• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ...

jongerg am 29.12.2007 01:08 schrieb:
rengaru am 29.12.2007 01:03 schrieb:
da hab ich gelesen, keine ahnung gehabt was ich hätte posten können, thread weggemacht und tagelang gabs keinen post. schon war der thread ne wohce lang ohne post. :-|
Genauso.

Aber da ich vorher einen schönen Abend allein mit Bruce Willis in Stirb Langsam 4 hatte, hab ich heut so richtig Lust :-)
wobei lord und ich das eher darauf schieben, dass du ne freudnin hast. du bist so vollkommen anders in den letzten tagen %-)

rengaru am 29.12.2007 01:09 schrieb:
jongerg am 29.12.2007 01:08 schrieb:
rengaru am 29.12.2007 01:03 schrieb:
da hab ich gelesen, keine ahnung gehabt was ich hätte posten können, thread weggemacht und tagelang gabs keinen post. schon war der thread ne wohce lang ohne post. :-|
Genauso.

Aber da ich vorher einen schönen Abend allein mit Bruce Willis in Stirb Langsam 4 hatte, hab ich heut so richtig Lust :-)
wobei lord und ich das eher darauf schieben, dass du ne freudnin hast. du bist so vollkommen anders in den letzten tagen %-)
es stimmt durchaus dass mich das nicht trauriger macht, aber hey, du musst auch zugeben dass ich so auch schon früher war

Aja Mutti meint, ganz schlimm ist es mit mir geworden, seit ich weiß dassich T5 bin

GraKaOC am 29.12.2007 14:25 schrieb:
jongerg am 29.12.2007 00:34 schrieb:
Glückwunsch junger Padawan

thx :-D
irgendwann werd ich mal zur dunklen Seite der Macht des Forums kehren und ein Sith-lord werden!!!

:ugly: :ugly: :ugly:

da gabs schonmal einen.

erst war er nur ein jedi, wie jeder andere. wurde dann jedoch immer unbeliebter und wurde ,als AnakinS bekannt, dann immer bösartiger, beleidigte user, bis die community zurückschlug und ihn besiegte.

rengaru am 29.12.2007 14:29 schrieb:
erst war er nur ein jedi, wie jeder andere. wurde dann jedoch immer unbeliebter und wurde ,als AnakinS bekannt, dann immer bösartiger, beleidigte user, bis die community zurückschlug und ihn besiegte.

dann wechsel ich halt zur guten seite und bestrebe das Ziel mal ein Sternträgerschiff zu besitzen :finger:
(nix gegen die sternis hier in der com]

GraKaOC am 29.12.2007 14:42 schrieb:

dann wechsel ich halt zur guten seite und bestrebe das Ziel mal ein Sternträgerschiff zu besitzen :finger:
gegen die darf man schon was haben ^^

jongerg am 29.12.2007 14:44 schrieb:
GraKaOC am 29.12.2007 14:42 schrieb:

gegen die darf man schon was haben ^^

du machst dich nur net glücklich damit :ugly:

rengaru am 29.12.2007 14:55 schrieb:
GraKaOC am 29.12.2007 14:52 schrieb:
der_Menthol_Elch am 29.12.2007 14:46 schrieb:

echt mal, wenn man nen Sterni beleidigt gilt das schon als Strafverbrechen :hop:
erm ja und? wenn du nen beamten beleidigst, dann musste auch ne fette geldstrafe zahlen :B

ja und, die beamten kriegen ja auch geld dafür, hier sind die sternis nix anderes als normale Menschen die in ihrer Freizeit die Leute in einer community provozieren um denen ne Verwarnung zu geben und zu sagen: haha, ich bin besser! :-D :-D :finger:

GraKaOC am 29.12.2007 15:05 schrieb:

echt mal, wenn man nen Sterni beleidigt gilt das schon als Strafverbrechen :hop:
erm ja und? wenn du nen beamten beleidigst, dann musste auch ne fette geldstrafe zahlen :B

ja und, die beamten kriegen ja auch geld dafür, hier sind die sternis nix anderes als normale Menschen die in ihrer Freizeit die Leute in einer community provozieren um denen ne Verwarnung zu geben und zu sagen: haha, ich bin besser! :-D :-D :finger:
jetzt übertreib mal nicht

jongerg am 29.12.2007 15:15 schrieb:
GraKaOC am 29.12.2007 15:05 schrieb:

jetzt übertreib mal nicht

hey graka, du solltest hier in der com eigentlich niemanden beleidigen^^

der einzige sternie der immer schnell mit verwarnungen war, war meines wissens aph und den hab ich hier ewig net mehr gelesen...

Fraggerick am 29.12.2007 17:56 schrieb:
***!!!!!!!!!!!!!!!

da wir gerade davon sprechen: wisst ihr, ich hasse es mich nach dem duschen abzutrocknen. das dauert ewig lange und man muss es ja auch gründlich machen weil sonst die kleidung nass wird....

der_Menthol_Elch am 29.12.2007 19:04 schrieb:
***!!!!!!!!!!!!!!!

da wir gerade davon sprechen: wisst ihr, ich hasse es mich nach dem duschen abzutrocknen. das dauert ewig lange und man muss es ja auch gründlich machen weil sonst die kleidung nass wird....

hm, ich mach immer erst die haare, dann die extremitäten, und dann so das ahndtuch spannen, und den rücken abrubbeln, dann bin ich meist auch shcon trocken genug...

oder, nur gaaaanz oberflächig, und dann nochmal ins warme bett legen =)

Fraggerick am 29.12.2007 19:26 schrieb:
***!!!!!!!!!!!!!!!

hm, ich mach immer erst die haare, dann die extremitäten, und dann so das ahndtuch spannen, und den rücken abrubbeln, dann bin ich meist auch shcon trocken genug...

mh, ich sollte meine taktik überdenken. zuerst kommt immmer der kopf und das weitere vorgehen ist irgendwie unstrukturiert.

der_Menthol_Elch am 29.12.2007 15:25 schrieb:
hey graka, du solltest hier in der com eigentlich niemanden beleidigen^^

der einzige sternie der immer schnell mit verwarnungen war, war meines wissens aph und den hab ich hier ewig net mehr gelesen...

ich habe nicht einmal einen sterni beleidigt =)

btt:
ihr seid pervers :ugly: :ugly: :ugly:

der_Menthol_Elch am 29.12.2007 19:58 schrieb:
Fraggerick am 29.12.2007 19:26 schrieb:
***!!!!!!!!!!!!!!!

mh, ich sollte meine taktik überdenken. zuerst kommt immmer der kopf und das weitere vorgehen ist irgendwie unstrukturiert.
hm, nehem wir an du bist geduscht, dann als erstes die haare..

wenn du jetzt deinen linken arm ausstreckst, und dann nach links guckst, dann siehst du doch die wassertropfen auf deinem arm...
und dann kannst du voller genugtuung mit ienem wisch alle veRRRRRnichten http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s070.gif

und so mach ich dann weiter ^^
das hat bei mir fast was meditatives =)

btw: grad auf wiki gefunden :B http://www.metacafe.com/watch/704958/ultimate_colored_smoke_bomb/

Zurück