der_Menthol_Elch
Spiele-Kenner/in
AW: Strom
also ich nehm das studieren schon ernst, abgesehen davon vielleicht was ich hier immer erzähle - ich geb mir mühe oder versuche es zumindest^^
am anfang des semesters mehr als gegen ende, weil da donnerstags die ganzen unipartys sind und man noch keinen prüfungs/referats/lutschmirdieeier-stress hat^^
und sonst, naja....normal halt.
btw: mein fahrrad hat nen platten und ich muss jetzt laufen, bis ich keine lust mehr dazu hab und das ding zwangsläufig flicke oder ersetze
schönen guten morgen
jongerg am 10.07.2007 23:21 schrieb:Deshalb arbeitest du auch so hart für dein Studiumder_Menthol_Elch am 10.07.2007 23:02 schrieb:jongerg am 10.07.2007 23:00 schrieb:Verdammt kann es sein dass du auch zu diesen Leuten gehörst ? *grad feststell*
Ähhh....ja.![]()
![]()
also ich nehm das studieren schon ernst, abgesehen davon vielleicht was ich hier immer erzähle - ich geb mir mühe oder versuche es zumindest^^
Wie siehst bei dir eig Partymäsig in Mainz aus? Is da auch immer Saufen angesagt?
am anfang des semesters mehr als gegen ende, weil da donnerstags die ganzen unipartys sind und man noch keinen prüfungs/referats/lutschmirdieeier-stress hat^^
und sonst, naja....normal halt.
btw: mein fahrrad hat nen platten und ich muss jetzt laufen, bis ich keine lust mehr dazu hab und das ding zwangsläufig flicke oder ersetze
schönen guten morgen

.gif)