• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: SIE ÜBERWACHEN EUCH!!!!!!! || Wer? Wo?

jongerg am 18.02.2007 23:10 schrieb:
/me wollte eig auch heut und/oder morgen mit was weiblichem unterwegs sein, aber das hat nicht geklappt :-(

wieso? hasts mit ihr verbockt :-o

/me musst sich vorhin fast im bus übergeben :-$
habs aber noch raus auf ne haltestelle gschafft :-S

und jetzt ist mir immernoch extrem schlecht, hab aber im voraus auf morgen morgen n aspirin eingeworfen ^^

taks am 18.02.2007 23:56 schrieb:
jongerg am 18.02.2007 23:10 schrieb:
/me wollte eig auch heut und/oder morgen mit was weiblichem unterwegs sein, aber das hat nicht geklappt :-(

wieso? hasts mit ihr verbockt :-o

nein. Aber einfach zusammengefasst: wir hatten unterschiedliche dinge vor

Ich bin keine Jungfrau mehr!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin im "eure Gesichter" Thread :ugly:

quintus2 am 19.02.2007 00:22 schrieb:
Ich bin keine Jungfrau mehr!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin im "eure Gesichter" Thread :ugly:

der link funzt net. deine entjungferung musste wohl verschieben. :finger:

@public enemy: das hier ist einer der großen traditionsreichen spam-threads der computec-foren, neben dem hasenclub im Kidszone und dem illuminaten-unfug in VGZ...

quintus2 am 19.02.2007 01:26 schrieb:
Klar funkst der !!!

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter img77.imageshack.us braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

der_Menthol_Elch am 19.02.2007 01:31 schrieb:
quintus2 am 19.02.2007 01:26 schrieb:
Klar funXst der !!!

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter img77.imageshack.us braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

gnah... müde...

meine mum stresst, ich will mir heut en chilligen zu hause machen, bisschen eier schaukeln, und die will mir arbeit aufbrocken.. des ding heist nich umsonnst ferien...
:-$

Fraggerick am 19.02.2007 09:41 schrieb:
meine mum stresst, ich will mir heut en chilligen zu hause machen, bisschen eier schaukeln, und die will mir arbeit aufbrocken.. des ding heist nich umsonnst ferien...

kenn ich , meine mutter will das ich das halbe haus sauge >:-|

taks am 19.02.2007 12:11 schrieb:

ich würde der den saugstauber um die ohren schlagen :ugly:

na, ich darf aquarium machen ^^
danach richt ma imme rso fischig, und ich hab schon geduscht, ergo darf ich nochma, oder, ich geh heut abend als fischkonserve auf die fasnet :-S

Fraggerick am 19.02.2007 12:57 schrieb:

danach richt ma imme rso fischig, und ich hab schon geduscht, ergo darf ich nochma, oder, ich geh heut abend als fischkonserve auf die fasnet :-S

Bei uns ist heut abend Bürgerball. Vereine ausm Ort führen was mehr oder weniger witziges auf und das überaus interessante was im letzten Jahr hier passiert ist wird auf die schippe genommen. Danach ist noch die Bar geöffnet.
Umgeben ist man den ganzen Abend von Jugendlichen die ich nicht leiden aknn und die mich nicht leiden können. hrhr wird bestimmt ein toller Abend...

jongerg am 19.02.2007 13:09 schrieb:

Bei uns ist heut abend Bürgerball. Vereine ausm Ort führen was mehr oder weniger witziges auf und das überaus interessante was im letzten Jahr hier passiert ist wird auf die schippe genommen. Danach ist noch die Bar geöffnet.
Umgeben ist man den ganzen Abend von Jugendlichen die ich nicht leiden aknn und die mich nicht leiden können. hrhr wird bestimmt ein toller Abend...
schlagstock? http://www.egun.de/market/item.php?id=1238560

Fraggerick am 19.02.2007 13:30 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 13:09 schrieb:

schlagstock? http://www.egun.de/market/item.php?id=1238560

ne lass mal. Aber Fragg was ist bei dir heut abend los? *mittlerweile ja auto fahren darf ^^*

ich weiß net was ich von fasnacht halten soll....die ganze stadt betrinkt sich kollektiv in dummer verkleidung zu schlechter musik und häuft müllberge an das es net mehr feierlich is... :ugly:

war heut seit 10 uhr in der city...als ich gegen 19 uhr "du hast die haare schön, du hast die haare schön, du hast du hast, du hast die haare schön" und "am rosenmontach in mainz am rhein bla bla fasnachts kinder närrisch sein blubb blubb" net mehr hören konnte und wieder nahezu vollständig nüchtern war hab ich die notbremse gezogen und bin heim, hab mir noch 2 bierchen gegönnt und mich mutterseelenallein vor den tv geflezt...

fazit: macht spaß, irgendwann wirds öde un nächstes jahr zieh ich mir alte arbeitsklamotten an bei dem dreck den man durchwaten muss^^

omfg immer noch die selben idioten hier :-D

nabend^^

sagichnet am 19.02.2007 23:48 schrieb:

nabend^^
waaaaaaaaahhhhhhhhhh du lebst?

*vom stuhl stürz*

welcome back ^^

/me blieb heut doch daheim da seine Lust auf den Ball heut abend immer weiter sank und die Faulheit irgendwann siegte. RL ist eh scheiße ^^

jongerg am 19.02.2007 23:50 schrieb:
sagichnet am 19.02.2007 23:48 schrieb:

nabend^^
waaaaaaaaahhhhhhhhhh du lebst?

*vom stuhl stürz*

welcome back ^^

/me blieb heut doch daheim da seine Lust auf den Ball heut abend immer weiter sank und die Faulheit irgendwann siegte. RL ist eh scheiße ^^

jojo schaut so aus ^^ und ich hab noch 2tage zeit meine facharbeit fertig zu schrieben und auf den letzten seiten komm ich nicht mehr vorran -.-

rl is ne tolle sache, aber durch ne facharbeit(die man natürlich erst 2 wochen vorher anfängt, eine woche dafür mit lesen von quellen vergeudet)wird es ganz schön scheiße ^^ vorallem kann ich meine freundin so selten sehen
zum glück ist das am donnerstag vorbei. und freitag wird dann erstmal gesoffn :D aber rischtig ^^ dann ahb ich erstmal bis 5.3 frei (also dann kommt die nächste klausur)

sonst is bei mir eigentlich alles beim alten, darf nur mittlerweile endlich alleine auto fahren ^^

wie schauts bei euch aus?

Zurück