• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Fragg-spack

rengaru am 02.09.2007 12:40 schrieb:
der_Menthol_Elch am 02.09.2007 00:24 schrieb:
rengaru am 01.09.2007 20:04 schrieb:
ihr seid langweilig

du auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger:
boykotteur^^
hey, ich wollte euch nur mein gespamme innerhalb der ferien ersparen. %-)

wenigstens biste nich selbstsüchtig :top: :ugly:

fragg, du machst doch heute fort: viel erfolg und glück beim bund, komm net unters messer und mögest du in der dusche die seife niemals fallen lassen!

alles gute

der_Menthol_Elch am 02.09.2007 16:35 schrieb:
fragg, du machst doch heute fort: viel erfolg und glück beim bund, komm net unters messer und mögest du in der dusche die seife niemals fallen lassen!

alles gute
man kann sich auch mitm arsch zur Wand bücken ;-)

So bin wieder daheim...Schwester is umgezogen und ich kann von meinem WE wenigstens noch den Sonntag Abend genießen :-)

Moin.

http://www.graphicguestbook.com/morphis-spamwall bitte vollspammen!

Vorhin hat mich jemand bei ICQ gefragt: "Was wäre, wenn der Mensch sein Hinterteil vorne hätte? Dann müsste man sich ja auf den Bauch legen um zu kacken."

Morphium24 am 02.09.2007 19:51 schrieb:
Moin.

http://www.graphicguestbook.com/morphis-spamwall bitte vollspammen!

Vorhin hat mich jemand bei ICQ gefragt: "Was wäre, wenn der Mensch sein Hinterteil vorne hätte? Dann müsste man sich ja auf den Bauch legen um zu kacken."

würde ja gerne was zum spam beitragen, aber firefox kackt immer ab wenn ich "bild dazumalen" anklicke :-S

nabend zusammen^^

blubba! :D

gestern in der straßenbahn wars cool.

da war soeine mit handy und voll cool lauter musik und so. sagt ein andrer, sie solle sich kopfhörer kaufen oder zumindest die scheiß musik leiser machen (under my umbrella, ella ella, e, e, e).

macht sie ihn erstmal doof an. kurz drauf setzt sie sich neben nen kumpel und mich und macht die musik wieder an. sagen wir ihr wieder sie solle sich doch kopfhörer kaufen meinte sie zu meinem kumpel mit etwas komischer frisur "kauf dir haare junge!"

boah haben wir uns gedisst gefühlt :B

ihr seid langweilig

Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!"
Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht begegnen!"
Förster: "Warum?"
Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde. Ich verneinte und da...da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"

AnakinS am 05.09.2007 03:36 schrieb:
ihr seid langweilig

jedi, jeder der diesen uralten witz:

Ein Förster beschließt, den Wald völlig umzukrempeln. Er führt Toiletten für die Tiere ein. Jedoch erwischt er eines Tages einen Hasen, der sein Geschäft im Gebüsch erledigt. Er bedroht ihn mit seiner Flinte und meint: "Na, wieso gehst du nicht auf die Toilette wie alle anderen? Dir werd' ich es schon austreiben!"
Da sagt der Hase verängstigt: "Ich gehe ja auch normal dorthin, nur wollte ich dem Bären nicht begegnen!"
Förster: "Warum?"
Da meint der Hase: "Gestern stellte ich mich in die Schlange. Ich war schon dran, als plötzlich ein großer Bär hinter mir stand. Er drängte mich zur Seite und fragte, ob ich fusseln würde. Ich verneinte und da...da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt!"

zum besten gibt und meint er würde damit andere erheitern, muss der langweiligste mensch auf der welt sein. :finger:

@öffentliche-handyspeaker-musik-kiddies:

boah die sind furchtbar. letztens im edeka an der kasse standen auch so zwei mädels vor mir. die eine hatte ihre RNB-kacke so laut laufen, das sogar die andere meinte: "mach das doch mal leiser" :ugly:

habs auch schon erlebt das der fahrer von der straßenbahn nicht weiter fahren wollte, bis so ghettogangster-babies hinten im LETZTEN wagen die lalla ausgemacht haben...und es wird immer schlimmer. jetzt werden sogar schilder angebracht ala "walkman nur für eigene ohren". früher (2004) war das für uns schüler selbstverständlich. :ugly:

Eine Frau geht zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Falten verschreiben zu lassen. Der Arzt rät ihr, sich hinter jedes Ohr eine Schraube setzen zu lassen, an denen sie einmal im Monat drehen müsse und ihre Haut bliebe schön glatt. Die Frau stimmt zu und schon nach wenigen Tagen hat sie diese beiden Schrauben hinter den Ohren. Sie ist sehr zufrieden damit und dreht regelmäßig ein Mal im Monat. Dies geht ein Jahr lang gut; doch eines morgens steht sie auf und als sie in den Spiegel sieht, entdeckt sie an jeder ihrer Wangen einen dicken Pickel. Also geht sie wieder zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Pickel verschreiben zu lassen. Doch dieser entgegnet: "Liebe Frau, das sind keine Pickel, sondern ihre Brustwarzen und wenn sie noch 2 Jahre weiterdrehen, haben sie auch noch einen Bart."

der_Menthol_Elch am 05.09.2007 17:50 schrieb:
jetzt werden sogar schilder angebracht ala "walkman nur für eigene ohren". früher (2004) war das für uns schüler selbstverständlich. :ugly:
ja, das fand ich in bremen geil. und ich mochte da nicht gerade viel, aber das war das beste. solche schilder da.

bei uns in braunschweig ist essen und trinken in der bahn verboten, in bremen ists die laute musik %-)

rengaru am 05.09.2007 19:11 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.09.2007 17:50 schrieb:
jetzt werden sogar schilder angebracht ala "walkman nur für eigene ohren". früher (2004) war das für uns schüler selbstverständlich. :ugly:
ja, das fand ich in bremen geil. und ich mochte da nicht gerade viel, aber das war das beste. solche schilder da.

bei uns in braunschweig ist essen und trinken in der bahn verboten, in bremen ists die laute musik %-)

andere länder, andere sitten :ugly:

AnakinS am 06.09.2007 20:56 schrieb:
Wo sind eigentlich Fragg und jong?
ist fragg nicht weg, im osten?

und jong ist da, aber boykottiert pcg. genau wie ich bis vor ein paar tagen.

und da du ja hier scheinbar immer noch bist, werd ich wohl vllt auch wieder abhaun %-)

rengaru am 06.09.2007 21:08 schrieb:

und da du ja hier scheinbar immer noch bist, werd ich wohl vllt auch wieder abhaun %-)

Du kannst tolle Witze bekommen. Dann kommen noch mehr her und du bleibst auch.

AnakinS am 07.09.2007 17:03 schrieb:
rengaru am 06.09.2007 21:08 schrieb:

Du kannst tolle Witze bekommen. Dann kommen noch mehr her und du bleibst auch.

hmhm.... -.^

:ugly:

Fragg und Heike sitzen in der Badewanne!
Heike fragt Fragg "Sag mal, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?"
Fragg antwortet "Das ist mein Schniedelwutz!" "Hey toll", ruft Heike, "darf ich den mal anfassen?"
Fragg springt auf und ruft: "Nein auf keinen Fall, du hast deinen ja schon kaputt gemacht!"

Zurück