• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: HUNDE

rengaru am 21.02.2007 21:42 schrieb:
taks am 21.02.2007 21:24 schrieb:
jongerg am 21.02.2007 20:35 schrieb:
rengaru am 21.02.2007 20:34 schrieb:
jongerg am 21.02.2007 20:03 schrieb:
Daggl am 21.02.2007 20:02 schrieb:
€: rofl, war wohl nix...
sieht scheiße aus
du sagst es
ich bin ja auch gott

du? gott?
das erklärt vieles :-P
z.B. warum alle mädels nur auf ihn und fragg stehn und wir keine abkriegen

mich darf man nicht vergessen *angeb*

jedenfalls steht meien freundin auf mcih und der rest ist mir schnuppe :-)

facharbeit: ICH HABE FERTIG^^
endlcih wieder zeit stephen king bücher zu lesen ^^
southpark ist wiedermal genial ^^

sagichnet am 21.02.2007 22:16 schrieb:
hmm, davor grauts mir jetzt schon, obwohl ich erst in der 10.klasse bin

haben vorhin einiges über die oberstufe und so erzählt bekommen von unserm jahrgangsleiter.

und der meitne, dass es evtl sein wird, dass alle in dem jahrgang ein seminarfach erhalten. das hat man dann 2std. und muss dort eine facharbeit absolviern.

kann also sein, dass ich den math.-nat. zweig nehme, mit physik und chemie p1 und p2, mathe p3, latein p4, geschi p5, deutsch, sport, reli, englsich und informatik einfach so und dann in kunst ne facharbeit machen muss -.-

rengaru am 21.02.2007 22:21 schrieb:
sagichnet am 21.02.2007 22:16 schrieb:
hmm, davor grauts mir jetzt schon, obwohl ich erst in der 10.klasse bin

haben vorhin einiges über die oberstufe und so erzählt bekommen von unserm jahrgangsleiter.

und der meitne, dass es evtl sein wird, dass alle in dem jahrgang ein seminarfach erhalten. das hat man dann 2std. und muss dort eine facharbeit absolviern.

kann also sein, dass ich den math.-nat. zweig nehme, mit physik und chemie p1 und p2, mathe p3, latein p4, geschi p5, deutsch, sport, reli, englsich und informatik einfach so und dann in kunst ne facharbeit machen muss -.-

bundesland?
was ist p1,2,3,4,5?

ich merke immer wieder wie gut ich es hier in nrw habe, jaja der westen ist halt immer am besten ^^(najaaaaa...mehr odr weniger, ne^^)

sagichnet am 21.02.2007 22:33 schrieb:

niedersachsen. komme aus braunschweig

was ist p1,2,3,4,5?

p1 und p2 sind die schwerpunktfächer. werden auf erhöhtem niveau 4stündig pro woche unterrichtet und werden doppelt gewertet.

p3 ist das selbe, nur dass p3 im gegensatz zu p1 udn p2 lediglich 1fach gewertet wird

p4 wird auf normalem niveau unterichtet, 4stündig, schriftlich geprüft und 1fach gewertet

p5 wird auch 4stündig auf normalem niveau unterichtet, jedoch mündlich geprüft.

deutsch hab ich dann auch 4stündig und aufn ormalem niveau, wird jedcoh nciht geprüft.

informatik, reli, sport hätte ich 2stündig, würden nich geprüft bla.

evtl./wahrscheinlcih komtm dann noch 4stündig englisch in der 12. als wahlfrei dazu. gnaz ohne englsich wäre zwar möglich, halte ich aber nicht für die beste lösung :-|

rengaru am 21.02.2007 22:47 schrieb:
sagichnet am 21.02.2007 22:33 schrieb:

niedersachsen. komme aus braunschweig

was ist p1,2,3,4,5?

p1 und p2 sind die schwerpunktfächer. werden auf erhöhtem niveau 4stündig pro woche unterrichtet und werden doppelt gewertet.

p3 ist das selbe, nur dass p3 im gegensatz zu p1 udn p2 lediglich 1fach gewertet wird

p4 wird auf normalem niveau unterichtet, 4stündig, schriftlich geprüft und 1fach gewertet

p5 wird auch 4stündig auf normalem niveau unterichtet, jedoch mündlich geprüft.

deutsch hab ich dann auch 4stündig und aufn ormalem niveau, wird jedcoh nciht geprüft.

informatik, reli, sport hätte ich 2stündig, würden nich geprüft bla.

evtl./wahrscheinlcih komtm dann noch 4stündig englisch in der 12. als wahlfrei dazu. gnaz ohne englsich wäre zwar möglich, halte ich aber nicht für die beste lösung :-|

ich habe nur 2 leistundskurse ^^ werden ahlt höher bewertet
dann ein fach das im abi noch schriftlich dazu kommt und eines das mündlcih dazukommt.....wie die gewertet werden weiß ich nicht...
scahut bei mri dann so aus
deutschgeschichte als lk, englisch schriftlicher grundkurs im abi, bio mündlich(wobei cih bio+englsich och andern kann)
mathe, reli,spanisch,sport,literatur sind meine anderenen grundkurse

rechtschriebfehler sind beabsichtigt(nein, aber ich bin scheißmüde)

lasst den scheiß ich brauch unterhaltung in form von :ugly: :ugly: und :oink: :oink: oder auch :-$ . Zur Not auch :-X geschichten von Fragg

jongerg am 21.02.2007 23:08 schrieb:
lasst den scheiß ich brauch unterhaltung in form von :ugly: :ugly: und :oink: :oink: oder auch :-$ . Zur Not auch :-X geschichten von Fragg

zählt das individuum mehr als die allgemeinheit ? oder umgekehrt ? das werden wir wohl nie erfahren. oder doch ? ich sage ja. und wenn ich sage "ja", dann ist das gelogen. und ist das schließlich nicht die ganze wahrheit ? ich meine: nein.

mein name ist leonard nimoy.

*zumwagenrenndietürzuknallundmitquietschendenreifendavonfahr*

:ugly:

der_Menthol_Elch am 21.02.2007 23:29 schrieb:

zählt das individuum mehr als die allgemeinheit ? oder umgekehrt ? das werden wir wohl nie erfahren. oder doch ? ich sage ja. und wenn ich sage "ja", dann ist das gelogen. und ist das schließlich nicht die ganze wahrheit ? ich meine: nein.

du kommst wieder und dann gibts erstmal nen kräftigen Tritt in die EIer. Mich so zu überfordern :ugly:

jongerg am 21.02.2007 23:34 schrieb:
der_Menthol_Elch am 21.02.2007 23:29 schrieb:

du kommst wieder und dann gibts erstmal nen kräftigen Tritt in die EIer. Mich so zu überfordern :ugly:

jongerg überfordert er ist. aber hass der weg zur dunklen seite er ist. aufmachen bier yoda er sollte. und star wars gesehen er hat hoffe ich.

der_Menthol_Elch am 21.02.2007 23:44 schrieb:
jongerg überfordert er ist. aber hass der weg zur dunklen seite er ist. aufmachen bier yoda er sollte. und star wars gesehen er hat hoffe ich.

klein jong meidet alles was mit "Star" anfängt ;-)

klein jong meidet aber nun nicht mehr sein bettchen. Nacht ihr süßen

jongerg am 21.02.2007 23:48 schrieb:

möge der saft mit dir sein. *verneig*

der_Menthol_Elch am 21.02.2007 23:54 schrieb:

vergiss den RING :ugly:

hm, war gestern bei ihr... hm.. weiß nich ^^

ach.. egal ^^

ich muss so viel lernen, des suckt...

Fraggerick am 22.02.2007 10:29 schrieb:

ach.. egal ^^

keine schule :confused:

taks am 22.02.2007 10:46 schrieb:
Fraggerick am 22.02.2007 10:29 schrieb:

ach.. egal ^^

keine schule :confused:
frei bis montag ^^

hm, ich hab hier gummies, die riechen intensiv nach rhabarberkuchen... ^.-

AW: ...

Morgen ihr Pappnasen!
So, heut Abend hat evtl. mein letztes Stündlein geschlagen, daher noch einmal ein Post von mir im GMZ... war lustig mit euch( auch wenn ich leider seit längerem kaum Zeit hatte :-( )!
Ich geh heut mit einer Freundin was trinken. "Meinen Geburtstag nachfeiern". Allerdings will sie mich am Boden sehn und ich muss mittrinken, was sie auch trinkt. Wenn man sie sieht könnte man das auch für lächerlich erachten, sie is kleiner als ich, blond und normal gebaut. Aber die verträgt abnormal viel, ich hab noch nie ein Mädchen (im Grunde auch keinen Jungen :-S ) gesehn,der ihr das Wasser reichen kann! Gut, wir haben das jetzt schon länger ausgemacht und wer mich kennt, weiß dass ich mein Wort halte. Aber nach zig Bier, unzähligen Wodka-Stamperln, diversen Cocktails und Sekt lieg auch ich mal unterm Tisch...sie aber nicht :-$ !
Nunja, wollt ich nur mal loswerden...paar Stunden hab ich ja noch.
In diesem Sinne ein leises *prost* ....Adieu

AW: ...

AEV-Fan am 22.02.2007 12:50 schrieb:
Morgen ihr Pappnasen!
So, heut Abend hat evtl. mein letztes Stündlein geschlagen, daher noch einmal ein Post von mir im GMZ... war lustig mit euch( auch wenn ich leider seit längerem kaum Zeit hatte :-( )!
Ich geh heut mit einer Freundin was trinken. "Meinen Geburtstag nachfeiern". Allerdings will sie mich am Boden sehn und ich muss mittrinken, was sie auch trinkt. Wenn man sie sieht könnte man das auch für lächerlich erachten, sie is kleiner als ich, blond und normal gebaut. Aber die verträgt abnormal viel, ich hab noch nie ein Mädchen (im Grunde auch keinen Jungen :-S ) gesehn,der ihr das Wasser reichen kann! Gut, wir haben das jetzt schon länger ausgemacht und wer mich kennt, weiß dass ich mein Wort halte. Aber nach zig Bier, unzähligen Wodka-Stamperln, diversen Cocktails und Sekt lieg auch ich mal unterm Tisch...sie aber nicht :-$ !
Nunja, wollt ich nur mal loswerden...paar Stunden hab ich ja noch.
In diesem Sinne ein leises *prost* ....Adieu

dann wünsch ich nen feuchtfröhlichen abend :ugly:
wenn ihr danach nicht mehr zusammen seid weil sie nicht mit so ner memme zusammen sein will :-D gib mal die nummer ;-)

Zurück