• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: grösster anzunehmender Hasen tread

Murphy-Sepp am 14.12.2006 21:03 schrieb:
King-of-Pain am 14.12.2006 21:00 schrieb:
gug in meien sig und finde es heraus :P
Ach so.
Aber woher kommt das eigentlich mit den ganzen Hasen?
guck dir den namen des clubs ganz genau an, dann findeste vllt raus, woher der name stammt :o

btw, kaum steht der gmz kurz vor der schließung, kommen alle aus ihren löchern gekrochen udn spammen hier rum, in UNSREM thread ;-(

naja, hauptsache er hats überlebt. %-)

sollte der PP irgendwann mal wiederkommen, müssen wir ihm das unbedingt erzählen, was für gefahren wir ohne ihn aushalten mussten :haeh:

AW: SIE ÜBERWACHEN EUCH!!!!!!!

rengaru am 14.12.2006 21:19 schrieb:
Murphy-Sepp am 14.12.2006 21:14 schrieb:
rengaru am 14.12.2006 21:09 schrieb:
guck dir den namen des clubs ganz genau an, dann findeste vllt raus, woher der name stammt :o
Welcher Name?
der name des clubs %-)

btw, *schweigeminute einleg* ;-(

Hey was ist passiert ich war in der schule...

Wenn muss ich umbringen :ugly:

saniman am 14.12.2006 22:09 schrieb:
rengaru am 14.12.2006 21:19 schrieb:
Murphy-Sepp am 14.12.2006 21:14 schrieb:
rengaru am 14.12.2006 21:09 schrieb:
Welcher Name?
der name des clubs %-)

btw, *schweigeminute einleg* ;-(

Hey was ist passiert ich war in der schule...

Wenn muss ich umbringen :ugly:

nichts ist passiert. man kann nur derzeit viele sternschnuppen am himmel sehen, vorallem gestern, heute glaub ich auch noch.

und da hab ich halt an den pp gedacht, ein neues topic erschaffen und ne schweigeminute eingelegt :-|

rengaru am 14.12.2006 22:11 schrieb:
nichts ist passiert. man kann nur derzeit viele sternschnuppen am himmel sehen, vorallem gestern, heute glaub ich auch noch.

und da hab ich halt an den pp gedacht, ein neues topic erschaffen und ne schweigeminute eingelegt :-|

Wie suess :-X

saniman am 14.12.2006 22:34 schrieb:

:ugly:
sooo... ich hab heut meiner angebeteten ne kette gemacht...^^

irgendwie fand sie die total doll, und konnt mal mega nich damit umgehen, udn mich nicn angucken, udn wenn sie das gemach tha,t haben ihre augen voll geglänzt ^^

die macht mirh angscht :ugly:

Erster...

Die ganze com hat angst vor uns :ugly:

Hatte gestern meinen ersten unfall... und hab den lappen erst 4 wochen :ugly: naja nicht viel passiert zum glueck nur ne kleine daelle( schreibt man de so ) :confused:

Schule :

Mathe : In der tasche mit anderen 3 aus meiner klasse der rest hat suspendiert
Spanisch: werde heit infomiert
Englisch: Schreib ich heute .. schaff des aber locker... ( meine englisch lehrerin ist so geil :-X )
Geschichte: Hab ich gestern geschrieben mal sehen ...
Am montag haette ich mathe wenn ich suspendiert haette ... also montag keine schule :-D
Am dienstag hab ich meine 2te bio-arbeit die erste hab ich bestanden...
so also das neue jahr kann kommen hoffenlich wird es besser als dieses hier... Achso ich werde mich ab heute nicht mehr verlieben...

Fraggerick am 15.12.2006 17:29 schrieb:

irgendwie fand sie die total doll, und konnt mal mega nich damit umgehen, udn mich nicn angucken, udn wenn sie das gemach tha,t haben ihre augen voll geglänzt ^^

Scheisse hab zu viel geschriebn wollte heut der erste sein :-S

Und was ist Fragg hast de dich mit ihr verabretet oder so?...

saniman am 15.12.2006 17:34 schrieb:
Fraggerick am 15.12.2006 17:29 schrieb:

Scheisse hab zu viel geschriebn wollte heut der erste sein :-S

Und was ist Fragg hast de dich mit ihr verabretet oder so?...

weist du, ich lieb sie, sie liebt mich...
das is fakt, das wissen beide...
dazu kommt, das wir davor super gute freunde sind, und den gegenüber echt gut kennen...
also, ich muss sie nich kennenlernen, ich weis, was ich habe ;-)
das geliche gilt für mich...
aber, dates sind dummerweise momentan nich, in der schule is nichts mit rumgeturtel, und, wie gesagt, zeitlch is grad echt nichts drinn, heute hab ich mir 3 stunden für sie genommen, die ich abe rnur hatte, da ich geschwänzt habe, und, danach musste sie arbeiten..
da hab ich ihr die kette gearbeitet, udn war dann noch mit ihr shoppen.
heut abend bin ich auf einem burstag eingeladen, und morgen muss sie bis 4 schaffen.

danach geh ich aber zu ihr, nur halt nich, um filme zu gucken, und so, sondern um psycho zu lernen...
ma gucken, was des wird...
sonntag will sie mit ner freundin plätzle bakcne, und ladiesabend machen, montag hab ich burstag, udn wir schreiben die arbeit, dann werden wir montag, dienstag noch lernen für die zwote arbeit, dann is mittwoch, ma guckne, donnerstag is letzterschultag, da schafft sie bis 8 uhr, und am freitag is frei, ma gucken, das wir da was machen...

so.

dann bin ich über weinachten in dresden, und sie bei ner freundin, und nach weinachten, da haben wir zeit...

Fraggerick am 15.12.2006 17:54 schrieb:
dann bin ich über weinachten in dresden, und sie bei ner freundin, und nach weinachten, da haben wir zeit...

Hähä da biste ja Weihnachten ganz in der Nähe von mir :-B

Und dann könnt ihr Silverster zusammen feiern ;-) ?

Wuhuuuu ich hab Dienstag Führerschein-Prüfung. Dann nehm ich mir wenn ich darf den Rest der Woche Urlaub. Wenn ich die Prüfung schaffe wird gesoffen und wenn nicht dann eben Frustsaufen.

d.h ich geh dieses Jahr noch einen Tag arbeiten *hoff*

obwol *überleg* ich könnt mir auch nach Silvester Urlaub nehmen, da ich am 2. Jan ja geburtstag hab

*nochmal alles durch geh*

der_Menthol_Elch am 15.12.2006 20:16 schrieb:

EEEELCH %-) %-) :-]

@jong: nimm nächstes jahr

btw, das mit der prüfung hätte ich ncih gepostet, dann könndesd du uns das nämclih ncoh verschweigen, so ncihtmehr
:-P

ab dienstag hab ich vorraussichtlich internet in meiner bude^^
da freu ich mich irgendwie drauf, die rechner in der uni zu nutzen ist nicht dasselbe als schön gemütlich daheim zu sitzen und zu surfen...

weihnachten steht vor der tür...das familien-trink-fest steht bevor...aber noch kein schnee in sicht, es ist nicht mal richtig kalt :-|
ich will einen richtigen winter haben *heul*

desweiteren hab ich wahrscheinlich eines meiner größten probleme gelöst:
ich kann morgens schlecht aufstehen. ich muss meinen wecker eine stunde eher klingeln lassen um noch rechtzeitig aus dem bett zu kommen, denn ich steh auf, drück auf "snooze" und leg mich wieder hin. das geht dann die ganze stunde so. alle zehn minuten. :-S
doch nach einer nacht in der ich relativ viel getrunken hab und vergessen hab das rollo runterzuleiern und ich am nächsten morgen pünktlich aufgestanden bin wusste ich: das ist die lösung. komischerweise funktioniert das. die sonne ist eben doch der beste wecker. =)

kennt jemand den ikea-glühwein ? der is :top: !

Der GMZ ist SUPER!!
Wollte ich nur mal so sagen, weil mir grade der Sack juckt. :top:

Ich bin voll dicht , wenn ich irgend nen scheiss schreibe entuschuldige ich mich jetzt schon... alter vater ich galub ich hab noch nie so viele maedels gesehen ... aber am besten fand ich grad die verfolgunds tour von 4 25 jaehriren oder so... :ugly: ich kann nehme und heute muss ich in 4 h aufstehen und denn scheiss unfall bericht schreiben *muedbin* keine luist ins bett zu gehen mein arm tut weh und ich kann kein cs zocken also ich geh dann mal zaehne putzen und danch inst bett... mein gott ich hab mich heute ungeafaehr 20 mal verliebt so viele leute wie heute hab ich nicht einmal im kindergarten kennen gelaerntd ein gelungenter abend doch ohne weib .... egal morgen ist die nacht laenger hmmmmmmm einbee aus meiner klasse hat mir ihre freundinen ehmm ihr wisst schon.. die sind so geil :-X mein gtt brbrbrbrb hula hup ich hoer grad chambao ... kennt des einer... global dj ,.... sanf francisco .. tr trtrtr

saniman am 16.12.2006 05:42 schrieb:
Ich bin voll dicht , wenn ich irgend nen scheiss schreibe entuschuldige ich mich jetzt schon... alter vater ich galub ich hab noch nie so viele maedels gesehen ... aber am besten fand ich grad die verfolgunds tour von 4 25 jaehriren oder so... :ugly: ich kann nehme und heute muss ich in 4 h aufstehen und denn scheiss unfall bericht schreiben *muedbin* keine luist ins bett zu gehen mein arm tut weh und ich kann kein cs zocken also ich geh dann mal zaehne putzen und danch inst bett... mein gott ich hab mich heute ungeafaehr 20 mal verliebt so viele leute wie heute hab ich nicht einmal im kindergarten kennen gelaerntd ein gelungenter abend doch ohne weib .... egal morgen ist die nacht laenger hmmmmmmm einbee aus meiner klasse hat mir ihre freundinen ehmm ihr wisst schon.. die sind so geil :-X mein gtt brbrbrbrb hula hup ich hoer grad chambao ... kennt des einer... global dj ,.... sanf francisco .. tr trtrtr

hmmm für die, die es verstanden haben herzlichen glückwunsch! manchmal glaube ich es wäre besser das pcg-forum von 2 bis 6 uhr zu schließen, das würde einigen leuten hier viele peinlichkeiten ersparen, wenn sie am nächsten morgen wieder reinschaun ;)
sicher jeder lässt mal besoffen was peinliches los aber im gmz ist es wie in stein gemeißelt. :-D

Sumpfling am 16.12.2006 06:36 schrieb:
hmmm für die, die es verstanden haben herzlichen glückwunsch! manchmal glaube ich es wäre besser das pcg-forum von 2 bis 6 uhr zu schließen, das würde einigen leuten hier viele peinlichkeiten ersparen, wenn sie am nächsten morgen wieder reinschaun ;)
sicher jeder lässt mal besoffen was peinliches los aber im gmz ist es wie in stein gemeißelt. :-D

Ich kann von mir behaupten ca. 95% verstanden zu haben. Mit der Zeit bekommt man Übung in sowas.

Ich glaube langsam echt der Thread hier hat Gefühle. Kaum will man ihn töten, wacht er wieder auf. Das ist jetzt schon das 2. mal so. Aber mir solls recht sein

GMZ I love youuuuuuuuuuu :-X :-X :-X

@reng: Wenn ich durchfall, bin ich selber so am Boden zerstört da machen mir eure Kommentare auch nichts mehr *schonmal die Kugel in den Revolver leg*

ähm joa ansonsten, es ist scheiße Samstag morgen um halb 7 aufzustehen, aber wer den FS haben will, muss leiden. Ich hoffe mal schwer, dass dies der letzte samstag war den ich wegen der Fahrschule aufstehen musste. *revolver schonmal neben die Tastatur leg*

ach btw gestern war ich in der Schule . Die Klos sind ekelhaft, da setz ich mich sicher nicht drauf. Aber ich musste so ab 11 Uhr dringend zum kacken. Ich dachet ich bin um 4 am Bahnhof, dann noch eine Fahsrtunde und 16.45 daheim. das hält man aus. Es wurde halb 4, der Druck wurde größer. Es wurde4 und ich stieg ins Auto: "So Franz dann machen wir heute noch die 3 Überlansfahrten." Mein erster Gedanke war: Wahhhhh ich muss doch zum kacken gehen :pissed:
Und kennt ihr dann dieses Gefühl wenn ihr dann abends um halb 7 auf der Schüssel sitzt und ihr euich entlehren dürft. Wuhaaaaaaaaa *freeeeuuuuu* :-D
undbeschreiblich :ugly:

Zurück