jongerg
Spiele-Kenner/in
AW: Sie müssen einen Titel eingeben!
Kein Problem, obwohl auf den letzten vielen seiten schon einiges steht.
Erstmal ein Bild von mir
Das mich die weiber geil finden kannst unteranderem im Bravo-Forum lesen
Wie wärs mal mit einem Bild von dir?
Bin 18, mach ne Ausbildung zum Holzmechnaiker und wurde von hochstudierten menschen schon als Koryphäe in der Arbeitswelt bezeichnet und zwar nichta ls spaß.
Hmm, was gibts noch... Ich bin single...mein PC ist nicht der neueste...Ich spiele für mein leben gern Fußball...
Jetzt warte ich auf informationen von dir, MIT BILD
S-U-C-C-E-S-S am 06.01.2007 23:22 schrieb:Looool, fang' du doch an dann gibt's was zu lachenjongerg am 06.01.2007 23:19 schrieb:es wäre dem versager-jong eine große ehre wenn der große S-U-C-C-E-S-S an dieser Stelle ein paar Worte über sich, sein leben und seine Persönlichkeit niederschreiben würde.S-U-C-C-E-S-S am 06.01.2007 23:15 schrieb:das hab Ich mir schon gedachtjongerg am 06.01.2007 23:08 schrieb:Versager: pp, ich, reng un der elch zusammenS-U-C-C-E-S-S am 06.01.2007 23:00 schrieb:MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH der war jetzt echt gut.....
![]()
![]()
http://img486.imageshack.us/img486/8331/obdachlosweboc8.jpg![]()
Ist das ok für dich? Ich wär dir sehr verbunden
PS: Ich warte![]()
![]()
Kein Problem, obwohl auf den letzten vielen seiten schon einiges steht.
Erstmal ein Bild von mir
Das mich die weiber geil finden kannst unteranderem im Bravo-Forum lesen
Wie wärs mal mit einem Bild von dir?
Bin 18, mach ne Ausbildung zum Holzmechnaiker und wurde von hochstudierten menschen schon als Koryphäe in der Arbeitswelt bezeichnet und zwar nichta ls spaß.
Hmm, was gibts noch... Ich bin single...mein PC ist nicht der neueste...Ich spiele für mein leben gern Fußball...
Jetzt warte ich auf informationen von dir, MIT BILD
und studiere Elektrotechnik an ner' TU, bin 20 und meine Freundin hat für ein Deutsche einen komischen Namen: Marcia.
)![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)