• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Fragg-spack

der_Menthol_Elch am 15.08.2007 17:24 schrieb:
ernsthafte frage: gilt das innere eines wals als naturschutzgebiet? ist es dementsprechend verboten, im bauch eines wals ein feuer zu entzünden?
Die Frage ist toll :-X
Ich habe auch schon die Antwort:
Mach im Bauch eines Wals ein Feuer. Wenn du verhaftet wirst deswegen, war es verboten.
Ganz logisch, oder?

SaPass am 16.08.2007 17:16 schrieb:
ernsthafte frage: gilt das innere eines wals als naturschutzgebiet? ist es dementsprechend verboten, im bauch eines wals ein feuer zu entzünden?
Mach im Bauch eines Wals ein Feuer. Wenn du verhaftet wirst deswegen, war es verboten.
Es ist verboten. Er befindet sich da in einem öffentlichen geschlossenem Gebäude und da ist Rauchen (auch wenn das nur das feuer macht) verboten

jongerg am 16.08.2007 18:33 schrieb:
SaPass am 16.08.2007 17:16 schrieb:
Es ist verboten. Er befindet sich da in einem öffentlichen geschlossenem Gebäude und da ist Rauchen (auch wenn das nur das feuer macht) verboten
nein, das ist schlicht und ergriefend sachbeschädigung...

der_Menthol_Elch am 17.08.2007 08:40 schrieb:
jongerg am 16.08.2007 23:36 schrieb:
Fraggerick am 16.08.2007 22:38 schrieb:
nein, das ist schlicht und ergriefend sachbeschädigung...
Er ist ein Lebewesen und keine Sache, da zählt das nicht

vielleicht meint fragg das holz, das angezündet wird?
neinein, schon der wal, allem was keine pizza bestellen kann, erkienne ich das recht sich "lebensform" zu nenen ab...

schon mal einen wal pizza bestellen gesehen? RICHTIG...

sachbeschädigung...

sagtma, kennt ihr lachgas? *g*

Fraggerick am 17.08.2007 18:53 schrieb:
jongerg am 17.08.2007 16:44 schrieb:
Fraggerick am 17.08.2007 10:43 schrieb:
jop...gibts im krankenhaus. damit sich machen se dich halbtot.
ja, gibts auch hier auf manchen parties *g*

damit machen WIR uns dann halbtot :B

is echt :top:

witziger find ich eigentlich das zeugs von dem man eine hohe stimme bekommt :ugly:

der_Menthol_Elch am 17.08.2007 20:04 schrieb:
witziger find ich eigentlich das zeugs von dem man eine hohe stimme bekommt :ugly:
nennt sich Helium du ungebildetes Stück :finger:

So , morgen muss ich übers WE mit meinem Dad und meiner Schwester nach Köln ihr Wohnung streichen. Ich hoff nur wir genießen wenigstens einigermaßen das Nachtleben...aber naja, die Hoffnung is klein.

Wünsch euch viel Spaß, sagen ihr sollt nicht zuviel schreiben is ja unnötig geworden ;-)

naja, nos macht ne tiefe stimme, und du findest das, inklusive den ameisen am ganzen körper und deinem überlauten herzschlage, der im zimmer weiderhallt, so lustig, das du dannirgendwann vor lachen vom stühl kippst.... :ugly:

Fraggerick am 18.08.2007 11:11 schrieb:

naja, nos macht ne tiefe stimme, und du findest das, inklusive den ameisen am ganzen körper und deinem überlauten herzschlage, der im zimmer weiderhallt, so lustig, das du dannirgendwann vor lachen vom stühl kippst.... :ugly:

kaputt :ugly:

der_Menthol_Elch am 18.08.2007 12:41 schrieb:
Fraggerick am 18.08.2007 11:11 schrieb:

kaputt :ugly:
ja, ziemlich :P

würde ich aber für ein etwaigiges gmz treffen als gmz droge vorschlagen, das mahct dich kurzfristig so kaput tim kopf, das der sinn des gmz zum greifen nahe scheint :B
sollten aber vll die raktische 11kilo flasche nehmen, bissher hab ich mir immer 8 gram kartuschen gegeben ^^

jongerg am 19.08.2007 18:40 schrieb:
der_Menthol_Elch am 19.08.2007 12:52 schrieb:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3&tid=5946721&x=1

brahaha jedi wurde gekickt. wahrscheinlich kehrt er bald als jediknight2 zurück. :ugly:
Wow elch...ganz großes Kino. Dass auch du das schon gemerkt hast...Respect

weiß nur nicht so ganz warum....hat die obrigkeit ihn einfach so rausgeschmissen weil er sich über die zeit zuviel erlaubt hat oder hat irgendwas das fass zum überlaufen gebracht ? und kann man den thread irgendwo nachlesen ?

der_Menthol_Elch am 19.08.2007 18:55 schrieb:

brahaha jedi wurde gekickt. wahrscheinlich kehrt er bald als jediknight2 zurück. :ugly:

weiß nur nicht so ganz warum....hat die obrigkeit ihn einfach so rausgeschmissen weil er sich über die zeit zuviel erlaubt hat oder hat irgendwas das fass zum überlaufen gebracht ? und kann man den thread irgendwo nachlesen ?
ich glaub da war noch ne Beleidigung im Shizon Thread. Ansonsten einfach zuviel des Guten

jongerg am 19.08.2007 19:33 schrieb:
der_Menthol_Elch am 19.08.2007 18:55 schrieb:

ich glaub da war noch ne Beleidigung im Shizon Thread. Ansonsten einfach zuviel des Guten
meiner meinung nach hätten die witze in dem gmz schon für eine sofortige exikution gereicht...

aber, MEINE meinung will ja keiner wissen *grml*

sagtma, was habt ihr für einen handyvertrag?
ich hab 0² online, mit 150 sms pro monat frei ^^
und die nutze ich auch :B

dummerweise endet der im dezember, bzw, ab da hab ich keine frei sms mehr, und der verlängert sich automatisch um 12 monate, und wenn ich ihn um 24 verlängere, die prämien sind einfach scheiße, das handy was ich will, haben sie nicht, und für das prada wollen die 420€ haben...

naja, und dann hätte ich keine frei sms mehr, und das einzig gute an dem vertrag sind die frei sms...

also studi bekomme ich auch 100 stück pro monat, bin ich aber nicht ^^

was ratet ihr mihr?

ich machs ma wie mein dad: anrufen, und die arme sau im callcenter zur sau machen ^^

Fraggerick am 19.08.2007 20:17 schrieb:
meiner meinung nach hätten die witze in dem gmz schon für eine sofortige exikution gereicht...

aber, MEINE meinung will ja keiner wissen *grml*

ich hoffe das die dich beim bund nicht an den roten knopf lassen :ugly:

sagtma, was habt ihr für einen handyvertrag?
ich hab 0² online, mit 150 sms pro monat frei ^^
und die nutze ich auch :B

dummerweise endet der im dezember, bzw, ab da hab ich keine frei sms mehr, und der verlängert sich automatisch um 12 monate, und wenn ich ihn um 24 verlängere, die prämien sind einfach scheiße, das handy was ich will, haben sie nicht, und für das prada wollen die 420€ haben...

naja, und dann hätte ich keine frei sms mehr, und das einzig gute an dem vertrag sind die frei sms...

also studi bekomme ich auch 100 stück pro monat, bin ich aber nicht ^^

was ratet ihr mihr?

ich machs ma wie mein dad: anrufen, und die arme sau im callcenter zur sau machen ^^

mmmh mein vatter hat über die firma einen vertrag bei eplus abgeschlossen, mit dem ich ziemlich günstig ins festnetz telefoniere. freisms brauch ich nicht, wozu gibts icq.^^

wunderschönen guten morgen ! http://www.blogmusik.net/?urlIdSong=29942

Zurück