• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Gute Nacht Zeleron =)

jongerg am 24.06.2008 17:09 schrieb:
Au tut mir leid, wieso schreib ich da grad die Ärzte? Hab grad mit nem Kumpel über ein Ärzte Konzert geredet udn dann das geschrieben worüber ich nachdenk und nicht das wa sich eigentlich schreiben wollt.

Ich meinte natürlich die Beatsteaks, die sind auch aus berlin.
No Prob...Beatsteaks :top: =) I care as long as they sing :-D
Aber gut, GMZ und Beatsteaks :confused:
Versteh ich auch nich... :-o

FX5200-289Mhz am 24.06.2008 17:12 schrieb:
Aber gut, GMZ und Beatsteaks :confused:
Versteh ich auch nich... :-o
Na ist doch ganz einfach. Die hießen früher Gras mit Zunder und da ist die Abkürzung GMZ. Von der richtig eingeschworenen Fangemeinde werden sie nur so genannt.

jongerg am 24.06.2008 17:15 schrieb:
Na ist doch ganz einfach. Die hießen früher Gras mit Zunder und da ist die Abkürzung GMZ. Von der richtig eingeschworenen Fangemeinde werden sie nur so genannt.
Die hießen mal GMZ? %-)
Gras mit Zunder...OK! :ugly: :top:
Aber irgendwie kommt mir das spanisch vor :-) :-|

FX5200-289Mhz am 24.06.2008 17:48 schrieb:
Spanisch? Also die Sprache klingt schon ganz anderst als Deutsch. Gehts deinem Sprachsinn nicht so gut?

FX5200-289Mhz am 24.06.2008 17:48 schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist nämlich deutsch.

Weiß nicht, vllt haste davon schonmal was gehört, das ist sone Sprache, die spricht man in so einem Land am anderen Ende der Welt, ist aber fast schon genauso tot wie Latein, muss man laso auch nicht unbedingt kennen

rengaru am 24.06.2008 18:18 schrieb:
Weiß nicht, vllt haste davon schonmal was gehört, das ist sone Sprache, die spricht man in so einem Land am anderen Ende der Welt, ist aber fast schon genauso tot wie Latein, muss man laso auch nicht unbedingt kennen
Dachte nur die Wurst hat zwei Enden :confused:
Aber Urlaub mach ich da täglich :-D

FX5200-289Mhz am 24.06.2008 20:07 schrieb:
Hmm, dann such dir bitte mal ein Urlaubsziel, an dem es kein Internet gibt und an dem du etwas länger bleiben kannst.

Danke

rengaru am 24.06.2008 20:08 schrieb:
FX5200-289Mhz am 24.06.2008 20:07 schrieb:
Hmm, dann such dir bitte mal ein Urlaubsziel, an dem es kein Internet gibt und an dem du etwas länger bleiben kannst.

Danke
herrlich, hier passiert was :ugly:

n00bs bashen... und ich hab nich damit angefangen!!!

*seufz und träne aus auge wisch*

das ich das nochmal erleben darf =)

FX5200-289Mhz am 24.06.2008 20:40 schrieb:
rengaru am 24.06.2008 20:24 schrieb:
Junge, du störst. :)
Wobei? :-o
Bei unseren Konservationen. Du bist einfach ein Fremdkörper hier, der hier einfach nicht dazu passt. Wie ein Puzzleteil, das man versucht irgendwo reinzuquetschen, wo es nicht rein passt. Das macht alles nur kaputt! :)

Also geh %-)

rengaru am 24.06.2008 20:46 schrieb:
Bei unseren Konservationen. Du bist einfach ein Fremdkörper hier, der hier einfach nicht dazu passt. Wie ein Puzzleteil, das man versucht irgendwo reinzuquetschen, wo es nicht rein passt. Das macht alles nur kaputt! :)

Also geh %-)
Ich bin fügsam...ich quetsch mich hier einfach mitrein. :-]
Wird schon keinem auffallen :rolleyes:

FX5200-289Mhz am 24.06.2008 20:50 schrieb:

Also geh %-)

ja, jemand der im usernamen mit seiner grafikkarte oder was immer das sein soll angibt, muss recht unauffällig sein :ugly:

@jong: auf welchem album is das? ich hab nur ( ) und takk...

der_Menthol_Elch am 24.06.2008 21:44 schrieb:
@jong: auf welchem album is das? ich hab nur ( ) und takk...
auf Agaetis Byrjun. Das müsste das erste ALbum sein udn n Kumpel meinte es das beste. Hab mich noch nicht so richtig damit beschäftigt und finds bisher nicht so pralle, aber dieses eine Lied ist einfach nur :-X :-X :-X

Und ich will verdammt nochmal nach Wiesbaden, Hure Hure Hure !!!1111
Nach Zürich kann ich nämlich sicher nicht, da hab ich am nächsten Tag Prüfung.

FX5200-289Mhz am 24.06.2008 20:50 schrieb:

Also geh %-)
Du bist bereits durch absolute Unfähigkeit aufgefallen, dieser Eindruck wird immer bleiben und ich werde dich immer dieser blendenden Dummheit von heute assoziieren. Und blendend= auffallend.

Gibs einfach auf, du wirst hier nie anerkannt werden. Heut mittag warst du ne Weile zum Spaß haben recht. das ist aber langweilig geworden und jetzt ists einfach rum.

Zurück