AW: *titel eingeb*
rengaru am 15.01.2007 20:39 schrieb:
The_Final am 15.01.2007 20:19 schrieb:
Fraggerick am 15.01.2007 19:52 schrieb:
wisst ihr was?
hat einer von euch (ernste frage) bedenkn, wenn ich sowas mache?
Allein, dass diese Frage dein Ernst sein soll, beunruhigt mich.
ich habe übrigens was einzuwenden fragg: wenn du sie dann wieder fallen lässt, wird es deutlich schwerer dran zu kommen inna disse!
scheiße, des is ein argumten....
*pause....*
ne, im ernst, is schon klar, das scheiße is irgendwie.... aber, ich such ja keine beziehung, sondern den spass für zwischen durch, dann mach ich das halt davor klar...
skrupel udn ein gewissen sind echt scheiße, wiist ihr des?
kann ma des irgendwie operativ entfernen? *g*
@dem typen, der an meiner intelenz (

) zweifelt: na, is halt so, das ich wie jong schon sagte, eine beziehung hate, die wirklich nur auf recht wenig basiert, auch wenn ICH das immernochnich als beziehugn ansehe, sonder nur sie
aber, des is ein anderes thema...
und, geschichten über nacht, ide nüx waren bis auf schall und rauch, und aus spontaner zuneigung, und genug alk enstanden sind, da gabs auch genug (siehe nummer 3 *g* die taug sogar zum angeben, UND toleriert es, sie gibt ja auch mit mir an

wir müssen nur mal ausdiskutieren, wer wen erobert hat... *grübel* )
ääähm... btt:
ich grab sie an, frag nach em date, und der nummer, und, wenn ich sie mal nich imschwarzlicht, und nich unter drogen sehe, dann kann ich imme rnoch sowohl vom optischen, wie auch vom oberflächlichen betrachten ihres charakters entscheiden, ob ich mich noch weiter date, oder ob ichs dabei belasse...
weil, im prinzip bin ich von nummer2 grad noch sehr angetan, aber, des würd nüx, außerdem sind meine gefühle zu ihr zu unbeschreiblich und wechselhaft, als das ich es probieren wollte, ohne angst zu haben, was kaputt zu machen ^^
egal...
*möp*
bin total müde, hab heut ne mathe arbeit versaut, bis 5 schule gehabt, morgen auch nochmal, aber, ich dnek morgen in der mittagspause geh ich zu burgerking, irgendwie hab ich da LUST drauf...
wie auf so manches *grml*