.2008 10:04 schrieb:
Der Fred war grad oben auf der ersten Seite, hab dann mal reingesehen... 'Tschuldigung... :ugly:
Pff, jetzt kommst du wieder auf die Weichei-schleim Tour. Das hat bei uns harten Säuen aber null Chancen.

jongerg am 16.08.2008 13:25 schrieb:
Pff, jetzt kommst du wieder auf die Weichei-schleim Tour. Das hat bei uns harten Säuen aber null Chancen.

Vorallem, weil der Thread schon über 50.000 mal ganz oben stand!

rengaru am 16.08.2008 13:27 schrieb:
jongerg am 16.08.2008 13:25 schrieb:

Vorallem, weil der Thread schon über 50.000 mal ganz oben stand!

5000. :-P

Zurück