• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: klo

No1-Obaruler am 18.06.2007 16:30 schrieb:
Darf ich hier als Thread-Noob auch mitreden ? Hab da auf der vorigen Seite irgendwo "Grillfleisch" gelesen, das hat mich angezogen :-D . Wenn ich mitreden darf bitte ich um eine kurze Erklärung worum es hier eigentlich geht ? 4775 lese ich mir heute bestimmt nicht durch !!! Obwohl .... Vielleicht den ganzen Thread gedruckt auf Klopapier (worum es scheinbar auf der vorigen Seite ging) ..... bei jedem Gang ein paar Posts öhm ..... "verarbeiten" ....... dauert bestimmt n Jährchen, aber dann wäre ich Experte hier ! :ugly:

worum es geht ? um das leben an sich und den spaß am posten...denke ich. :B
ich hab den thread auch nicht gelesen, aber mittlerweile zu großen teilen mitgeschrieben...irgendwie weiß man dann schon bescheid was hier so ablief :-D

wobei niemand an fragg ran kommt, seit PP weg is

der_Menthol_Elch am 18.06.2007 16:42 schrieb:
No1-Obaruler am 18.06.2007 16:30 schrieb:
Darf ich hier als Thread-Noob auch mitreden ? Hab da auf der vorigen Seite irgendwo "Grillfleisch" gelesen, das hat mich angezogen :-D . Wenn ich mitreden darf bitte ich um eine kurze Erklärung worum es hier eigentlich geht ? 4775 lese ich mir heute bestimmt nicht durch !!! Obwohl .... Vielleicht den ganzen Thread gedruckt auf Klopapier (worum es scheinbar auf der vorigen Seite ging) ..... bei jedem Gang ein paar Posts öhm ..... "verarbeiten" ....... dauert bestimmt n Jährchen, aber dann wäre ich Experte hier ! :ugly:

ich hab den thread auch nicht gelesen, aber mittlerweile zu großen teilen mitgeschrieben...irgendwie weiß man dann schon bescheid was hier so ablief :-D

wobei niemand an fragg ran kommt, seit PP weg is

Achso, na dann ...... Ich steig dann mit ein, wenn mir grad was passendes durch den Kopf schießt ^^

No1-Obaruler am 18.06.2007 16:51 schrieb:
Achso, na dann ...... Ich steig dann mit ein, wenn mir grad was passendes durch den Kopf schießt ^^
sollte es unpassend sein werden wir dich auch nicht lynchen...

wobei... ich hätt mal wieder Lust :-D

ich hab den thread auch nicht gelesen, aber mittlerweile zu großen teilen mitgeschrieben...irgendwie weiß man dann schon bescheid was hier so ablief :-
also ich habe mitlerweile auch schon ein drittel des threads mit verfasst *stolz sei*

elch, wieviel hast du eig? :B

rengaru am 18.06.2007 18:38 schrieb:
ich hab den thread auch nicht gelesen, aber mittlerweile zu großen teilen mitgeschrieben...irgendwie weiß man dann schon bescheid was hier so ablief :-
also ich habe mitlerweile auch schon ein drittel des threads mit verfasst *stolz sei*

ich bin vielleicht ein 3/4 jahr eher als du hier gewesen....dann kam jong, dann du. wobei wir dich glaub ich rausmobben wollten, aber irgendwie hattest du mehr puste :ugly:

der_Menthol_Elch am 18.06.2007 19:16 schrieb:

ich bin vielleicht ein 3/4 jahr eher als du hier gewesen....dann kam jong, dann du. wobei wir dich glaub ich rausmobben wollten, aber irgendwie hattest du mehr puste :ugly:
ich kam mit butterkeks und bumu, das war die extreme rausmobbphase :B

*coole neue Signatur test*

Hallo läuft bei euch alles hier im legendären GMZ :)?

rengaru am 18.06.2007 19:32 schrieb:
der_Menthol_Elch am 18.06.2007 19:16 schrieb:

ich kam mit butterkeks und bumu, das war die extreme rausmobbphase :B

Butterkeks hat eine coole Signatur.

GMZ=PCG-Vogelscheuche

Stef1811 am 18.06.2007 19:37 schrieb:

y0y0 stef, mach den ava ma weg.

damit erkennt man dihc ja garnicht :B

und hier läufts ganz gut, dank eiens updates vor einiger zeit ist der thread auch wieder ausm winterschlaf erwacht, fehlt nurnoch eins... %-)

und wie gehts dir so? :-]

@jedi: wayne? :B

Morgen Jungs,wollt nur mal reinschauhen.
Man rengar du hast hier ja die Hälfte deiner Posts gemacht ;-) :finger:

Gyllenhaal am 18.06.2007 20:37 schrieb:
Morgen Jungs,wollt nur mal reinschauhen.
Man rengar du hast hier ja die Hälfte deiner Posts gemacht ;-) :finger:
ja und? neidisch? %-)

die andere hälfte waren dafür hochqualifizierte posts
im Hasenclub :B

ich glaub im hasenclub hab ich sogar mehr als hier :B

rengaru am 18.06.2007 19:55 schrieb:
Stef1811 am 18.06.2007 19:37 schrieb:

y0y0 stef, mach den ava ma weg.

damit erkennt man dihc ja garnicht :B

und hier läufts ganz gut, dank eiens updates vor einiger zeit ist der thread auch wieder ausm winterschlaf erwacht, fehlt nurnoch eins... %-)

und wie gehts dir so? :-]

@jedi: wayne? :B

Okay, der neue Ava war nur mal ein Test ich fande ihn cool ;) Morgen mache ich wieder den Alten.

Jo mir gehts einwandfrei. Zur Zeit läuft alles bei mir fast so Fragg-Artig *g*

Aber bei euch ist nicht mehr viel los :-|

Stef1811 am 18.06.2007 21:10 schrieb:
Zur Zeit läuft alles bei mir fast so Fragg-Artig *g*
wtf?

auch ne neue freundin die rattenscharf ist und zudem noch ne richtig geile lesbische schwester hat? :B

rengaru am 18.06.2007 21:15 schrieb:
Keine Ahnung irgendwie zur Zeit 5 Mädels mit denen man sich was vorstellen kann... und naja am Samstag bisschen mit einer rumgemacht und dann ach egal :B Und das geilste: Heute ich komm in die Schule. Begrüßt mich ein Kumpel: Steven was hast du gemacht?????? Dem wurde das kurz davor erzählt. Aber wie geil :B

Stef1811 am 18.06.2007 21:18 schrieb:
rengaru am 18.06.2007 21:15 schrieb:
Keine Ahnung irgendwie zur Zeit 5 Mädels mit denen man sich was vorstellen kann... und naja am Samstag bisschen mit einer rumgemacht und dann ach egal :B Und das geilste: Heute ich komm in die Schule. Begrüßt mich ein Kumpel: Steven was hast du gemacht?????? Dem wurde das kurz davor erzählt. Aber wie geil :B
*auch will*

wobei, ein fünftel von deiner auswahl würde mir reichen :B

rengaru am 18.06.2007 21:22 schrieb:
*auch will*

wobei, ein fünftel von deiner auswahl würde mir reichen :B
Dann gebe ich dir das eine, unbrauchbare Fünftel :B

Wobei ich sagen muss mit 2 von 5 kann nichts gehen... aber mal sehen ;)

wassen hier für andrang? *wunder*

und, sag noch einer, von wegen vogelscheuche zu mir,wenn schon die frase "fragglike" kursiert für große frauenauswahl :finger:

Fraggerick am 18.06.2007 22:23 schrieb:
wassen hier für andrang? *wunder*

und, sag noch einer, von wegen vogelscheuche zu mir,wenn schon die frase "fragglike" kursiert für große frauenauswahl :finger:
ich hab gehört frauen stehen auf vogelscheuchen...also wirds wohl stimmen was unser jedi so erzählt

Zurück