rengaru
Nerd
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!
haha, und du bist zu dumm den [ b ]-tag rihcitg zu verwenden. hast es zwar wegeditiert, aber du weißt schon was ich meine
und quotes fälschen kannst du auhc nur schlecht, frag mal harle, der kann das besser
S-U-C-C-E-S-S am 07.01.2007 00:09 schrieb:jongerg am 07.01.2007 00:04 schrieb:nein können wir nicht. Ich wär nämlcih immernoch stark dafür dass du ein Bild online stellst.S-U-C-C-E-S-S am 07.01.2007 00:02 schrieb:Da bin Ich aber beruhigtjongerg am 06.01.2007 23:59 schrieb:S-U-C-C-E-S-S am 06.01.2007 23:54 schrieb:dann denk' mal etwas weniger, führt ja zu nix.jongerg am 06.01.2007 23:47 schrieb:von mir war es aber ernst gemeint weil ich laut dem was du immer so schreibst gedacht.........S-U-C-C-E-S-S am 06.01.2007 23:41 schrieb:Zusammenfassend möchte Ich noch erwähnen:(Mann das war echt nicht ernst gemeint und du fängst hier an über dich zu schreiben
)
PS: Wieso sollte Ich Info über mich im Internet bringen? Schliesslich ist nicht jeder so fertig wie du.
Und Spaß beiseite: Ich glaub' du solltest das VL nicht allzu ernst nehmen
Ich mach mir aus dem Thread hier auch nur nen' Spaß und nix weiter.......... vor allem weil harlekin nicht checkt dass Ich den quote umgeschrieben hab' und nicht der den er diesbezüglich bezichtigt
![]()
Und ich nehm das VL sicher nicht ernst, ist für mich kompletter Spaß
![]()
PS: Ich fühl' mich unwohl mich mit dir zu unterhalten, können wir das jetzt lassen damit Ich mich wieder in mein vertrautes RL begeben kann?![]()
btw ich hab ne Idee für deinen nächsten Nick. NextGenSpacken
Bist du irgendwie psycho oder eher gay![]()
(OMG ich hab' Angst)![]()
haha, und du bist zu dumm den [ b ]-tag rihcitg zu verwenden. hast es zwar wegeditiert, aber du weißt schon was ich meine

und quotes fälschen kannst du auhc nur schlecht, frag mal harle, der kann das besser

)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
naja egal *alles nachles*