• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Fraggerick am 13.01.2007 20:49 schrieb:
jongerg am 13.01.2007 20:12 schrieb:
Fraggerick am 13.01.2007 20:07 schrieb:
meinste des grad im gmz, oder des in dem plauerblanet fred? :ugly:
ist mir schon öftres aufgefallen, aber grad im blauerplanetgedöhns hat mans mal wieder besonders gesehen
find ich gut ^^
*g*

macht mir auch echt spass, leider, da manche personen damit vorallem im rl nich umgehen können...
das kann dann zu.... konflikten... kommen *g*
in chatrooms zu bashen macht auch echt Spaß. Da kann ich keinen auf die Fresse bekommen. Und manche primitiven Geschöpfe bringen immer richtig tolle Antworten *freu*
Ähm joa ich soll schon mindestens zu 10 Kindern vorbeikommen die mir dann eine auf ide Fresse hauen ^^

AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

jongerg am 13.01.2007 20:56 schrieb:
[
in chatrooms zu bashen macht auch echt Spaß. Da kann ich keinen auf die Fresse bekommen. Und manche primitiven Geschöpfe bringen immer richtig tolle Antworten *freu*
Ähm joa ich soll schon mindestens zu 10 Kindern vorbeikommen die mir dann eine auf ide Fresse hauen ^^
joa, gestern im bus nach hause... ich hock da m im freund,s chon gut dabei, und, er is etwas großer als ich, udn eppes breiter...
die schlagstöcke von uns, also, einen für mich,einen für ihn, so lief das *g*

egal, er wohnt im nachberdorf, nennen wir es b... dann gibt es a, da wohne ich, und , c das is oberhalb vin uns, und noch d, das liegt zwischen der stadt und a...

die aus dorf c sind alle dumm...

die aus dorf b sind im buss verhasst, weil de rimmer voll den umweg fährt, wenn welche aus dem dorf bei sind, der hält da nur zum aussteigen, und is 10 mintuen beschäftigt, durch die walachei zu fahren ^^

ja, ich sitz da, und mir gegenüber so ein paar pappnasen, einer halt übelst dicht, und die haben sich halt so unterhalten, und der eine hats immer voll verraft, und ich bepiss mich vor lachen...
meint der eine plötzlich "samma des findsch witzig, oder?"
ich halt, "joa, sowas sieht ma nicht oft, is meistens eingesperrt"...

der tickt halt voll aus, und brüllt rum, und meint dann, das einer, der so scheiße is nur aus dem dorf b kommen kann, wo halt mein freund herkommt, der so saß, das er von mir verdeckt war, da ich vornübergebeugt saß...
erzählt halt, alles aus dorf b sind flachwichser und so...

na, irgendwann mein ich halt, das ich aus a bin, der typ rechts von mir *mit daumen über schulter deut* is aber aus dorf b...

ich lehn mich nach hinten, in dem moment hörsch halt des brutale schnallzen von dem schlagstock, und da hock tneben mir dan so ein schrank in pelzkrageparke, und schweren stiefeln, in der einen hand die freundin, in der anderen der schlagstock...

sie gucken sich an, und mein kolleg meint halt nur "muss ich rüberkommen?"

und der halt voll bleich und so "ja neeeeeh... hab des nich so gemein, laber blablub"

:ugly:

das beste, 4 personen stehen auf, stellen sich in den gang, und sagen "hams doch genau gehört, du hast gesagt, die aus b sind alle scheiße im kopf... wir kommen auch aus b, und wir sind so scheiße im kopf, das wir dir jetzt die fresse pollieren wollen...

ja, da war dann meine haltestelle *g*

er is dann mitraus, hat wohl gedacht, das allein mit mir besser is, als allein mit 5 ^^

na, er is dann ganz schnell inne andere richtung weg, udn hat seinen betrunkenen freund im bus gelassen...

SO siehts bei uns aufm land aus ;-)

die gewalt regiert *g*

AW: *titel eingeb*

Ähm Fragg sowas hab ich noch nie erlebt. Bei uns fahren nachts allerdings auch keine Busse.

SO IST DAS AUF DEM LAND

Man wird von den öffentlichen im stich gelassen und das leben ist scheiße

jongerg am 13.01.2007 21:41 schrieb:
Ähm Fragg sowas hab ich noch nie erlebt. Bei uns fahren nachts allerdings auch keine Busse.

SO IST DAS AUF DEM LAND

udn wenn un slangweilig is verbrennen wir hexen, und ziehen mit fackel und mistgabel zum bürgermeister haus, und fordern bekloppte gesetz... ja, so is das leben auf dem land :ugly:

Fraggerick am 13.01.2007 22:33 schrieb:

SO IST DAS AUF DEM LAND

udn wenn un slangweilig is verbrennen wir hexen, und ziehen mit fackel und mistgabel zum bürgermeister haus, und fordern bekloppte gesetz... ja, so is das leben auf dem land :ugly:
Auf dem Land kann man es entweder nur aushalten wenn man am PC sitzt oder dicht ist :ugly:

jongerg am 13.01.2007 23:55 schrieb:
Fraggerick am 13.01.2007 22:33 schrieb:

SO IST DAS AUF DEM LAND

Auf dem Land kann man es entweder nur aushalten wenn man am PC sitzt oder dicht ist :ugly:

hey...land ist cool. ich kann zwar nicht rund um die uhr döner haben, in der nacht jede stunde einen bus bekommen, macdonalds gibt es nur in 20km entfernung, clubs nur in +40 km entfernung und einkaufen ist auch nicht so einfach - die frage ist aber: will ich das eigentlich ? brauch ich das ?

dafür haben wir ja hexenverbrennungen :ugly:

der_Menthol_Elch am 14.01.2007 01:10 schrieb:
hey...land ist cool. ich kann zwar nicht rund um die uhr döner haben, in der nacht jede stunde einen bus bekommen, macdonalds gibt es nur in 20km entfernung, clubs nur in +40 km entfernung und einkaufen ist auch nicht so einfach - die frage ist aber: will ich das eigentlich ? brauch ich das ?

ich will. Hier ist man einfach isoliert :-S

jongerg am 14.01.2007 01:13 schrieb:

ist in der stadt net unbedingt anders. hier auf dem land kenn ich nahezr jede person die im umkreis von nem kilometer...und in der stadt weiß ich noch nicht mal wer mit mir alles in einem haus wohnt. hat halt beides vor- und nachteile...

der_Menthol_Elch am 14.01.2007 01:39 schrieb:

ist in der stadt net unbedingt anders. hier auf dem land kenn ich nahezr jede person die im umkreis von nem kilometer...und in der stadt weiß ich noch nicht mal wer mit mir alles in einem haus wohnt. hat halt beides vor- und nachteile...
geht ma frühe rins bett, dann könnt eihr morgens frühe rposten ^^

Fraggerick am 14.01.2007 12:17 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.01.2007 01:39 schrieb:

guten morgen =)

Fraggerick am 14.01.2007 12:17 schrieb:
ich bin doch gestern früh ins Bett, bin allerdings nur wach weil mich meine Mutterw ie immer um 12 weckt :-S

@elch. Klar hat das Landleben auch seine Vorteile. Allerdings sind imo die Nachteie da größer. Kommt natürlich auch immer drauf an wo man auf dem Land lebt. Und hier ists extrem scheiße

rengaru am 14.01.2007 18:32 schrieb:
Fraggerick am 14.01.2007 15:58 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.01.2007 14:52 schrieb:
fake-plastic-tree am 14.01.2007 13:09 schrieb:
OOYYY

Der Ava is jawohl cool.

seltsam. er ist seltsam.
schöne wortwahl...
"er ist geklaut" find ich noch besser.

es kann nur eine schildkröte geben! :-|
*nebelmascheine anwerf und spannungsgeladene musik vor mich hinsumm*

los reng, zeigs ihm....

Fraggerick am 14.01.2007 18:42 schrieb:
OOYYY

Der Ava is jawohl cool.

seltsam. er ist seltsam.
schöne wortwahl...

los reng, zeigs ihm....
ich liege krank im bett, da ist nicht viel drin :-S

rengaru am 14.01.2007 20:03 schrieb:
OOYYY

Der Ava is jawohl cool.

seltsam. er ist seltsam.
schöne wortwahl...

los reng, zeigs ihm....

dazu brauchst du keine körperkraft, du brauchst nur die besseren argumente :ugly:

der_Menthol_Elch am 14.01.2007 21:10 schrieb:
rengaru am 14.01.2007 20:03 schrieb:
OOYYY

Der Ava is jawohl cool.

seltsam. er ist seltsam.
schöne wortwahl...

los reng, zeigs ihm....

dazu brauchst du keine körperkraft, du brauchst nur die besseren argumente :ugly:

jaaa.. mach in feddich *daumendrück*

Zurück