• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: SIE ÜBERWACHEN EUCH!!!!!!!

jongerg am 16.12.2006 09:29 schrieb:
Wuhaaaaaaaaa *freeeeuuuuu* :-D
undbeschreiblich :ugly:
der gmz brauchte ein gesundheitswarnhinweis... "dieser fred kann ihr leben verändern, udn ihr hirn erweichen" oder so :ugly:

Fraggerick am 16.12.2006 10:25 schrieb:
der gmz brauchte ein gesundheitswarnhinweis... "dieser fred kann ihr leben verändern, udn ihr hirn erweichen" oder so :ugly:

aber hey, toll ist das schon. oder kannst du von dir sagen, das dir das nicht gefällt ? :ugly: :ugly:

morgen

der_Menthol_Elch am 16.12.2006 12:14 schrieb:

aber hey, toll ist das schon. oder kannst du von dir sagen, das dir das nicht gefällt ? :ugly: :ugly:

morgen
morgen ihr 2 pfeifen

elch es ist zu kalt?
Ich bin froh um jeden Tag an dem es noch nicht schneit und man sich einigermaßen draußen bewegen kann. Aber wahrscheinlich haben wir dann diesen Winter bis Juni Schnee :-S

Und zu den Gehirnerweichungen sag ich jetzt mal nichts.
Aber es stimmt wie ihr an euch selber wohl alle sehen könnt :ugly:

morgen
mein hirn is so weich, das ich das doll finde, udn mein leben soweit verändert, dass ich nimme rohne kann :ugly:

Fraggerick am 16.12.2006 12:20 schrieb:

morgen
mein hirn is so weich, das ich das doll finde, udn mein leben soweit verändert, dass ich nimme rohne kann :ugly:

:ugly:

@jong: draußen hat es momentan 4 grad, das finde ich jetzt nicht sonderlich kalt. aber so ekelhaft warm und sonnig wie anfang des monats bzw ende november ist doch blöd. :-|

der_Menthol_Elch am 16.12.2006 13:03 schrieb:
Fraggerick am 16.12.2006 12:20 schrieb:

morgen

:ugly:

@jong: draußen hat es momentan 4 grad, das finde ich jetzt nicht sonderlich kalt. aber so ekelhaft warm und sonnig wie anfang des monats bzw ende november ist doch blöd. :-|
na, also hier is halt voll des herbst wetter, so zwischen -2 und 4 grad, dazu immer ein elendiger nebel, der so dicht is, das abends nur schritttempofahren drinn is, und halt je nach källte auch asfällt, udn sich an allem als reif analgert, udn alles so ein eispanzer hat... recht nett anzugucken, abe rnur,w enn die sonne rasukommt, und des is hier halt nich drinn...

hab des rollo unten, weil ich auch nich weiter gucken könnte, wenns oben währe ^^

ich machs mal hoch, udn stell nacher vll ein bild rein ^^

Fraggerick am 16.12.2006 13:20 schrieb:
na, also hier is halt voll des herbst wetter, so zwischen -2 und 4 grad, dazu immer ein elendiger nebel, der so dicht is, das abends nur schritttempofahren drinn is, und halt je nach källte auch asfällt, udn sich an allem als reif analgert, udn alles so ein eispanzer hat... recht nett anzugucken, abe rnur,w enn die sonne rasukommt, und des is hier halt nich drinn...

Temperaturen sind gleich aber blauer Himmel, keine einzige Wolke und 0 Nebel. Um zum fenster rausschauen ist es das geilste Wetter überhaupot, :-P allerdings vermeide ich es so gut wies geht nach draußen zu gehen, denn mir ist das einfach zu kalt. Ich will einfach wieder Sommer. Und kein Schnee diesen Winter.

Hatte eben in dem einen tollen Chat, wieder sehr lustige Unterhaltungen. Wurde von 13-jährigen (glaub ichmal) russen,türken und gangstaladyz fertig gemacht. War sehr geil, musste dauerlachen. Da brauch ich mir keine ComedyDvds kaufen wenn ichs da umsonst bekomm *g* Wenne iner will, schick ich ihm den Log per ICQ, sind aber 6 Wordseiten.

Aber erst heut abend ich geh jetzt kciken (in der Halle :-( )

Fraggerick am 16.12.2006 15:15 schrieb:
saniman am 16.12.2006 15:02 schrieb:
morgen ... bitte nicht schreien...
dreckig lachen darf ich aber, oder?

*hrhrhr* :ugly:
sani hat en kater *ding und im kreis spring*

ich hoffe er pflegt ihn gut und will ihn nicht gleich wieder loswerden :ugly:
ich habe und hatte noch nie ein talent für lustige wortspiele gehabt

hab mir das neue amon amarth album geholt...ziemlich dämlich, aber irgendwie geil :-D

so geht da snicht... der erster post gilt nur, wenn du ihn nach dem aufwachen gepostet hast.. also, nach dienem schalfen... ^^

Fraggerick am 17.12.2006 12:50 schrieb:
so geht da snicht... der erster post gilt nur, wenn du ihn nach dem aufwachen gepostet hast.. also, nach dienem schalfen... ^^
Pssst, musst doch nit alles verraten... :finger:

rauschen weckte mich, rauschen ließ mich in schlaf fallen
der traumdösige nebel umschloss mich
lud mich ein
--------------------------------------------------------------------------------

das ist ein gedicht, inspiriert durch die lehrveranstaltung "neuere deutsche literaturwissenschaft". gepostet als beweis das auch studenten etwas zu leisten imstande sind. entstanden in den vorherigen 2 minuten. :ugly:

Weiß jemand, wann immer Max Schradin auf 9Live moderiert?
Ich geb mir grad auf YouTube die Klassiker und bepiss mich
z.T. vor Lachen .. :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=1hh-RT2Vgig
http://www.youtube.com/watch?v=Ho2N9lmOgfw

jongerg am 17.12.2006 19:06 schrieb:
Fraggerick am 17.12.2006 14:32 schrieb:
:-( :pissed: :-S :-| :confused: :-o ;-( :-$ :-X :-S :haeh: :-(

so gethts mir grad
och armer Fraggi. Andere Männer wären bei deinen Problemen froh.

Und ein bisschen bi, schadet nie.

Jong das hoert sich gay an :ugly:

Mein gott scheiss vodka und rum :ugly:

Ich hab mein steam password vergessen :ugly: jetzt kann ich nehme online gehen und die antwort zur geheimen frage klappt irgendwie nicht...

saniman am 17.12.2006 19:29 schrieb:

so gethts mir grad

Ich hab mein steam password vergessen :ugly: jetzt kann ich nehme online gehen und die antwort zur geheimen frage klappt irgendwie nicht...
sind die steam server nicht derzeit down, weil dort ein riesiger sturm herscht? ;)

rengaru am 17.12.2006 21:08 schrieb:
saniman am 17.12.2006 19:29 schrieb:

so gethts mir grad

sind die steam server nicht derzeit down, weil dort ein riesiger sturm herscht? ;)

Ne , die sind wieder on

Zurück