• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ...

GraKaOC am 28.12.2007 03:04 schrieb:
rengaru am 27.12.2007 23:57 schrieb:
GraKaOC am 27.12.2007 23:11 schrieb:
ja, wir sind doch erst bei 1639 :B

ich dachte dieser Thread hier ist auf Seite 4917???? :confused:
30p/s ftw!

ich hab 10p/s o.O
surfe mit IE7, un ihr?
ich surfe mit SS41...

sagmt, hat einer von euch erfahrung mit diesen ganzen fiesen ultra wArEzZz seiten?
diese ganzen prohacker und h4x0rs?
so, gulliboard und so ^^

oder andere frage, weis einer, warum ich eine 7 teilige .rar datei nich entzippen kann?
da kommt immer ne fehler meldung...

ein schufft, wer zwischen den beiden fragen eine paralelle zieht...

Fraggerick am 28.12.2007 12:06 schrieb:
GraKaOC am 28.12.2007 03:04 schrieb:
rengaru am 27.12.2007 23:57 schrieb:
GraKaOC am 27.12.2007 23:11 schrieb:
ja, wir sind doch erst bei 1639 :B

ich dachte dieser Thread hier ist auf Seite 4917???? :confused:
30p/s ftw!

ich hab 10p/s o.O
surfe mit IE7, un ihr?
ich surfe mit SS41...

sagmt, hat einer von euch erfahrung mit diesen ganzen fiesen ultra wArEzZz seiten?
diese ganzen prohacker und h4x0rs?
so, gulliboard und so ^^

oder andere frage, weis einer, warum ich eine 7 teilige .rar datei nich entzippen kann?

ein schufft, wer zwischen den beiden fragen eine paralelle zieht...
Ich versteh nur Bahnhof. Keine Ahnungw as du von mir willst.

shirib am 28.12.2007 14:08 schrieb:
jongerg am 28.12.2007 12:10 schrieb:
Ich versteh nur Bahnhof. Keine Ahnungw as du von mir willst.
Ist doch ganz klar, was er von dir will: Aufmerksamkeit! :ugly: :-] :-D

jongs aufmerksamkeit liegt wohl momentan eher bei den freundinnen seiner schwester :ugly:

gestern war ich mal wieder in so nem schuppen von der sorte alpen/gaudi/fickmichtot - max/express/opiumhöhle....

ich glaub ich werd zu alt für sowas. die musik ist scheiße, die anwesende damenschaft ist eindeutig zu jung (und was noch schlimmer ist: sie kommt mir auch dümmer vor :ugly: ), die wände hängen voll mit hässlichem gerümpel und das bier ist teuer und schmeckt nach katzenpisse :-S

Fraggerick am 28.12.2007 12:06 schrieb:
eerm, es wäre schon toll, wenn amn die fehlermeldung wissen würde :)

@graka: was hat denn jetzt der browser damit zu tun? :B

der_Menthol_Elch am 28.12.2007 19:39 schrieb:
jongs aufmerksamkeit liegt wohl momentan eher bei den freundinnen seiner schwester :ugly:
en alda scheiß, meine Schwester hat damit rein garnichts zu tun (vllt hast du mich falsch verstanden), außer dass sie mir schwer auf die Nerven geht.

gestern war ich mal wieder in so nem schuppen von der sorte alpen/gaudi/fickmichtot - max/express/opiumhöhle....

ich glaub ich werd zu alt für sowas. die musik ist scheiße, die anwesende damenschaft ist eindeutig zu jung (und was noch schlimmer ist: sie kommt mir auch dümmer vor :ugly: ), die wände hängen voll mit hässlichem gerümpel und das bier ist teuer und schmeckt nach katzenpisse :-S

Ich nenn sowas gern Bauernfest. Fast allen anderen gefällt das wohl, ich konnte damit aber noch nie wirklich was anfangen. Elch du bist nicht allein. :top:

GraKaOC am 28.12.2007 23:13 schrieb:
weil ich nirgens einstellen kann wie viel P/S ich hab :confused:
Hmm, merkwürdig, normalerweise sollte das gehen, frag mal am besten im Chat User "PCGamesBot", der kann dir in so Fällen weiterhelfen!! :top:

hab sowieso irgendwas doofes übersehen :ugly:
Du hast was übersehen? :haeh:

shirib am 28.12.2007 23:18 schrieb:
weil ich nirgens einstellen kann wie viel P/S ich hab :confused:
Hmm, merkwürdig, normalerweise sollte das gehen, frag mal am besten im Chat User "PCGamesBot", der kann dir in so Fällen weiterhelfen!! :top:

hab sowieso irgendwas doofes übersehen :ugly:
Du hast was übersehen? :haeh:

wie gesagt, ich hab eh irgendwo übersehen das man das einstellen kann :ugly: mal schaun ob ichs find zum einstellen :-D

Edit:
habs jetz auf 30 P/S gestellt, gabs doch einzustellen :-D

jongerg am 29.12.2007 00:52 schrieb:
rengaru am 29.12.2007 00:50 schrieb:
jongerg am 29.12.2007 00:47 schrieb:
ich hatte halt Sehnsucht nach euch.

du hast uns auch gefehlt :-X
weiß ich doch mein mausibär

Aber ich hab immer alles mitgelsen, nur leider hatte ich irgendwie sowas von überhaupt keine Lust zu posten...
kenn ich :(

da hab ich gelesen, keine ahnung gehabt was ich hätte posten können, thread weggemacht und tagelang gabs keinen post. schon war der thread ne wohce lang ohne post. :-|

rengaru am 29.12.2007 01:03 schrieb:
da hab ich gelesen, keine ahnung gehabt was ich hätte posten können, thread weggemacht und tagelang gabs keinen post. schon war der thread ne wohce lang ohne post. :-|
Genauso.

Aber da ich vorher einen schönen Abend allein mit Bruce Willis in Stirb Langsam 4 hatte, hab ich heut so richtig Lust :-)

Zurück