der_Menthol_Elch
Spiele-Kenner/in
AW: Wolle Rosen kaufen?
qualität ist "sunshine reggae auf ibiza". und nur "sunshine reggae auf ibiza".
früher war alles besser.
aber fragg hat doch recht: wir sind jung. hab letztens klassentreffen gehabt von der 10ten klassen, und zwei von damals haben bereits ein kind und sind verheiratet. als ich das hörte, war mein erster gedanken: "YEEEEEEEESSSSSS!"
die anderen aus der klasse arbeiten bereits 5 jahre, und sind praktisch schon vorverwest.
"jung" ist doch nur eine frage des individuellen standpunktes..gif)
shirib am 30.12.2007 23:30 schrieb:Imho ging der ja gar nicht, die ersten zwanzig Minuten habe ich ihn fast ganz geschaut um dann kapitelweise vorzugehen, um zu sehen, ob er noch besser werden würde. Ich glaube nach vier bis fünf Kapiteln hatte ich es aufgegeben und den Film beendet...jongerg am 30.12.2007 23:04 schrieb:nix schlecht, das ist ganz große KunstFraggerick am 30.12.2007 23:01 schrieb:so schlecht, das er gut is... japp *g*jongerg am 30.12.2007 22:27 schrieb:Den Film hab ich vor 1-2 Jahren mal gesehen und fand den sooo geil. Bin nur noch nicht zum kaufen gekommen.Fraggerick am 30.12.2007 22:13 schrieb:musst halt qualität angucken... http://www.moviemaze.de/media/trail...70029be1a57d76b5da6/2786_trailer01-de_320.flv![]()
![]()
qualität ist "sunshine reggae auf ibiza". und nur "sunshine reggae auf ibiza".
früher war alles besser.
aber fragg hat doch recht: wir sind jung. hab letztens klassentreffen gehabt von der 10ten klassen, und zwei von damals haben bereits ein kind und sind verheiratet. als ich das hörte, war mein erster gedanken: "YEEEEEEEESSSSSS!"
die anderen aus der klasse arbeiten bereits 5 jahre, und sind praktisch schon vorverwest.
"jung" ist doch nur eine frage des individuellen standpunktes.
.gif)
.gif)

.gif)