• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: morgen =)

GMZ läuft aufgeregt zu seiner Mutter und sagt: "Mami, der Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt."
Die Mutter schreit und die ganze Familie rennt schnell auf den Dachboden. Doch dort ist niemand!
Da sagt GMZ: "April, April, er hängt im Keller!"

jediknight1 am 03.07.2007 17:42 schrieb:
GMZ läuft aufgeregt zu seiner Mutter und sagt: "Mami, der Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt."
Die Mutter schreit und die ganze Familie rennt schnell auf den Dachboden. Doch dort ist niemand!
Da sagt GMZ: "April, April, er hängt im Keller!"

leider gottes ist das hier ein spam-thread, und in einem spam-thread kann man niemanden wegen spam kicken :ugly: :-S :-S

Fraggerick am 03.07.2007 17:38 schrieb:
jediknight1 am 03.07.2007 15:17 schrieb:
klenge am 02.07.2007 23:23 schrieb:
Kann man irgentwie schäden davon tragen wenn man Rosen ist. Hab in Ferien 2 oder 3 Rosen von nem Inder gegessen glaub der hat nen gutes Geschäft gemacht ...

Rosen schmecken weder lecker noch stinkt nachher irgentwas danach ^^

Wolle Rose kaufe?
wolle aufs maul?
Fragg du bist doch hier unser Psycho - Experte. Erstell mal bitte ein Profil von ihm.

Mich würden auf alle Fälle mal seine Beweggründe erfahren.

Mir fallen da spontan 2 Möglichkeiten ein.

Also entweder ist er eigentlich ganz klug und er findet es toll in einem InternetForum anderen auf den Geist zu gehen und wenn er darin bestätigt wird bläht sich sein Sack auf und sein Ego is groß.

Viel wahrscheinlicher find ich aber, dass er sein Gedöhns dass er von sich gibt alles ernst bzw. lustig findet.

Ich stell mir das grad so vor: Mein Lieblingsuser der große heilige jediknight1 schreibt Der GMZ ist doof udn eine Vogelscheuche und lacht sich dank diesem Witz den Arsch ab, kullert auf dem Boden kreischt umeinander bis er nach 5min wieder sitzen kann. Dann sucht er in seinem Word Dokument (bestehend aus 7-8 "Witze") nach einem neuen Witz und postet den dann. Daraufhin wieder das selbe Spiel mit kichern usw...

Ahhhhhh diese Vorstellung macht mir Angst
Jedi mein guter...hast du nicht zufällig die Nummer einen grünen Wägelchens?

jongerg am 03.07.2007 17:59 schrieb:
Kann man irgentwie schäden davon tragen wenn man Rosen ist. Hab in Ferien 2 oder 3 Rosen von nem Inder gegessen glaub der hat nen gutes Geschäft gemacht ...

Wolle Rose kaufe?
wolle aufs maul?
Fragg du bist doch hier unser Psycho - Experte. Erstell mal bitte ein Profil von ihm.

Also entweder ist er eigentlich ganz klug und er findet es toll in einem InternetForum anderen auf den Geist zu gehen und wenn er darin bestätigt wird bläht sich sein Sack auf und sein Ego is groß.

Viel wahrscheinlicher find ich aber, dass er sein Gedöhns dass er von sich gibt alles ernst bzw. lustig findet.

Ich stell mir das grad so vor: Mein Lieblingsuser der große heilige jediknight1 schreibt Der GMZ ist doof udn eine Vogelscheuche und lacht sich dank diesem Witz den Arsch ab, kullert auf dem Boden kreischt umeinander bis er nach 5min wieder sitzen kann. Dann sucht er in seinem Word Dokument (bestehend aus 7-8 "Witze") nach einem neuen Witz und postet den dann. Daraufhin wieder das selbe Spiel mit kichern usw...

der zwote fall, nicht der erste!

leute mit intelekt, erkennen den SINN des gmz!

Fraggerick am 03.07.2007 19:13 schrieb:
jongerg am 03.07.2007 17:59 schrieb:

Wolle Rose kaufe?
wolle aufs maul?

der zwote fall, nicht der erste!

leute mit intelekt, erkennen den SINN des gmz!
Er hatt einen Sinn????????

rengaru am 03.07.2007 21:27 schrieb:
Gyllenhaal am 03.07.2007 21:26 schrieb:
jongerg am 03.07.2007 21:11 schrieb:
Gyllenhaal am 03.07.2007 21:07 schrieb:
Er hatt einen Sinn????????
:pissed: wenn ich du wäre würd ich schnell rennen....
Ach komm,war doch nicht so gemeint ;-)
Ich lauf trotzdem .....
ein wolfsburger der laufen kann? :B
Ja,ich muss schließlich wegrennen,wenn die pösen purchen aus Braunschweig kommen... :finger:
Unmotiviert bin ich trotzdem.

guten morgen welt und community

achja ich sehe grade
es ist mal wieder so weit
eine wahl der sternträger steht mal wieder an

nun ja
die "glücklichen" tun mir jetzt schon leid

wo bei ich offen zu geben das ich vielleicht nicht reif genug war damals als ich einen stern trug, nur heut zu tagen bin ich fast der meinung das ich zu reif bin um hier öffters mit zu lesen, weil ich mich doch stehtig über artikel und beiträge der gesamten pcgames aufrege
hmm
vielleicht muß ich auch einfach ruhiger werden und mehr tee trinken

mein spam am morgen
ich wünsche allen einen guten tag

BLACKDIMMU am 04.07.2007 08:13 schrieb:
guten morgen welt und community

achja ich sehe grade
es ist mal wieder so weit
eine wahl der sternträger steht mal wieder an

nun ja
die "glücklichen" tun mir jetzt schon leid

wo bei ich offen zu geben das ich vielleicht nicht reif genug war damals als ich einen stern trug, nur heut zu tagen bin ich fast der meinung das ich zu reif bin um hier öffters mit zu lesen, weil ich mich doch stehtig über artikel und beiträge der gesamten pcgames aufrege
hmm
vielleicht muß ich auch einfach ruhiger werden und mehr tee trinken

mein spam am morgen
ich wünsche allen einen guten tag
morgen du gestürztes despoten sternchen :B

oder wie war das?

egal ^^

hm, wahl? *passende sig aus pack*

@Fraggerick

Wolle Rose kaufe?

Das sagt im TV immer der indische Rosenverkäufer. Anscheinend bist du zu beschränkt, um es zu verstehen.

jediknight1 am 04.07.2007 12:25 schrieb:
@Fraggerick

Wolle Rose kaufe?

Das sagt im TV immer der indische Rosenverkäufer. Anscheinend bist du zu beschränkt, um es zu verstehen.
anscheinend sehe ich nur nicht fern...

aber, anscheneind bist du zu beschränk, um zu erkennen, das es auf dieser welt auch leute gibt, die sich NICHT vom bunten massenmedium TV berieseln lassen

Fraggerick am 04.07.2007 12:28 schrieb:
aber, anscheneind bist du zu beschränk, um zu erkennen, das es auf dieser welt auch leute gibt, die sich NICHT vom bunten massenmedium TV berieseln lassen
jedi ich kann es dir bestätigen...solche Leute gibt es tatsächlich. :top:

So ich sollt kacjen...bin aber zu faul dazu :ugly:

Zurück