• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: In den Staub mit dir du Sterblicher!!

der_Menthol_Elch am 25.07.2008 13:29 schrieb:
rengaru am 25.07.2008 01:31 schrieb:
Wow, der letzte Post in dem Thread hier ist über einen Tag alt und trotzdem muss ich nich runterscrolln um den Thread zu sehen, sau der langweilige Tag heut in der Com...

seit ich meinem neuem router habe, komm ich nicht mehr auf pcg. 0_o
wenn ich in der uni oder zuhause bei meinen eltern drauf gehe, funktioniert alles bestens.
weiß jemand woran das liegen könnte? alle anderen websites gehen, nur pcg/pcgh/pca/zonenkram nich. :-o is so ein weißer samsung-router....dieses drecks ding schränkt mich echt ein :finger2:

hm schau dir mal das routermenü an vll its da irgendwas gesperrt?

AW: geilgeilgeilgeilgeil

der_Menthol_Elch am 25.07.2008 21:43 schrieb:
sagichnet am 25.07.2008 17:44 schrieb:
yeah, heute ist mein 10 liter kanister met angekommen ^^

warum brauchste das? schmeckt das überhaupt noch? :ugly:

ja natürlich schmeckt das. das problem is im supermarkt gibts nur son fake zeug für 3 takken, total fies. guter met kostet pro flasche im schnitt 7-8 takken. ich hab aber letztes jarh an der ostsee n guten met gefunden, der von nem relativ großem getränkehersteller prodzuziert wird und günstig ist. und im 10 liter kanister kostet das mit versand 5€ pro liter, das ist top.

und warum ich das brauche....zum trinken^^

sagichnet am 26.07.2008 01:55 schrieb:
der_Menthol_Elch am 25.07.2008 21:43 schrieb:
sagichnet am 25.07.2008 17:44 schrieb:
yeah, heute ist mein 10 liter kanister met angekommen ^^

warum brauchste das? schmeckt das überhaupt noch? :ugly:

ja natürlich schmeckt das. das problem is im supermarkt gibts nur son fake zeug für 3 takken, total fies. guter met kostet pro flasche im schnitt 7-8 takken. ich hab aber letztes jarh an der ostsee n guten met gefunden, der von nem relativ großem getränkehersteller prodzuziert wird und günstig ist. und im 10 liter kanister kostet das mit versand 5€ pro liter, das ist top.

MORGÄÄÄÄÄN!

Und HF beim Met-Trinken! :-D

shirib am 27.07.2008 09:02 schrieb:
MORGÄÄÄÄÄN!

mh, met schmeckt eigentlich lecker, aber ich trink generell am liebsten ein schönes kühles 5,0 pils.^^

oder ötze.

aus einem dreckigem glas.

und hier noch etwas, um euch den morgen zu versüßen. :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=vNfzqKjMbqU :ugly:

:ugly:

der_Menthol_Elch am 27.07.2008 12:16 schrieb:
shirib am 27.07.2008 09:02 schrieb:
MORGÄÄÄÄÄN!

mh, met schmeckt eigentlich lecker, aber ich trink generell am liebsten ein schönes kühles 5,0 pils.^^

oder ötze.

aus einem dreckigem glas.

und hier noch etwas, um euch den morgen zu versüßen. :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=vNfzqKjMbqU :ugly:

:ugly:

joa n kaltes pils ist immer zu präferieren, aber ab udn zu muss es met sein. und auf wacken kann ich mein bier nicht wirklich gut kühlen ^^

AW:

der_Menthol_Elch am 01.08.2008 22:36 schrieb:
rengaru am 01.08.2008 21:04 schrieb:
Der GMZ hat mich wieder! Juhu! :)

wo warste? urlaub? ins sommerloch gefallen?^^
Von Sonntag bis heute am Tegernsee gewesen, 60km entfernt von München in einer Jugendherberge.

In der Zeit 2mal in München (dabei ein Spiel von 1860 gegen K'Lautern gesehen), am Chiemsee, an der Zugspitze, in Garmischpartenkirchen und sonstwo in Österreich gewesen, war verdammt anstrengend. Dann heut aufm Heimweg noch in Franken bei Verwandten vorbeigeschau, also in den paar Tagen mehr erlebt als im letzten Montat zusammen %-)

AW:

rengaru am 01.08.2008 22:43 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.08.2008 22:36 schrieb:
rengaru am 01.08.2008 21:04 schrieb:
Der GMZ hat mich wieder! Juhu! :)

wo warste? urlaub? ins sommerloch gefallen?^^
Von Sonntag bis heute am Tegernsee gewesen, 60km entfernt von München in einer Jugendherberge.

In der Zeit 2mal in München (dabei ein Spiel von 1860 gegen K'Lautern gesehen), am Chiemsee, an der Zugspitze, in Garmischpartenkirchen und sonstwo in Österreich gewesen, war verdammt anstrengend. Dann heut aufm Heimweg noch in Franken bei Verwandten vorbeigeschau, also in den paar Tagen mehr erlebt als im letzten Montat zusammen %-)

hehe urlaub....weiß gar net mehr wie man das ausspricht.^^

AW:

der_Menthol_Elch am 04.08.2008 15:31 schrieb:
hehe urlaub....weiß gar net mehr wie man das ausspricht.^^
Ich war auch das erste Mal seit Jahren im Sommer wieder weg, reicht auch aus.

War aber ja auch keine ganze Woche, reicht aber voll und ganz. Diese ganzen Menschen, die 2Wochen und länger wegbleiben kann ich irgendwie nciht verstehen :-|

der_Menthol_Elch am 31.07.2008 16:31 schrieb:
sagichnet am 28.07.2008 10:01 schrieb:
und auf wacken kann ich mein bier nicht wirklich gut kühlen ^^

trockeneis! ich sage nur: holt es euch, echt, leute!

ja, mach icha cuh nächstes jahr.

mittwoch und donnerstag war echt sauheiß, da war auch das planschbecken sauwarm. komischerweise war mein 5 liter fäßchen von dem guten *muahahah* :ugly: braustolz das im auto in der prallen sonne stand richtig kühl. fußraum ftw !!!

naja nächstes jahr buddel ich mim klappspaten ein loch und da kommt dann trockeneis rein ^^

naja, jetzt fängt erstmal mein fsj an -.-

wasn los hier? habt ihr kein inet mehr?

ich muss mal was loswerden, ein 24" monitor rox0rt ^^

sagichnet am 08.08.2008 14:50 schrieb:

ich kann aus meiner wohnung nicht mehr auf pcg.de zugreifen, weil irgendwas mit diesem verfickten samsung-router nicht stimmt und ich keine ahnung habe wie ich das wieder in ordnung bringen kann...myspace und einige andere seiten gehen auch net! :pissed:

das bedeutet, ich kann entweder nur aus der uni oder daheim bei meinen eltern hier posten. in der uni find ich es ein bisschen peinlich, bei den ganzen literaturwissenschafts-schicksen auf zu surfen und bei meinen eltern bin ich nur sehr selten. :/

btw: der beste weg, seine freundin zu vergraulen ist, wenn man ihr die mächtigen(!) kassierer vorspielt...nicht gut...

der_Menthol_Elch am 08.08.2008 15:28 schrieb:
sagichnet am 08.08.2008 14:50 schrieb:

ich kann aus meiner wohnung nicht mehr auf pcg.de zugreifen, weil irgendwas mit diesem verfickten samsung-router nicht stimmt und ich keine ahnung habe wie ich das wieder in ordnung bringen kann...myspace und einige andere seiten gehen auch net! :pissed:

das bedeutet, ich kann entweder nur aus der uni oder daheim bei meinen eltern hier posten. in der uni find ich es ein bisschen peinlich, bei den ganzen literaturwissenschafts-schicksen auf zu surfen und bei meinen eltern bin ich nur sehr selten. :/

btw: der beste weg, seine freundin zu vergraulen ist, wenn man ihr die mächtigen(!) kassierer vorspielt...nicht gut...
schmeiß den router in die tonne und steck die kiste direkt an :P

Zurück