Fraggerick
Nerd
AW: ...

mit EINER freundin.. nicht mit SEINER freundin...taks am 22.02.2007 12:56 schrieb:AEV-Fan am 22.02.2007 12:50 schrieb:Morgen ihr Pappnasen!
So, heut Abend hat evtl. mein letztes Stündlein geschlagen, daher noch einmal ein Post von mir im GMZ... war lustig mit euch( auch wenn ich leider seit längerem kaum Zeit hatte)!
Ich geh heut mit einer Freundin was trinken. "Meinen Geburtstag nachfeiern". Allerdings will sie mich am Boden sehn und ich muss mittrinken, was sie auch trinkt. Wenn man sie sieht könnte man das auch für lächerlich erachten, sie is kleiner als ich, blond und normal gebaut. Aber die verträgt abnormal viel, ich hab noch nie ein Mädchen (im Grunde auch keinen Jungen) gesehn,der ihr das Wasser reichen kann! Gut, wir haben das jetzt schon länger ausgemacht und wer mich kennt, weiß dass ich mein Wort halte. Aber nach zig Bier, unzähligen Wodka-Stamperln, diversen Cocktails und Sekt lieg auch ich mal unterm Tisch...sie aber nicht
!
Nunja, wollt ich nur mal loswerden...paar Stunden hab ich ja noch.
In diesem Sinne ein leises *prost* ....Adieu
dann wünsch ich nen feuchtfröhlichen abend![]()
wenn ihr danach nicht mehr zusammen seid weil sie nicht mit so ner memme zusammen sein willgib mal die nummer
![]()

)!
) gesehn,der ihr das Wasser reichen kann! Gut, wir haben das jetzt schon länger ausgemacht und wer mich kennt, weiß dass ich mein Wort halte. Aber nach zig Bier, unzähligen Wodka-Stamperln, diversen Cocktails und Sekt lieg auch ich mal unterm Tisch...sie aber nicht
!
gib mal die nummer
!
) aber dass die auch noch so saufen kann...