• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: SIE ÜBERWACHEN EUCH!!!!!!!

geschenke verpacken mach ich heut Nacht, wie jedes Jahr^^

Woah es ist 4 Uhr mittags und mir gehts kotzübel. Die arbeiterei und rumlauferei usw macht mich fertig^^. Ich geh ne Runde hinliegen. :-S

aja elch was ist das fürn Blogmusikding? Erklären ob sich ne registrieruzng lohnt

AW: SIE ÜBERWACHEN EUCH!!!!!!!

jongerg am 23.12.2006 16:27 schrieb:
aja elch was ist das fürn Blogmusikding? Erklären ob sich ne registrieruzng lohnt

bin da net registriert, find es aber ganz praktisch um sich songs anzuhören...

außerdem ist der song einfach spitze :-]

AW: FroHE WEINACHTEN IHR SPAMMER

Frohe Weihnacht ihr Pappnasen :-D !!
Und dann wünsch ich natürlich euch allen eine großzügige Bescherung, inneren Frieden und was man sonst halt noch so braucht*g*...

AEV-Fan am 24.12.2006 14:50 schrieb:
Und dann wünsch ich natürlich euch allen eine großzügige Bescherung, inneren Frieden und was man sonst halt noch so braucht*g*...
inneren Freiden mit soviel Famile und Verwandten und Kirche usw---->Nein
großzügige Bescherung: Von meinen 2 Brüdern zu 99% nichts und von meiner Mutter zu 95% nicht das was ich will ---->Nein

:-S

jongerg am 24.12.2006 15:00 schrieb:
AEV-Fan am 24.12.2006 14:50 schrieb:
inneren Freiden mit soviel Famile und Verwandten und Kirche usw---->Nein
großzügige Bescherung: Von meinen 2 Brüdern zu 99% nichts und von meiner Mutter zu 95% nicht das was ich will ---->Nein

:-S
Achwas, das wird schon :top: !!
Ich hab meinen Wii schon bekommen, was sonst noch dazukommt erfahr ich erst so in 2 Std.
Aber ich hab für meinen Bruder ne coole Halskette, für meine Schwester einen kleinen, leuchtenden Zimmerbrunnen, für meine Mutter das Buch "Cooking with Friends" weil sie die Serie so liebt und für meinen Vater die 2te Staffel Stromberg, ich hoffe, dass sich alle freun werden =) !

AEV-Fan am 24.12.2006 15:08 schrieb:
Achwas, das wird schon :top: !!
Ich hab meinen Wii schon bekommen, was sonst noch dazukommt erfahr ich erst so in 2 Std.
Aber ich hab für meinen Bruder ne coole Halskette, für meine Schwester einen kleinen, leuchtenden Zimmerbrunnen, für meine Mutter das Buch "Cooking with Friends" weil sie die Serie so liebt und für meinen Vater die 2te Staffel Stromberg, ich hoffe, dass sich alle freun werden =) !
ich hab für meinen kleinen Bruder 2 "Kinder-DVDs" für meinen anderen Bruder ein headseat, für meine Mutter ein Kunstdruck vn Da Vincis letztem abendmahl und meinem Dad 3 Western-DVDs.

Naja un 3h gehts in die Kirche, dann das 2. Familenessen heut, singen, und irgendwann so um 11 hab ichs dann für heute überstanden. Morgen kommt dann nur noch 4-5h Verwandschaftsbesuch dran.

Alles in allem gibts schöneres als Weihnachten ;-)

jongerg am 24.12.2006 15:15 schrieb:
Alles in allem gibts schöneres als Weihnachten ;-)

ich kann mich net beklagen. gleich gehts zum ersten und letztem mal dieses jahr in die kirche, dann gibs hawaii-toast, dann bescherung (nicht reichlich, nur kleinigkeiten) und dann wird sich gepflegt betrunken. wie jedes jahr. weihnachten is prima. :-]

Hiho!
Gestern Abend habe ich mir wieder mal Bruce Willis als John McClane
gegeben und als ich so ein wenig umgeschalten habe, sah ich auf
"Vom Suchen und Finden der Liebe" Alexandra Maria Laras Titten.

Und nun suche ich ein Bild davon, um nochmal darüber zu reflektieren ..
Nur leider finde ich keines .. :(

AW: notgeiler spammer sucht bildchen

Christian2510 am 26.12.2006 13:06 schrieb:
Hiho!
Gestern Abend habe ich mir wieder mal Bruce Willis als John McClane
gegeben und als ich so ein wenig umgeschalten habe, sah ich auf
"Vom Suchen und Finden der Liebe" Alexandra Maria Laras Titten.

Und nun suche ich ein Bild davon, um nochmal darüber zu reflektieren ..
Nur leider finde ich keines .. :(

:ugly:
viel glück für deine suche

hmm..irgendwie is das scheiße heute....versacke total in langeweile - macht was!

Ähm die Titten hab icha uch schonmal gesehen, sind echt nett anzuschauen *auchd es Bild will*

ähm joa nu is weihnachten sogut wie rum, war grad beim essen in nem Restaurant und heut abend gehts hier im Ort in son Amateurtheater, ist immer ganz witzig. Und sonst joa....

*mir einen wedel und spaß hab*

der_Menthol_Elch am 26.12.2006 16:12 schrieb:
an weihnachten isst man immer so viel...
kann ich nicht bestätigen. Mein Magen streikt irgendwie. Kann immer nur eine Portion essen, dann bin ich voll wie noch was, nach ner halben stunde hab ich aber wieder Hunger und bin zu faul. :-S
War vom essen her auch ein sparsames weihnachten, normal sind eher 3 Portionen

jongerg am 26.12.2006 16:16 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.12.2006 16:12 schrieb:
an weihnachten isst man immer so viel...
kann ich nicht bestätigen. Mein Magen streikt irgendwie. Kann immer nur eine Portion essen, dann bin ich voll wie noch was, nach ner halben stunde hab ich aber wieder Hunger und bin zu faul. :-S
War vom essen her auch ein sparsames weihnachten, normal sind eher 3 Portionen

ich hangel mich immer von einer mahlzeit zur nächsten, das zwischendrin garniere ich mit süßem nichtstun^^

mal was anderes: bekommt man eigentlich dosenpfand wieder, wenn man die dose zerdrückt ? plane nämlich für silvester mich mit diesem 5,0 fusel abzuschießen....

Zurück