• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: SIE ÜBERWACHEN EUCH!!!!!!!

rengaru am 17.12.2006 21:08 schrieb:
saniman am 17.12.2006 19:29 schrieb:
jongerg am 17.12.2006 19:06 schrieb:
Fraggerick am 17.12.2006 14:32 schrieb:
:-( :pissed: :-S :-| :confused: :-o ;-( :-$ :-X :-S :haeh: :-(

so gethts mir grad
och armer Fraggi. Andere Männer wären bei deinen Problemen froh.

Und ein bisschen bi, schadet nie.

Jong das hoert sich gay an :ugly:

Mein gott scheiss vodka und rum :ugly:

Ich hab mein steam password vergessen :ugly: jetzt kann ich nehme online gehen und die antwort zur geheimen frage klappt irgendwie nicht...
sind die steam server nicht derzeit down, weil dort ein riesiger sturm herscht? ;)
Dachte nicht wegem dem Sturm, sondern wegen des ganzen Dampfes. ;)

bierchen am 17.12.2006 22:19 schrieb:
rengaru am 17.12.2006 21:08 schrieb:
saniman am 17.12.2006 19:29 schrieb:
jongerg am 17.12.2006 19:06 schrieb:
Fraggerick am 17.12.2006 14:32 schrieb:
:-( :pissed: :-S :-| :confused: :-o ;-( :-$ :-X :-S :haeh: :-(

so gethts mir grad
och armer Fraggi. Andere Männer wären bei deinen Problemen froh.

Und ein bisschen bi, schadet nie.

Jong das hoert sich gay an :ugly:

Mein gott scheiss vodka und rum :ugly:

Ich hab mein steam password vergessen :ugly: jetzt kann ich nehme online gehen und die antwort zur geheimen frage klappt irgendwie nicht...
sind die steam server nicht derzeit down, weil dort ein riesiger sturm herscht? ;)
Dachte nicht wegem dem Sturm, sondern wegen des ganzen Dampfes. ;)

zahl ma 50cent ins phrasen schwein ^^

@rest: http://www.youtube.com/watch?v=ix1Kkz8H-8E *headbäng*

axo, und das problemchen, von das jong geredet hat, ach, verdammt, ich lieb sie :-X

Fraggerick am 18.12.2006 21:58 schrieb:
juhu =)

/me is zwanizig *heul*
Bedenke, du wirst nicht einmal im Jahr, sondern jeden Monat, jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde ein stückchen älter ;)

Endlich geht der gmz kamm gestern die ganze zeit nicht rein.

Was ist los jong?

Alles gute nachtraeglich fragg ;-)

Hab meinen ava in weihnachtlichestimmung gebracht.

saniman am 19.12.2006 10:10 schrieb:
Was ist los jong?

Ich glaub dümmer wie ich kann man den Führereschein nicht versauen.

30erZone sagte er links abbiegen. ich war im Kopf total nebs der Spur und dann gings zu lang bis ich nach link sbin und beim Bogen war ne Mauer an die ich zu nah ran bin anstatt rückwärts zu fahren.

Alles in allem total scheiße, ich fühl mich scheiße, ich hab an meinem 18. keinen FS, ich muss nochmal mehr zahlen obwohl mein FS eh schon teuer war (grad weil ich zu oft mitm Kopf scheiße bau) usw.

Naja ich werd eute noch den ganzen Tag trübsaal blaßen, vllt noch allein Frustsaufen usw. und hoffen das es beim nächsten mal klappt

jongerg am 19.12.2006 12:52 schrieb:
Was ist los jong?

30erZone sagte er links abbiegen. ich war im Kopf total nebs der Spur und dann gings zu lang bis ich nach link sbin und beim Bogen war ne Mauer an die ich zu nah ran bin anstatt rückwärts zu fahren.

Alles in allem total scheiße, ich fühl mich scheiße, ich hab an meinem 18. keinen FS, ich muss nochmal mehr zahlen obwohl mein FS eh schon teuer war (grad weil ich zu oft mitm Kopf scheiße bau) usw.

Naja ich werd eute noch den ganzen Tag trübsaal blaßen, vllt noch allein Frustsaufen usw. und hoffen das es beim nächsten mal klappt
lol?

armer jong ^^

na, führerschein, ich vermute mal shcon, das du des noch schaffsch :ugly:
hasch ja noch 4 versuche +duck und renn*

jongerg am 19.12.2006 12:52 schrieb:
Was ist los jong?

Kopf hoch, die besten Fahrer brauchen einfach 2 Versuche, ist so. :D

bierchen am 19.12.2006 21:28 schrieb:

na, ist da noch jemand durch die prüfung gefallen? ;)

btw, mein bruder hats beim ersten mal geschafft, dabei ist der dumm wien stück brot :B

rengaru am 19.12.2006 21:33 schrieb:

na, ist da noch jemand durch die prüfung gefallen? ;)

btw, mein bruder hats beim ersten mal geschafft, dabei ist der dumm wien stück brot :B

koennen brotte denken :confused: Vieleicht ein salami brott aber kein kaese brott

mein Kopf ist schon längst oben. und ich hab nichtmal Lust auf Schnaps ^^

jongerg am 19.12.2006 22:58 schrieb:

tssssss

dieser 24 und 31 wir der hammer xD hmm was fuer ein hemnd kauf ich mir welche farbe??? Hab nen schwarzen anzug

saniman am 19.12.2006 23:06 schrieb:
jongerg am 19.12.2006 22:58 schrieb:

tssssss

dieser 24 und 31 wir der hammer xD hmm was fuer ein hemnd kauf ich mir welche farbe??? Hab nen schwarzen anzug
rotes Hemd

*find das schwarz und rot voll geil und edle aussieht*

Silvester...noch Kp was ich da mach und 24... da muss famile usw. Muss auch in die Kirche, aber einmal im jahr geht des. Allerdings wirds Freitag flüssig. Fußball Jahresabschluss :-)

So Mädels, ich bin dafür den GMZ zu begraben und in ein neues zuhause umzuziehen. Die ewige laderei geht mir so langsam aufn Sack. Hab auch schon mit Sternies Kontakt aufgenommen, mal sehn was drauß wird.

hallo...gestern war der mann von freenet da und hat mir den anschluss freigeschaltet. jetzt wart ich nur noch auf die hardware und hoffe das sie ankommt bevor ich freitag in die ferien fahre. :-|

hab jetzt auch jegliche skrupel beiseite gelegt und missbrauche die uni-rechner für icq und gmz^^

und von wegen den gmz begraben :pissed:
ich bleib hier und wenn ich alleine posten muss :ugly:

n vorsatz fürs neue jahr hab ich auch schon gefasst: es wird mir schwer fallen, aber ich will die raucherei aufgeben. billiger und gesünder und der ganze kram...

und herzlichen glückwunsch nachträglich, fraggerick. noch 3 jahre und der körperliche verfall beginnt. :ugly: :-P

der_Menthol_Elch am 20.12.2006 15:13 schrieb:
hallo...gestern war der mann von freenet da und hat mir den anschluss freigeschaltet. jetzt wart ich nur noch auf die hardware und hoffe das sie ankommt bevor ich freitag in die ferien fahre. :-|

hab jetzt auch jegliche skrupel beiseite gelegt und missbrauche die uni-rechner für icq und gmz^^

und von wegen den gmz begraben :pissed:
ich bleib hier und wenn ich alleine posten muss :ugly:

n vorsatz fürs neue jahr hab ich auch schon gefasst: es wird mir schwer fallen, aber ich will die raucherei aufgeben. billiger und gesünder und der ganze kram...

und herzlichen glückwunsch nachträglich, fraggerick. noch 3 jahre und der körperliche verfall beginnt. :ugly: :-P
nich alle zerfallen so fürh wie du mein herr elch :ugly:

Zurück