• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: ***? aber nur in grün

der_Menthol_Elch am 22.04.2007 11:58 schrieb:
jo sowas kann passieren. ich hab das immer wenn ich schnell aus dem bett bzw von der couch aufstehe. da kipp ich immer um. liegt glaub ich unter anderem auch an der körpergröße. :-o

moje =)

steak zum frühstück. *sabber*

Das ist sogar recht normal. Geht mir auch immer so, wobei mir meistens weiß vor Augen ist wenn ich das mache. Hat glaube ich was mit dem Kreislauf zu tun.

Stef1811 am 22.04.2007 12:28 schrieb:
der_Menthol_Elch am 22.04.2007 11:58 schrieb:
jo sowas kann passieren. ich hab das immer wenn ich schnell aus dem bett bzw von der couch aufstehe. da kipp ich immer um. liegt glaub ich unter anderem auch an der körpergröße. :-o

moje =)

steak zum frühstück. *sabber*

Das ist sogar recht normal. Geht mir auch immer so, wobei mir meistens weiß vor Augen ist wenn ich das mache. Hat glaube ich was mit dem Kreislauf zu tun.
ich lag ne minute mit weiß verdrehten augen, zitternt, und bleich in der ecke, war nicht ansprechbar... ja, passiert mir auch öfters :B

naha?

ich bin gestern wohl auf mein rechtes handgelenk gefallen, und darf morgen psycho schreiben.. das heist etwa 10 seiten schrieben :ugly:

Fraggerick am 22.04.2007 20:00 schrieb:
naha?

ich bin gestern wohl auf mein rechtes handgelenk gefallen, und darf morgen psycho schreiben.. das heist etwa 10 seiten schrieben :ugly:
viel Spaß.

Was für ein Tag, ca 6h Sonne , einigen Radlern und einem geschossenem Tor sitz ich hier mit rotem Kopf und genieß den Abend. Nur um essen sollt ich mich solangsam kümmern

rengaru am 23.04.2007 18:34 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KgJL5QjzBoA %-)
naja ansich nicht schlecht, aber schafft bei mir jetzt nicht so die Lacher. Dafür ist es zu "lahm" .

Fragg viel Glück morgen noch.

Fraggerick am 24.04.2007 22:04 schrieb:
jongerg am 24.04.2007 21:42 schrieb:
Fraggerick am 24.04.2007 20:13 schrieb:
und was hat der morgenurin gesagt? Positives Ergebnis?

@Bernd: :ugly:
ich hoffe auf positivtes...

naja, hab grad erschma stadt zu feiern aufgeräumt :B

mein zimmer sah aus... :-$
kaum ist schule rum hat man wieder einen Kopf für die wichten Dinge des Alltags und des normalen Lebens :top:

kann net schlafen. der stete gedanke an eine bestimmte weibliche person, der hunger und der kaffee heut nachmittag halten mich erfolgreich davon ab. jetzt sitz ich vorm rechner, futter essig-gurken ausm glas weil ich nix anderes im haus hab und geh gleich noch eine rauchen.

edit: hab gerade geraucht und festgestellt das die gurken abgelaufen sind. :-S

edit2: gerade die emails gecheckt und erfahren das ich bis dienstag 6 seiten hausaufgaben für das nsdap-seminar zu schreiben habe. :-S

edit3: wollte mir die zeit im studivz vertreiben und merke gerade: da sind bis 3 uhr die server down :-S

Zurück