• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Biertransfers

Fraggerick am 18.05.2008 22:20 schrieb:
shirib am 18.05.2008 19:57 schrieb:
der_Menthol_Elch am 18.05.2008 12:25 schrieb:
sagichnet am 17.05.2008 11:30 schrieb:
Fraggerick am 16.05.2008 23:36 schrieb:
fragg, der für super 1.19 zahlt, und sich aufregt, weils vor 2 wochen noch 1.16 war

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Naja wayne.......ich muss hier mal was loswerden. Also normalerweise zocke ich nur noch sehr selten, aber.... GTA 4 Leute....... das ist ja sowas von geil, einfach nur BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!

*zurück zur xbox geh*

mh, gta 4 sieht wirklich zockenswert aus. wenn es für den pc kommt und auf meiner mühle läuft leg ich es mir auch zu denk ich.

wir nähern uns der 50.000. wo ist bloß PP?
AnzahlderPost := AnzahlderPost + 1;
aaah ja...

hm, für gta werd ich aufrüsten ^^

hab ich das letzte ma für gothic3 gemacht *g*

hm wollte ich damals für gothic 3 auch machen, aber kein geld gehabt und die reviews haben mich abgeschreckt. im sommer kommt dann endlich ein neuer pc, so langsam nervt mich der intel 4@2,6, 512mb udn ne ati 9600 :ugly:

Naja dafür werde ich dann G3 mit genug Patches spielen können und hoffentlich mit jedem scheiß auf High und in Full-HD^^

sagichnet am 19.05.2008 10:45 schrieb:
hm wollte ich damals für gothic 3 auch machen, aber kein geld gehabt und die reviews haben mich abgeschreckt. im sommer kommt dann endlich ein neuer pc, so langsam nervt mich der intel 4@2,6, 512mb udn ne ati 9600 :ugly:

Naja dafür werde ich dann G3 mit genug Patches spielen können und hoffentlich mit jedem scheiß auf High und in Full-HD^^
Habe seit Anfang März auch aufgerüstet.

Hab jetzt ne NVidia Geforce 8800GT, n Intel 6700 Dual Core, ein Gygabite P35 DS3 (oder so) und 4GB Arbeitsspeicher.

Damit und dem aktuellsten Community-Patch läuft Gothic3 wunderbar auf höchsten Einstellungen fast ruckelfrei und Bugs gibts auch garnichtmehr soviele ;)

rengaru am 19.05.2008 14:34 schrieb:

Hab jetzt ne NVidia Geforce 8800GT, n Intel 6700 Dual Core, ein Gygabite P35 DS3 (oder so) und 4GB Arbeitsspeicher.

Damit und dem aktuellsten Community-Patch läuft Gothic3 wunderbar auf höchsten Einstellungen fast ruckelfrei und Bugs gibts auch garnichtmehr soviele ;)

also ich hatte recht wenig probleme mit bugs beim G3 zocken...die performance war zwar net so töfte aufm laptop, aber man spielt ja net nur wegen der grafik^^

Argh, ich hasse unfreiwillige Mittagsschläfe, danach fühl ich mich immer so verdammt schlecht und noch schläfriger :pissed:

Joa einen ähnlichen PC hab ich mit 'nem Kumpel meiner Freudnin zusammengestellt, nur mit 2GB aus Kostengründen. Hoffentlich kommt der relativ bald dann kann ich auch schon jetzt in den Genuss von G3 kommen. ^^

Finde es aber echt heftig was für einen geilen PC man mittlerweile für ca. 550-600 Takken bekommen kann...

sagichnet am 22.05.2008 14:01 schrieb:

Joa einen ähnlichen PC hab ich mit 'nem Kumpel meiner Freudnin zusammengestellt, nur mit 2GB aus Kostengründen. Hoffentlich kommt der relativ bald dann kann ich auch schon jetzt in den Genuss von G3 kommen. ^^

Finde es aber echt heftig was für einen geilen PC man mittlerweile für ca. 550-600 Takken bekommen kann...
der 6600 qaud kostet ~200€ und ich hab letzt für 16€ ein gig ddr2 notebookram gekauft ^^

gnaaahahahaha :ugly:

hab grad ne 939,06€ kreditkartenabrechung bekommen *würg* sold gibts erst am 15. weider... hab genau 969€ aufm konto :ugly: :ugly: :ugly:

wird ein lsutgier monat ,mit viiiieeelen schönen sachen, die ich mir kaufen werde... trockene brötchen vom vortag zum beispiel.... oder kein bier..... und, JAAAA, fertig pizaa werd ich mir auch nichkaufen... *froy*

endlich mal das leben eines harz4-empfängers führen... :ugly:

ne, im ernst, die rechung ging vom 15.4 bis zum 19.5 (nromalerweise vom 15.-15.)

die einkäufe, die ich VOR dem 15 getätigt habe, und aber erst NACH dem 15 wertgestellt wurden UND die einkäufe, die ich NACH dem 15 getätigt habe, und VOR dem 19 wertgestellt wurden, haben mir das genick gebrochen, weil DAS sind die 300€, welche ich auf der letzten oder der nächsten rechnung erwartet hätte *grml*

naja, bring ich nachher halt mal mein pfand weg, kratz mein kleingeld zusammen, und spaar einfach ne runde, dann passt das auch weider *seufz*

Jo, bei uns sind morgen Wahlen und ich wollte fragen, ob der Wahlzettel bereits ungültig ist, wenn ich 2-3 "Begründungen" für meine Entscheidung hinzuschreibe?

Christian2510 am 24.05.2008 20:32 schrieb:
Jo, bei uns sind morgen Wahlen und ich wollte fragen, ob der Wahlzettel bereits ungültig ist, wenn ich 2-3 "Begründungen" für meine Entscheidung hinzuschreibe?

kreuz machen, fertig

alles andere ist imho ungültig

Achjo, nicht mehr tagesaktuell, aber ich wollte es noch kurz loswerden:
KLOPP IST IN DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111einseinself

Zurück