• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ...

Fraggerick am 01.12.2007 17:14 schrieb:
shirib am 01.12.2007 13:51 schrieb:
Fraggerick am 01.12.2007 12:23 schrieb:
mastermaisi777 am 29.11.2007 17:27 schrieb:
Fraggerick am 29.11.2007 17:22 schrieb:
120€ handy rechnung... gott sei dank haben wir genug starke seile an bord....

ciao schönes leben *wink*

is immerhin mehr als ein halber monatslohn ^^

btw: bin geleutert, nie wieder inet über GPRS!!!
habe eine handy i-net flat um 5€ :-D
freu dich...
Immer drauf!!!
jawohl! leute mit sonem ava sind mir eh suspekt!

:ugly:

und angeber sowieso! :-D

der_Menthol_Elch am 01.12.2007 19:04 schrieb:
http://www.explosm.net/comics/743/

:ugly:
elch, ich hab hier vor langer zeit mal einen link zu einem onlinecartoon gepostet, in dem ging es um ein paar tiere in der hauptrolle (fuchs oder sowas in der art, mit schwanz halt) einer hatte was von clint eastwood, und sein name war auch an ihn angelehnt, und das ganze war recht schwarzhumorig, hat in der zukunft gespielt und war tierisch geil...

bookmark hab ich nimmer, und den namen weis ich auchnimmer...

kannst du mir (oder sonnst wer) helfen?
irgendwas in der art von exterminatus, oder so...

der_Menthol_Elch am 02.12.2007 20:01 schrieb:
shirib am 02.12.2007 19:57 schrieb:
der_Menthol_Elch am 02.12.2007 19:04 schrieb:
Fraggerick am 02.12.2007 16:11 schrieb:

schade das der link net geht :-|
Welcher Link geht nicht? Der von Fragg gepostete? Oo Wenn ja: Bei mir funktioniert er.

geht nun auch bei mir. :-o
:-o :-o

Wenn man nun paranoid wäre, könnte man glatt eine Verschwörung darin sehen. Vllt. hat irgend jemand mitbekommen das
hochrangige
Mitglieder des GMZ sich für diesen Comic interessieren, hat diese Seite kurzfristig aus dem Netz genommen und ein manipuliertes Comic mit einer versteckten Botschaft, die uns alle beeinflussen soll, hochgeladen.

shirib am 02.12.2007 20:08 schrieb:

Welcher Link geht nicht? Der von Fragg gepostete? Oo Wenn ja: Bei mir funktioniert er.

Wenn man nun paranoid wäre, könnte man glatt eine Verschwörung darin sehen. Vllt. hat irgend jemand mitbekommen das
hochrangige
Mitglieder des GMZ sich für diesen Comic interessieren, hat diese Seite kurzfristig aus dem Netz genommen und ein manipuliertes Comic mit einer versteckten Botschaft, die uns alle beeinflussen soll, hochgeladen.

was zum beispiel dazu führen könnte, das die rezipienten dieser botschaft (= wir und leute die ggf. mitlesen) im unterbewussten handlungen ausführen, die diese botschaften weiter verbreiten, was in konsequenz dazu führen könnte, das sich der inhalt dieser botschaft weltweit verbreitet und es zu spontanen galaempfängen kommen könnte (oder zu revolutionen gegen das system). :haeh:

der_Menthol_Elch am 02.12.2007 20:57 schrieb:
shirib am 02.12.2007 20:08 schrieb:

hochrangige

was zum beispiel dazu führen könnte, das die rezipienten dieser botschaft (= wir und leute die ggf. mitlesen) im unterbewussten handlungen ausführen, die diese botschaften weiter verbreiten, was in konsequenz dazu führen könnte, das sich der inhalt dieser botschaft weltweit verbreitet und es zu spontanen galaempfängen kommen könnte (oder zu revolutionen gegen das system). :haeh:

Das uns das nicht früher aufgefallen ist. :haeh: In Zukunft sollten wir vorsichtig sein, was gepostete Links, die zu Comis und ähnlichem führen, angeht, die evtl. sogar von Unbekannten verbreitet werden. Vllt. ist es auch schon zu spät und der GMZ existiert gar nicht mehr auf PCGames, sondern nur noch in unseren Köpfen, einzig und alleine zu dem Zweck, mit uns Teste, Versuche etc. pp durchzuführen. :haeh:

dekra54 am 03.12.2007 21:10 schrieb:
Mich würde mal interessieren wie viel Speichplatz son Thread braucht :confused:
nciht viel.

also gestern erst wieder mit den admins telefoniert, dass sie extra für unsern thread nen neuen server (500gb festplatte) angeschafft haben. sie planen, dass er bis ende 2008 reichen sollte

rengaru am 03.12.2007 22:22 schrieb:
also gestern erst wieder mit den admins telefoniert, dass sie extra für unsern thread nen neuen server (500gb festplatte) angeschafft haben. sie planen, dass er bis ende 2008 reichen sollte
Gut gemacht. :top: :top:

der_Menthol_Elch am 04.12.2007 21:49 schrieb:
hab 3.75 € ins lotto investiert. wenn ihr nach morgen abend nix mehr von mir hört, bin ich auf einer yacht in die südsee unterwegs. ihr versager. http://ugly.skicu.net/ugly/ugly-rofl-2.gif
ca soviel Geld investier ich heut auch noch. Das Glück ist auf meiner Seite ^^

Gestern Ärzte Konzert war sooooooo geil :-X

der_Menthol_Elch am 05.12.2007 11:13 schrieb:
jongerg am 05.12.2007 10:30 schrieb:
Gestern Ärzte Konzert war sooooooo geil :-X

freunde von mir haben die am montag in frankfurt gesehen und warn begeistert. nächstes jahr auf dem hessentag geb ich mir die auch mal.^^
Ich bina uch begeistert. Einfach das beste Konzert dass ich bisher erlebt hab.

Vor lauter Begeisterung hab ich mir sogar ein Konzert Shirt in XL für 20€ gekauft obwohl ich weiß dass es mir zu groß ist :ugly: Aber ich brauchte wa szum umziehen, ich war so verschwitzt.
Witzig war als ich zwischen Vorband und den Ärzten unbedingt was trinken musste. War bevor ich ging direkt hinterm 2. Zaun und wollte da wieder hin. War aber kein durchgekommen. Dann haben mich 3 fremde einfach hochgehoben und ich wurde von allen nach vorne getragen. :-)

Zurück