• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Erstes Spam-Mail erhalten =)

der_Menthol_Elch am 10.12.2006 12:20 schrieb:
rengaru am 10.12.2006 09:08 schrieb:
na wie läufts mitm studium? :-]

hält mich ziemlich auf trab. :-D
aber ich finds geil, macht mir viel spass^^

btw morgen....

und nuuuuun gibt es schweinebraten :-X :-X
bei mir nur Rind, Schwein ist aber viiieeel geiler.

Achja, Freitag war Betriebsweihnachstfeier. ich war der erste der den ersten Teller leer hatte und der letzte der nach 3 vollen Portionen aufgehört hat zu essen *g*
Hab mir nochmal extra Schweinebraten bringen lassen usw :-X

ach

vvergesst die frauenstorry, das is komisch, udn gibt sich scheins wieder...

Fraggerick am 10.12.2006 13:50 schrieb:
ach

vvergesst die frauenstorry, das is komisch, udn gibt sich scheins wieder...

Wer A sagt muss auch B sagen :-P

btw. das BravoForum ista uch nicht mehr dass was es mal war...

jongerg am 10.12.2006 12:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.12.2006 12:20 schrieb:
rengaru am 10.12.2006 09:08 schrieb:
na wie läufts mitm studium? :-]

hält mich ziemlich auf trab. :-D
aber ich finds geil, macht mir viel spass^^

btw morgen....

und nuuuuun gibt es schweinebraten :-X :-X
bei mir nur Rind, Schwein ist aber viiieeel geiler.

bei mir gabs ne ganze gans (jaha, :-] )

finde btw rind besser als schwein %-)

jongerg am 10.12.2006 12:25 schrieb:
Achja, Freitag war Betriebsweihnachstfeier. ich war der erste der den ersten Teller leer hatte und der letzte der nach 3 vollen Portionen aufgehört hat zu essen *g*
Hab mir nochmal extra Schweinebraten bringen lassen usw :-X

völlerei ist eine todsünde, tztztztztz ;-) :-D

najo...

mal gucken, was mit der frau wird.. die stürzt mich von hochgefühl zu tiefschlag... und des teisls mehrmals täglich :ugly:

wobei die hochgefühle die teifschläge sehr wohl wert sind ^^

AW: Gumo

DeadBody am 11.12.2006 00:26 schrieb:
Guten morgen ihr lieben GMZ'ler, ich werd jetz pennen gehn. Gut nacht :-D

Mfg Dead
ineteressant, interessant....

Schule zu haben ist was tolles. Montag um 1 aus, Dienstag um 12 aus, Mittwoch um 11 aus und dannach FS Theorieprüfung...

jongerg am 11.12.2006 15:27 schrieb:

Schule zu haben ist was tolles. Montag um 1 aus, Dienstag um 12 aus, Mittwoch um 11 aus und dannach FS Theorieprüfung...

Oh ja das warn noch zeiten damals in der Schule, jetz heist es in der regel Di-Fr. 10-18 oder 11-20 Arbeiten und Samstag gehts jetz leider bis 22uhr :pissed: Die Woche muss ich auch noch So arbeiten, ich hab mir eindeutig nen falschen Beruf ausgesucht, will wer meinen und gibt mir seinen? Am besten noch gut bezahlt bei wenig Arbeitszeit :-D

Mfg Dead

DeadBody am 11.12.2006 16:23 schrieb:

Oh ja das warn noch zeiten damals in der Schule, jetz heist es in der regel Di-Fr. 10-18 oder 11-20 Arbeiten und Samstag gehts jetz leider bis 22uhr :pissed: Die Woche muss ich auch noch So arbeiten, ich hab mir eindeutig nen falschen Beruf ausgesucht, will wer meinen und gibt mir seinen? Am besten noch gut bezahlt bei wenig Arbeitszeit :-D

Mfg Dead
wenn die Berufsschule aus ist, täglich arbeiten von 6.45 Uhr bis 16 Uhr. Freitag bis 12.00 Uhr und bezahlung ist auch überdurchschnittlich.

Bist in nem Supermarkt beschäftigt?

jongerg am 11.12.2006 22:14 schrieb:
DeadBody am 11.12.2006 16:23 schrieb:

Mfg Dead
wenn die Berufsschule aus ist, täglich arbeiten von 6.45 Uhr bis 16 Uhr. Freitag bis 12.00 Uhr und bezahlung ist auch überdurchschnittlich.

Bist in nem Supermarkt beschäftigt?

So so
Ich hab diese woche nur arbeiten heute mathe morgen nichts dienstag ehmm spanisch donnerstag geschichte freitag englisch dann montag mathe diensta bio ... soso.................so ein scheiss

Zurück