rengaru
Nerd
AW: klo
der 23.08.06 war ebenfalls sein erster schultag auf seiner neuen schule, was ich als grund für sein verschwinden ansehe. genau sagen kann das aber keiner.
sein vorletzter post lautete übrigens " gnihahahahahahahha!!!!!!
"
sein letzter war zum thema "the l-word"
er interessierte sich zudem gerne für satelliten und kometen und wann man diese am himmel erkennen konnte.
sein abitur wird er 2009 machen.
seine lieblingsfarbe scheint ein ekliges grün zu sein, zumindest bestand sein ava nur aus diesem. deshalb haben wir anderen auch diese farbe in unsre avatare eingebaut
so, viel mehr fällt mir grade spontan nicht zu ihm ein
ein ehemaliger user. letzter post war am 23.08.06, letztes login am 24.08.06Gyllenhaal am 23.06.2007 22:30 schrieb:Wer ist PP?rengaru am 23.06.2007 22:12 schrieb:bierchen am 23.06.2007 22:08 schrieb:Und jetzt muss ich den GMZ auch noch 7 Tage lang in "Meine Diskussionen" ertragen.![]()
na komm, so schlimm sind wir doch garnicht. oder?![]()
wir haben uns in den letzten monaten echt gebessert(leider hängt das mit PPs verschwinden ab
)
der 23.08.06 war ebenfalls sein erster schultag auf seiner neuen schule, was ich als grund für sein verschwinden ansehe. genau sagen kann das aber keiner.
sein vorletzter post lautete übrigens " gnihahahahahahahha!!!!!!
"sein letzter war zum thema "the l-word"
er interessierte sich zudem gerne für satelliten und kometen und wann man diese am himmel erkennen konnte.
sein abitur wird er 2009 machen.
seine lieblingsfarbe scheint ein ekliges grün zu sein, zumindest bestand sein ava nur aus diesem. deshalb haben wir anderen auch diese farbe in unsre avatare eingebaut

so, viel mehr fällt mir grade spontan nicht zu ihm ein
(leider hängt das mit PPs verschwinden ab