• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: STIRB du Ratte!!

der_Menthol_Elch am 01.06.2008 12:11 schrieb:
Fraggerick am 01.06.2008 12:07 schrieb:
komm aus bawü ^^

ihr könnt euch doch eh alle nich mit meiner geilen schulbildung messen! gnaaahahaha* :ugly:

hessen ftw! "abi light" is das motto! :ugly:

??

Hab eben rausgefunden warum meine radeon 9600 keine 3d anwendungen mehr mitmacht, der lüfter dreht sich nicht mehr :ugly:

sagichnet am 01.06.2008 19:53 schrieb:
komm aus bawü ^^

ihr könnt euch doch eh alle nich mit meiner geilen schulbildung messen! gnaaahahaha* :ugly:

??

Hab eben rausgefunden warum meine radeon 9600 keine 3d anwendungen mehr mitmacht, der lüfter dreht sich nicht mehr :ugly:
held *g*

hm, ic koch mir jetz ma was... wer guckt gleich den schlechten film auf pro7 an?

Fraggerick am 02.06.2008 20:09 schrieb:
komm aus bawü ^^

??

held *g*

hm, ic koch mir jetz ma was... wer guckt gleich den schlechten film auf pro7 an?
Na ich garantiert nicht. :ugly:

Wieder mal ein typisch deutscher Film... :rolleyes:

shirib am 02.06.2008 20:11 schrieb:
komm aus bawü ^^

??

held *g*

Ich guck grad Kick it like Beckham.

Haben den letztens im Englischunterricht behandelt und ich wollt ihn jetztnochmal auf Deutsch sehen um eventuell noch vorhandene Unklarheiten zu beseitigen. Die deutsche Synchronisation ist im Vergleich zum Originalton mal richtig schlecht :D

rengaru am 02.06.2008 20:34 schrieb:
shirib am 02.06.2008 20:11 schrieb:
komm aus bawü ^^

??

held *g*

Ich guck grad Kick it like Beckham.

Haben den letztens im Englischunterricht behandelt und ich wollt ihn jetztnochmal auf Deutsch sehen um eventuell noch vorhandene Unklarheiten zu beseitigen. Die deutsche Synchronisation ist im Vergleich zum Originalton mal richtig schlecht :D

was kommt den auf pro7?

kick it like beckham ist sowas auf deutsch als auch auf englisch unterhaltsam(hab ihn zu hause und im unterricht gesehen), aber die story ist mal sowas von :rolleyes: und die fußbalszenen sind :ugly:
aber immerhin unterhaltsam.

gerade departed gesehen, der rockt ^^

der_Menthol_Elch am 02.06.2008 22:41 schrieb:
Die deutsche Synchronisation ist im Vergleich zum Originalton mal richtig schlecht :D

das ist aber meistens so^^
tja, hättet ihr euch den prosieben film angeguckt, hättet ihr keine schlechte deutsche synchro, sondern einen schlechten deutschen orginalton gehabt :B

irgendwas mit abgrund, stadt verschwindet in er erde hilfe töten böhse intrigen jugendliebe findet zusammen, pappa überwindet traume alle sind glücklich

gab sogar tote ^^

ja, verdammt, ich guck einfach immernur pro7 weil der fernseher in der wachstube keine fernbedinung hat, und ich zu faul zum aufstehen bin :B

Fraggerick am 03.06.2008 06:31 schrieb:
Die deutsche Synchronisation ist im Vergleich zum Originalton mal richtig schlecht :D

tja, hättet ihr euch den prosieben film angeguckt, hättet ihr keine schlechte deutsche synchro, sondern einen schlechten deutschen orginalton gehabt :B

irgendwas mit abgrund, stadt verschwindet in er erde hilfe töten böhse intrigen jugendliebe findet zusammen, pappa überwindet traume alle sind glücklich

gab sogar tote ^^

ja, verdammt, ich guck einfach immernur pro7 weil der fernseher in der wachstube keine fernbedinung hat, und ich zu faul zum aufstehen bin :B

:top:

DEI MUDDA!!!!

ich probier grad im selbsttest, was passiert, wenn man halbenliter buttermilch trinkt ^^

Aber selten so extrem wie bei diesem Film.

Bei Cool Runnings jedoch finde ich die deutsche Version besser :haeh:

Fraggerick am 03.06.2008 16:33 schrieb:
DEI MUDDA!!!!

ich probier grad im selbsttest, was passiert, wenn man halbenliter buttermilch trinkt ^^

man hat einen halben liter buttermilch im magen?

saniman am 04.06.2008 00:46 schrieb:
der_Menthol_Elch am 04.06.2008 00:35 schrieb:
DEI MUDDA!!!!

hoffentlich weder psychosen noch gonorrhoe

wo gibts denn sowas?

wenn man sein gemächt in verseuchte buttermilch steckt und dabei panische angst hat, das die taliban die intimsten gedanken lesen können

der_Menthol_Elch am 04.06.2008 10:39 schrieb:
saniman am 04.06.2008 00:46 schrieb:
der_Menthol_Elch am 04.06.2008 00:35 schrieb:
DEI MUDDA!!!!

hoffentlich weder psychosen noch gonorrhoe

wo gibts denn sowas?

wenn man sein gemächt in verseuchte buttermilch steckt und dabei panische angst hat, das die taliban die intimsten gedanken lesen können

genau....

Habt Ihr ..?

Frage: Habt ihr irgendwelche Geldanlagen á la Bausparvertrag, Riester-Rente, Vermögenswirkame Leistungen etc.?
Das Geldhaus meines Vertrauens will mir nämlich derzeit sowas andrehen und ich bin mehr als abgeneigt.

AW: Habt Ihr ..?

Christian2510 am 04.06.2008 20:38 schrieb:
Frage: Habt ihr irgendwelche Geldanlagen á la Bausparvertrag, Riester-Rente, Vermögenswirkame Leistungen etc.?
Das Geldhaus meines Vertrauens will mir nämlich derzeit sowas andrehen und ich bin mehr als abgeneigt.

hab son baudings zur konfirmation bekommen........also sone geldanlage ist denke ich schon ne feine sache, solange es n' halbwegs ordentlicher betrag ist.

alternativ könntest du dir von dem geld auch sehr viel bier kaufen, auch gut.

Zurück