AW: Fragg-spack
der_Menthol_Elch am 27.08.2007 17:23 schrieb:
Fraggerick am 27.08.2007 14:41 schrieb:
so, hab mir grad das o2 xda orbit bestellt ^^
http://cgi.ebay.de/xxx-o2-xda-Orbit...ryZ70766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sabber*
ma hoffen, das das bald da ist
500 tacken für ein handy?
richtöööööög
schon ma geguckt, was das prada, oder das scirocco kostet? *g*
naja, ich bekomms wegen vertrag für 199€ ^^
is tomtom navi software bei, mit gps, also ein vollweriges navi inkl auto halterung,
dann is windoof druff, inkl excel, word, usw, dann hab ich outlook und internetexplorer, alles wird natürlich erst durch wlan interesant, d.h. ich kann in jedem wlan, was is, mäcces, zb oder unicampus mit meinem handy surfen, emails, gmz, alles halt ^^
dazu halt die handschrift erkennung, das heist, das "tippen" recht schnell und gut von statten gehen sollte, und eine cam is auch nochdabei, das heist, ich kann die bilder gleich rausmailen, ode rin den onlineblog posten (den ich bei der marine machen will)
hm, was noch? hab grad 2gb speicher bestellt, für musik, usw, dann is natürlich auch ein echter windoof mediaplayer drauf, ich kann mir also ne komplette staffel american dad oder familie guy drauf machen, damit es nich zu langweilig wird, im icq hats auch wlan.... tja, dann hab ich meine 150frei sms noch weiter... *grübel*
homezone in der kaserne... was noch?
naja, zum handy: is halt echt geil, was das alles kann, hab lang überlegt, und mich dann für das entschieden, is zwar elite, aber, is geil ^^