• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Wer hat eigentlich dieses Topic wieder geändert?

Fraggerick am 24.05.2007 11:34 schrieb:
jongerg am 24.05.2007 00:40 schrieb:
Fraggerick am 23.05.2007 23:53 schrieb:
jongerg am 23.05.2007 22:40 schrieb:
rengaru am 23.05.2007 21:14 schrieb:
Fraggerick am 23.05.2007 21:13 schrieb:
rengaru am 23.05.2007 20:47 schrieb:
duschn muss ich auch noch.

aber ich hab schon den ganzen tag blähungen :-S
hm, fress irgendwas stopfendes, oder was abführendes ^^
ich geh einfach blad shclafen (wenn fuba zu ende ist) und hoffe, dass es morgen weg ist. sonst wirds für meine klassenkameraden unangenehm :-X
ne Banane hilft einigermaßen *glaub*
wenn man sie sich reinschiebt: ja...
ach ich hab des mitm dünnen verwechselt...

bei Blähungen hilft nur alles rauslassen. is da ja auch nicht so schlimm wie beim dünnen.
ich hab grad ausgerechnet, da sich momentan auf einem abischnitt von 3,0 stehe ^^

hab allerdings "GAU" ergebinse für die abiprüfungen eingetragen, da ich das ja nich so wirklich weis ^^

eh, für keinen finger gerührt, und bawü find ich das ganrich ma schlecht ^^

ich hab grad in latein verkackt. der dozent weiß jetzt, das ich absolut keine ahnung von dieser sprache habe. schenkt mir mitgefühl. :ugly:

mir is fadddddddddddddddddddd....warte schon den ganzen tag, bis der postbote mein neues handy bringt...bis jetzt war er noch nicht da, aber vll wirds ja noch :top:

der_Menthol_Elch am 24.05.2007 18:34 schrieb:
ich hab grad in latein verkackt. der dozent weiß jetzt, das ich absolut keine ahnung von dieser sprache habe. schenkt mir mitgefühl. :ugly:
und ihc hab heute die geilste latein arbeit meines lebens geschrieben (und ich hatte noch nie schlechter als 2- ^^) :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-)

ich bin chronisch pleite *sing*

Die Prinzen sind irgendwie witzig....

Tiere sind zum essen da *sing*

Ähm joa...elch scheiß einfach auf lataein und fang an möbel zu bauen, da hast du mehr davon :ugly:

ICH HAB N KRAMPF!!! AAAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR

jongerg am 24.05.2007 21:08 schrieb:
ich bin chronisch pleite *sing*

Die Prinzen sind irgendwie witzig....

Tiere sind zum essen da *sing*
jep, prinzen sind hamma. aber hosen, ärzte und helden sind besser 8)

morgen kommt neues helden album =)

ahc und elch, haddu deinen gw account noch? :B

jongerg am 24.05.2007 21:08 schrieb:
Ähm joa...elch scheiß einfach auf lataein und fang an möbel zu bauen, da hast du mehr davon :ugly:

vivere, frater jongergo, omnes beate volunt, sed ad pervidendum, quid sit, quod beatam vitam efficiat, caligant; :finger:

und reng, nee, ich hab seit ewigkeiten kein guild wars mehr gezockt^^

der_Menthol_Elch am 24.05.2007 21:22 schrieb:
und reng, nee, ich hab seit ewigkeiten kein guild wars mehr gezockt^^
naja, aber den account haste noch, oder? %-)

vivere, frater jongergo, omnes beate volunt, sed ad pervidendum, quid sit, quod beatam vitam efficiat, caligant; :finger:
:scheiß:

also wa sich mit smiley sagen wollte, auf des bisschen latein is geschissen, braucht man eh nich. Möbel dagegen schon ^^

jongerg am 24.05.2007 21:30 schrieb:

also wa sich mit smiley sagen wollte, auf des bisschen latein is geschissen, braucht man eh nich. Möbel dagegen schon ^^

alles hat seine berechtigung, aber ich bin grad zu faul dir gründe zu liefern, warum latein auch dein leben berührt :finger:

und jo, der account müsste noch da sein...

der_Menthol_Elch am 24.05.2007 21:38 schrieb:
überlässt du dem einem deiner mit gmzlern für umsonst? %-)

wenn nein, kann ich verstehn :B

jongerg am 24.05.2007 21:30 schrieb:

alles hat seine berechtigung, aber ich bin grad zu faul dir gründe zu liefern, warum latein auch dein leben berührt :finger:
dank dir berührt es mein leben...

*rülps*

ihhh da sstinkt

rengaru am 24.05.2007 21:39 schrieb:
überlässt du dem einem deiner mit gmzlern für umsonst? %-)

wenn nein, kann ich verstehn :B

ähhm muss ich irgendwas dafür tun ? irgendwelche risiken ? :-o

und jong, schön das du es einsiehst :finger:

öh, du solltest vorher email und passwort ändern.

ne emailadresse würde ich dir geben, die du angeben kannst. pw könnteste dann hallo oder sowas machen :B

risiken gäbe es keine und da ich ihn nur als lagerchar benutzen würde, könnte ich ihn dir auch wieder zurückgeben ohne große verluste zu machen^^

rengaru am 24.05.2007 21:43 schrieb:

ne emailadresse würde ich dir geben, die du angeben kannst. pw könnteste dann hallo oder sowas machen :B

risiken gäbe es keine und da ich ihn nur als lagerchar benutzen würde, könnte ich ihn dir auch wieder zurückgeben ohne große verluste zu machen^^

öhh dann müsste ich es erst wieder installieren und ich hab das in der hessenheimat gelassen die ich frühestens morgen nachmittag erreiche und da kann ich es net installieren weil mein rechner hier in mainz is. ich komm auf dich zurück. :ugly:

der_Menthol_Elch am 24.05.2007 21:48 schrieb:
rengaru am 24.05.2007 21:43 schrieb:

öhh dann müsste ich es erst wieder installieren und ich hab das in der hessenheimat gelassen die ich frühestens morgen nachmittag erreiche und da kann ich es net installieren weil mein rechner hier in mainz is. ich komm auf dich zurück. :ugly:
hab zeit. ihc kann ja auch ohne leben, war nur ne frage^^

Zurück