• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: wacken? wacken steht an, ihr spasten!

jongerg am 18.03.2007 12:27 schrieb:
Fraggerick am 18.03.2007 12:21 schrieb:
jongerg am 18.03.2007 11:44 schrieb:
der_Menthol_Elch am 18.03.2007 11:28 schrieb:
Fraggerick am 18.03.2007 10:49 schrieb:
nich viel passiert, seit gestern, wa?

irgendwie net :-|
doch da ist so einiges passiert, aber ihr wollt eh nicht dass ichd as erzähl.

Gut manches kann man erzählen. Ich hab mir gestern Abend einen Riesenrausch entgehen lassen, stattdessen hab ich mich mit Auto-Tuning beschäftigt und ich habe den Drang mehrere Hundert Euro in eine Auto-anlage zu investieren :ugly: . Aja und es gibt Leute die ham aus ihrem 54PS Seicento ne Rennkarre mit über 170 PS gemacht. Ziemlich verrückt und krank, aber verlockend
ich hab doch gesagt motz den kleinen auf :ugly:

im ernst, kauf en sportluftfilter, des kost nich die welt, dann schöne alus drauf, is das schonma netter anzugucken...

Das Problem ist halt ich kann im Monat maximalst 100€ so in des Auto investieren, da dauert des dann halt alles und übertriebenes Tuning mag ich auch nicht. Also Bodykits find ich allesamt scheiße. Aber für meine Sommerreifen werd ich mir wohl demnächst Alus holen.

http://www.youtube.com/watch?v=Krhl2o_uwdc

*Achhhhhhhhhhhh* :-X

jongerg am 18.03.2007 12:27 schrieb:
Fraggerick am 18.03.2007 12:21 schrieb:
jongerg am 18.03.2007 11:44 schrieb:
der_Menthol_Elch am 18.03.2007 11:28 schrieb:
Fraggerick am 18.03.2007 10:49 schrieb:
nich viel passiert, seit gestern, wa?

irgendwie net :-|
doch da ist so einiges passiert, aber ihr wollt eh nicht dass ichd as erzähl.

Gut manches kann man erzählen. Ich hab mir gestern Abend einen Riesenrausch entgehen lassen, stattdessen hab ich mich mit Auto-Tuning beschäftigt und ich habe den Drang mehrere Hundert Euro in eine Auto-anlage zu investieren :ugly: . Aja und es gibt Leute die ham aus ihrem 54PS Seicento ne Rennkarre mit über 170 PS gemacht. Ziemlich verrückt und krank, aber verlockend
ich hab doch gesagt motz den kleinen auf :ugly:

im ernst, kauf en sportluftfilter, des kost nich die welt, dann schöne alus drauf, is das schonma netter anzugucken...

Das Problem ist halt ich kann im Monat maximalst 100€ so in des Auto investieren, da dauert des dann halt alles und übertriebenes Tuning mag ich auch nicht. Also Bodykits find ich allesamt scheiße. Aber für meine Sommerreifen werd ich mir wohl demnächst Alus holen.
alus sind muss ^^

und, DAS da AUCH
http://cgi.ebay.de/K-N-Sportluftfil...100973426QQcategoryZ44190QQrdZ1QQcmdZViewItem

der_Menthol_Elch am 18.03.2007 17:11 schrieb:
Fraggerick am 18.03.2007 14:34 schrieb:

das ist kein muss. kuhfellsitzbezüge sind ein muss ! :-P
dazu sag ich nur PLÜÜÜÜSCH
http://cgi.ebay.de/HONDA-CB-600_W0QQitemZ220093386160QQcategoryZ9804QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich wollt emir ma ne vespa kaufen, udn die komplett im leopardenplüsch lock überziehen *fg*

so, als primapimp mobil *g*

es gibt vieles, was ein auto braucht, aber nicht dsa was ihr hier aufzählt.

benötigt wird z.B.:

-motor
-gaspedal
-bremspedal
-bremsscheiben
-kupplung
-gangschaltung
-lenkrad
-blinker links
-blinker rechts
-scheibenwischer vorne
-scheibenwischer hinten,
-fahrersitz
-beifahrersitz
-tank
-....

rengaru am 18.03.2007 22:04 schrieb:
es gibt vieles, was ein auto braucht, aber nicht dsa was ihr hier aufzählt.

benötigt wird z.B.:

-motor
am besten 2
Handgas wär geiler
-bremspedal
-bremsscheiben
wer bremst verliert
-kupplung
-gangschaltung
am liebsten hätt ich ja automatikschaltung, bin nämlich ne faule sau und das schalten stresst ungemein
ohen das gehts wirklich nicht
-blinker links
-blinker rechts
die anderen haben sich gefälligst zu denken wohin ich will, wird wohl keine idioten im STraßenverkehr haben
-scheibenwischer vorne
-scheibenwischer hinten,
muss auch ohne gehen
mit sitzheizung und massage funktion
meine biatches und ladys haben keine ansprüche und rechte, die sollen sich nackt aufn boden legen und lesbenspielchen machen, oder neben mir knien und blasen
mit BEENZIIIIN *rammstein aufdreh*

@jong:... lol?

:ugly:

@alle: morgäääään =)

meien freundin komtm nacha zurück aus dem erz-erb-feindesland... :ugly: (und ausnamsweise red ich NICH von polen :ugly: das sind unsere erz-feinde. nich unsere erbfeinde, udns chongarnich die erzerbfeinde...
:ugly: :ugly: :ugly:)

Fraggerick am 19.03.2007 12:16 schrieb:
meien freundin komtm nacha zurück aus dem erz-erb-feindesland... :ugly: (und ausnamsweise red ich NICH von polen :ugly: das sind unsere erz-feinde. nich unsere erbfeinde, udns chongarnich die erzerbfeinde...

so schlimm ist franzland doch auch net :haeh:

der_Menthol_Elch am 19.03.2007 14:13 schrieb:

nein, aber die einwohner

Fraggerick am 19.03.2007 14:52 schrieb:

nein, aber die einwohner

bedenke: ihnen verdankst du das baguette...und...ähhh....

der_Menthol_Elch am 19.03.2007 17:16 schrieb:
Fraggerick am 19.03.2007 14:52 schrieb:

nein, aber die einwohner

bedenke: ihnen verdankst du das baguette...und...ähhh....
also ich hab ja 2 große Träume, einer davon sollte in den nächsten Monaten in Erfüllung gehen.
Entweder eine große Mauer an der Grenze zu Deutschland bauen und dann alles was links von und liegt Fluten. Also alle Holländer und Franzmänner weg

oder an der Grenze von D zu F einen riesigen Graben graben bis sich Frankreich ablöst und irgendwo richtung anatrktis schwimmt .

jongerg am 19.03.2007 17:21 schrieb:
Entweder eine große Mauer an der Grenze zu Deutschland bauen und dann alles was links von und liegt Fluten. Also alle Holländer und Franzmänner weg

denke über die konsequenzen nach, die sich ergeben würden, wenn holland nicht mehr sein sollte...

der_Menthol_Elch am 19.03.2007 17:47 schrieb:

denke über die konsequenzen nach, die sich ergeben würden, wenn holland nicht mehr sein sollte...
keine bekloppten wohnwagenfahrer mehr auf deutschen autobahnen...
kein ebekloppten oranje fähns mehr
weniger gras

und, wenn frankreich wech is, dann... ääähm...*g*

najo, im ernst, ich hab im prinzip gegen das land nichts, is schön...
das essen is gut
nur, die sprache kotz mich extremst an,und die arroganz der landesbewohner, die der meinugn sind, jeder >MUSS< ihre sprache sprechen...

wenn ich hier rumlatsche, und ein franzose mich was fragt, fragt er französisch, udn is dann angepisst, wennich nichts verstehe...

und wenn ich drüben bin,und mit deutsch anfange zu reden, kann ichfroh sein, nich beöledigt zu werden... :finger2:

Fraggerick am 20.03.2007 11:47 schrieb:
der_Menthol_Elch am 19.03.2007 17:47 schrieb:

keine bekloppten wohnwagenfahrer mehr auf deutschen autobahnen...
kein ebekloppten oranje fähns mehr
weniger gras

und, wenn frankreich wech is, dann... ääähm...*g*

najo, im ernst, ich hab im prinzip gegen das land nichts, is schön...
das essen is gut
nur, die sprache kotz mich extremst an,und die arroganz der landesbewohner, die der meinugn sind, jeder >MUSS< ihre sprache sprechen...

wenn ich hier rumlatsche, und ein franzose mich was fragt, fragt er französisch, udn is dann angepisst, wennich nichts verstehe...

und wenn ich drüben bin,und mit deutsch anfange zu reden, kann ichfroh sein, nich beöledigt zu werden... :finger2:

derzeit sind Franzosen als Austausch bei uns an der Schule.

Mindestens die Hälfte der Schule kann Französisch (Der Rest macht Latein, ihc hab beides), die Hälfte von denen kann ncihtmal rihctig Englisch :-S

der_Menthol_Elch am 20.03.2007 18:53 schrieb:

sprachgenies sind die franzmänner wahrlich nicht :ugly:
Liegt daran, dass sie es scheinbar nicht sein wollen. Ich quäle mich durch 3Fremdsprachen und die beherschen nichtmal eine und sprechen ihre eigene Sprache so schnell, dass ich nichmal ein Wort raushören kann. :-S

rengaru am 20.03.2007 19:01 schrieb:

Liegt daran, dass sie es scheinbar nicht sein wollen. Ich quäle mich durch 3Fremdsprachen und die beherschen nichtmal eine und sprechen ihre eigene Sprache so schnell, dass ich nichmal ein Wort raushören kann. :-S
ich versteh auch kein wort wenn ich den Text les :ugly:

rengaru am 20.03.2007 19:01 schrieb:

und genau aus diesem, und keine anderem grund, verachte ich frankreich, das land, die bewohner, und die sprache!

am rande: wer schaut sich 300 an?
am 4.4. is vorpremiere... ich muss noch karten besorgen ^^

Zurück