• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

der_Menthol_Elch am 06.01.2007 16:55 schrieb:
rengaru am 06.01.2007 15:16 schrieb:
@link von seite 1050: omg, das war ja noch nen monat vorm einem ersten post hier :haeh:

uhh zeitreise :ugly:
damals wurde mehr gespammt. :-|

@vista: kenn ich nich, will ich nich....

Vista würde bei mir garnicht laufen. Glaub ich mal. Egal hab eh kein geld für

und sone zeitreise ist immer wieder lustig, Einfach in der Adresszeile irgendwiene Seite aufrufen und lesen :-)

jongerg am 06.01.2007 16:59 schrieb:
@link von seite 1050: omg, das war ja noch nen monat vorm einem ersten post hier :haeh:

und sone zeitreise ist immer wieder lustig, Einfach in der Adresszeile irgendwiene Seite aufrufen und lesen :-)
zeitreisen führen mir vor augen, WAS ich geworden bin...

zeitreisen sucken :hop:

:ugly:

Fraggerick am 06.01.2007 17:46 schrieb:
jongerg am 06.01.2007 16:59 schrieb:

zeitreisen führen mir vor augen, WAS ich geworden bin...

zeitreisen sucken :hop:

du bist noch genauso wie vor nem jahr :o

jongerg am 06.01.2007 19:31 schrieb:
rengaru am 06.01.2007 19:21 schrieb:
du bist noch genauso wie vor nem jahr :o
richtig.

Genau das gleiche Arschloch
nein, damals hätte ich keien skrupel gehabt, einem wie dir die fresse zu pollieren :finger:

na, dmalas war ich noch braver, und hab nich jeder schürze hinterhergejagt ^^

daür hab ich damals mehr gesoffen ^^

@elch: haha :ugly:
zja, ich glaub, du währsch ein doller pappi....
so in 20 jahren, wenn das sprichwort, weisheit kommt mit dem alter, stimmt...

was mir auch auffält fragg: früher, als du noch deinen alten ava hattest (ich meine den vorvorletzten. glaube ihc zumindest. dieser eine wo da sone figur war, welche bei dir das ganze jahr über ne weihnachtsmütze auf hatte), da hielt ich dich für einen vernünftigen und echt tollen user, der von der ganzen com gekannt und geliebt wird :B

war halt, als ich dich "kennen gelernt" habe. in meiner anfangszeit hier im gmz (also vor 1jahr) dachte ich das noch immer, aber mit der zeit und vorallem mit dem avatar wechsel hat sich diese meinung dann doch stark geändert.

da wurde dann aus dem tollen und vernünftigem user nurnoch ein toller user der ziemlcih unterhaltsame posts verfasste und eine extremst schlechte "tippe" hat :B

rengaru am 06.01.2007 21:26 schrieb:
was mir auch auffält fragg: früher, als du noch deinen alten ava hattest (ich meine den vorvorletzten. glaube ihc zumindest. dieser eine wo da sone figur war, welche bei dir das ganze jahr über ne weihnachtsmütze auf hatte), da hielt ich dich für einen vernünftigen und echt tollen user, der von der ganzen com gekannt und geliebt wird :B

war halt, als ich dich "kennen gelernt" habe. in meiner anfangszeit hier im gmz (also vor 1jahr) dachte ich das noch immer, aber mit der zeit und vorallem mit dem avatar wechsel hat sich diese meinung dann doch stark geändert.

da wurde dann aus dem tollen und vernünftigem user nurnoch ein toller user der ziemlcih unterhaltsame posts verfasste und eine extremst schlechte "tippe" hat :B
ich wurde ja mals als schelchtes beispiel für orthograpie benannt :ugly:

samma, erinnert sich hier noch wer an den npd ava? %-)

soviel zu "von der com geliebt" :ugly:

ich dnek,kennen tut ma mich wohl *g*

S-U-C-C-E-S-S am 06.01.2007 21:45 schrieb:
Christian2510 am 06.01.2007 21:30 schrieb:
Fraggerick am 06.01.2007 21:19 schrieb:

Na, mein Lieber, auf was für Seiten surfst du denn?
:-D :-D :-D HÄÄÄÄ HÄÄÄÄÄ Ich weiss es, Ich weis es, er surft auf pr0N Seiten :-D :-D :-P Bäääätsch jetzt hab' Ich's gesagt. *aufstehimzimmerrumlaufundindiehändeklatsch* :ugly: :ugly: :ugly: ^2
du hast deinen acc noch?

lol ^^

nein, ich weis nich, was ihr da seht, aber ich seh ein klasse video...

Fraggerick am 06.01.2007 21:43 schrieb:
ich schon. die zeit damals war schon cool %-)

@christian und der andre spacko: wo ist dnen das ne pr0n seite? ich seh da nur ein video mit massig werbung drumherum

rengaru am 06.01.2007 21:49 schrieb:

@christian und der andre spacko: wo ist dnen das ne pr0n seite? ich seh da nur ein video mit massig werbung drumherum

Hab bei meiner Zeitreise die Sig zum NPD Ava gefunden. Müsste so auf seite 1200 gewesen sein... Vllt aber auch ganz wo anderst zum Beispiel 1201 oder 1202. Wenns ganz schief gelaufen ist auf seite 1203, 1204 oder 1205. Asuzuschließen wär auch nicht 1206 oder 1207. und da meine langeweile gard doch nicht so extrem ist, könnte es auch sonstwo zwischen 1000 und 1500 sein.

Ähm joa ich hab kein bock zum zocken. hab mir heut Mittag paar spiele installiert und mich dann rangesetzt zum zocken. Alarmstufe Rot wurde mir während der ersten Mission langweilig, Herr der Ringe nach der 2. ...
Ich hab keinen Plan, früher da hat mich das gereizt und ich konnte stundenlang zocken. Aber mittlerweile reuzt mich da einfach nichts mehr. das ist scheiße. ich hab Bock zum zocken aber dann wenn ichs tu wirds langweilig. Ach verdammt, in mir muss wieder dieses feuer entfachen. nur wie? :confused:

:-S :-( ;-( :pissed: :finger2:

jongerg am 06.01.2007 21:58 schrieb:
rengaru am 06.01.2007 21:49 schrieb:

Hab bei meiner Zeitreise die Sig zum NPD Ava gefunden. Müsste so auf seite 1200 gewesen sein... Vllt aber auch ganz wo anderst zum Beispiel 1201 oder 1202. Wenns ganz schief gelaufen ist auf seite 1203, 1204 oder 1205. Asuzuschließen wär auch nicht 1206 oder 1207. und da meine langeweile gard doch nicht so extrem ist, könnte es auch sonstwo zwischen 1000 und 1500 sein.

Ähm joa ich hab kein bock zum zocken. hab mir heut Mittag paar spiele installiert und mich dann rangesetzt zum zocken. Alarmstufe Rot wurde mir während der ersten Mission langweilig, Herr der Ringe nach der 2. ...
Ich hab keinen Plan, früher da hat mich das gereizt und ich konnte stundenlang zocken. Aber mittlerweile reuzt mich da einfach nichts mehr. das ist scheiße. ich hab Bock zum zocken aber dann wenn ichs tu wirds langweilig. Ach verdammt, in mir muss wieder dieses feuer entfachen. nur wie? :confused:

:-S :-( ;-( :pissed: :finger2:

erstens: ein spannendes spiel
zowtens: ein neues spiel

also, ich kann dir FEAR ans herz legen, bist ja jetz 18 %-)

is hammer des game... hat mich total an die kiste gefesselt...

hl² war auch ugt, wobei ich quake4 besser fand... die storry in hl war zwar besser, aber, mich hat q4 mehr gefesselt...

was mich auch gefesselt hat, zumindest zeitweise, war panzers phase eins.. des gabs in der lamestar gratis, da hab ich die doch grad abgegriffen ^^

Fraggerick am 06.01.2007 22:01 schrieb:
erstens: ein spannendes spiel
zowtens: ein neues spiel

also, ich kann dir FEAR ans herz legen, bist ja jetz 18 %-)

is hammer des game... hat mich total an die kiste gefesselt...

hl² war auch ugt, wobei ich quake4 besser fand... die storry in hl war zwar besser, aber, mich hat q4 mehr gefesselt...

was mich auch gefesselt hat, zumindest zeitweise, war panzers phase eins.. des gabs in der lamestar gratis, da hab ich die doch grad abgegriffen ^^

Ich hab auch FraCry nach der 5. Mission aufgehört...

Egal, Das Video ist hammergeil :-X :-X :-D :-D

Zurück