• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: STIRB du Ratte!!

Fraggerick am 29.05.2008 12:22 schrieb:
sagichnet am 29.05.2008 09:36 schrieb:
@ frag: wenn du dir einen ballern wilslt dann ist schnaps aber sinnvoller, bzw. bevor man zum sekt greift gibt es ja imemr noch mehr als genug gute udn günstige weine :-)
hm,ich find jules mum einfach lecker :-X und, ich hab das gfeühl, der geht direkt vom mund in kopp ^^

bier geht in den magen, bleibt dort ne weile, geht dann in die blase und was übrig bleibt wandert ins gehirn. ich versteh eigentlich warum die meisten frauen lieber sekt trinken.^^

trotzdem: wenn es nicht ein sektempfang mit häppchen nach der oper
:ugly:
ist, kommt nur klares wasser, heißer kaffee, ein wenig tee und saft sowie ein schönes, eiskaltes pils wo tropfen auf der flasche kondensieren in meine kehle!

oder pisswarmes 5,0 bier

der_Menthol_Elch am 29.05.2008 13:57 schrieb:
Fraggerick am 29.05.2008 12:22 schrieb:
sagichnet am 29.05.2008 09:36 schrieb:
@ frag: wenn du dir einen ballern wilslt dann ist schnaps aber sinnvoller, bzw. bevor man zum sekt greift gibt es ja imemr noch mehr als genug gute udn günstige weine :-)
hm,ich find jules mum einfach lecker :-X und, ich hab das gfeühl, der geht direkt vom mund in kopp ^^

bier geht in den magen, bleibt dort ne weile, geht dann in die blase und was übrig bleibt wandert ins gehirn. ich versteh eigentlich warum die meisten frauen lieber sekt trinken.^^

trotzdem: wenn es nicht ein sektempfang mit häppchen nach der oper
:ugly:
ist, kommt nur klares wasser, heißer kaffee, ein wenig tee und saft sowie ein schönes, eiskaltes pils wo tropfen auf der flasche kondensieren in meine kehle!

oder pisswarmes 5,0 bier

naja aber ein schönes weißbier ist auch nicht zu verachten. und imho muss es auch nicht immer pils sein, lager ist auch sehr lecker, am geilsten ist aber ungefiltertes bier :-X

@frag: das mit dem sekt stimmt schon, aber bei einem schweren rotwein ist es ähnlich ^^ und dürfte etwas günstiger sein.

naja was noch geiler als bier( was auch immer für eine sorte es jetzt ist ^^) ist, ist ein richtig guter met :-X :-X :-X :-X

was ganz anderes:
morgen gibbet abinoten, bin mal gespannt.......wie war euer abi denn eigentlich so?

sagichnet am 29.05.2008 19:32 schrieb:
was ganz anderes:
morgen gibbet abinoten, bin mal gespannt.......wie war euer abi denn eigentlich so?

Durchwachsen.
Glaube außer Einser und Sechser ist alles dabei.
edit: Wenn ich bei der mündl. Prüfung (kaum) keine Punkte mehr brauch,
geh ich vorher einen tanken.

Christian2510 am 29.05.2008 20:36 schrieb:
was ganz anderes:

Durchwachsen.

abi öhm is *nachzähl* entweder 3 oder 4 jahre her mittlerweile (wie die zeit vergeht...)

war aber gut, 2,3 im schnitt: hätte schlimmer sein können^^

der_Menthol_Elch am 29.05.2008 22:21 schrieb:
was ganz anderes:

Durchwachsen.

abi öhm is *nachzähl* entweder 3 oder 4 jahre her mittlerweile (wie die zeit vergeht...)

streber :B

Fraggerick am 30.05.2008 21:58 schrieb:
was ganz anderes:

Durchwachsen.

Streber? Mit 2,3?

Ich komme zwar demnächst erst in die 12.Klasse, aber mein Ziel ist ganz klar 1,5 oder besser.

rengaru am 30.05.2008 22:03 schrieb:
Fraggerick am 30.05.2008 21:58 schrieb:
was ganz anderes:

Durchwachsen.

Streber? Mit 2,3?

Ich komme zwar demnächst erst in die 12.Klasse, aber mein Ziel ist ganz klar 1,5 oder besser.

respekt

hab 2,1 gebaft, obwohlich in deutsch lk "nur" ne 3- und in englsich ne 3 geschriben hab, genau das, was ich mir erlauben durfte, ein punkt weniger und ich hüättte ich beiden fächern in ne abweichungsprüfung gemusst. naja aber eh völlig wayne, hauptsache alkohohl ^^

sagichnet am 31.05.2008 03:39 schrieb:
respekt

hab 2,1 gebaft, obwohlich in deutsch lk "nur" ne 3- und in englsich ne 3 geschriben hab, genau das, was ich mir erlauben durfte, ein punkt weniger und ich hüättte ich beiden fächern in ne abweichungsprüfung gemusst. naja aber eh völlig wayne, hauptsache alkohohl ^^
Meine LKs sind Mathe, Physik und Chemie, in allen drei Fächern hab ich bisher fast immer ohne wirklich zu lernen ne 1 geschafft.
Mein viertes schriftliches Prüfungsfach wird Latein sein, welches ich laut meinem Lateinlehrer unbedingt als Leistungskurs belegen soll (geht leider nicht =/ )

Also gute Vorraussetzungen um mein Ziel zu erreichen %-)

rengaru am 31.05.2008 10:57 schrieb:
respekt

Meine LKs sind Mathe, Physik und Chemie, in allen drei Fächern hab ich bisher fast immer ohne wirklich zu lernen ne 1 geschafft.
Mein viertes schriftliches Prüfungsfach wird Latein sein, welches ich laut meinem Lateinlehrer unbedingt als Leistungskurs belegen soll (geht leider nicht =/ )

achduscheiße ^^

sagichnet am 31.05.2008 15:09 schrieb:
rengaru am 31.05.2008 10:57 schrieb:
respekt

achduscheiße ^^
lk's ? ach, ihr habt noch son mittelalterabi *g*

Fraggerick am 31.05.2008 19:03 schrieb:
Na, die heißen hier eigentlich nichtmehr so.

Heißen Prüfungsfächer 1 und 2 (erhöhtes Niveau und werden doppelt gewertet), Prüfungsfach 3 (erhöhtes Niveau, zählt wie die anderen Fächer), Prüfungsfach 4 (normales Niveau, schriftlich geprüft und zählt einfach) und Prüfungsfach 5 (normales Niveau, mündlich geprüft und zählt einfach)

rengaru am 31.05.2008 21:33 schrieb:
Fraggerick am 31.05.2008 19:03 schrieb:
Na, die heißen hier eigentlich nichtmehr so.

Heißen Prüfungsfächer 1 und 2 (erhöhtes Niveau und werden doppelt gewertet), Prüfungsfach 3 (erhöhtes Niveau, zählt wie die anderen Fächer), Prüfungsfach 4 (normales Niveau, schriftlich geprüft und zählt einfach) und Prüfungsfach 5 (normales Niveau, mündlich geprüft und zählt einfach)

woher kommst du denn? bei uns in nrw läuft das noch alles mit lk's

2 lk's, ein grundkurs schriftlich und einer mündlich als prüfungsfächer ^^

sagichnet am 01.06.2008 10:29 schrieb:
woher kommst du denn? bei uns in nrw läuft das noch alles mit lk's

2 lk's, ein grundkurs schriftlich und einer mündlich als prüfungsfächer ^^
Ich komm aus dem wunderschönen Niedersachsen :)

komm aus bawü ^^

ihr könnt euch doch eh alle nich mit meiner geilen schulbildung messen! gnaaahahaha* :ugly:

Zurück