• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Pc Games|GMZ|2006

rengaru am 05.12.2006 21:02 schrieb:
butt3rkeks am 05.12.2006 20:51 schrieb:
rengaru am 05.12.2006 20:37 schrieb:
butt3rkeks am 05.12.2006 20:28 schrieb:
ey du sau, cih wollte den trhead hochpushen :finger2:
So lange nicht mehr geposted, so stark aus der Übung ... und doch immernoch besser als du :D
bei mir lags nur daran, dass ich kurz afk war und schon hattest du gepostet.... :-|
na kinners?
scheint grad zu gehen =)

mein opa war in afrika, in amerikanischer und danach in britischer gefangenschaft

nach einem austausch, udn nahc dem er die malarie hinter sich hatte gings pronto nochmal in amerikanische *g*

der andere war nur in russischer... da dafür 9 jahre in sibirien...

Fraggerick am 05.12.2006 21:09 schrieb:
mein opa war in afrika, in amerikanischer und danach in britischer gefangenschaft

nach einem austausch, udn nahc dem er die malarie hinter sich hatte gings pronto nochmal in amerikanische *g*

und nun? willst du dafür einen Kuss? sollenw ir dich anbeten?

:finger:

jongerg am 05.12.2006 21:11 schrieb:
Fraggerick am 05.12.2006 21:09 schrieb:

und nun? willst du dafür einen Kuss? sollenw ir dich anbeten?

:finger:

*hariboimgmzwerfkeinerdaalleineess*

Habt ihr euch schon mal ein eis gebacken? das hat mir heute einer in cs gesagt :ugly:

Cake: wie kann man den ping senken?

Erstes Spam-Mail erhalten =)

Hi

War gerade bei einer freundinn und die hat durchblicken lassen das du genau so wie ich noch auf der suche ist , bin doch richtig oder? Meine Name ist Maike und ich bin 23 jahre alt. Ich bin nicht dick und für fast jeden spass zu haben, also nicht prüde , grins. Wenn du vielleicht lust hast mich kennenzulernen dann würde ich vorschlagen das wir uns mal treffen eventuell bei dir oder mir wie es dir passt ok? Lasse dir auch meine nummer hier damit ich schneller deine Antwort lesen kann. 01746850676. kannst ja einfach als vorarnung ne kleine simse schicken dann weiss ich das du es bist. Freue mich darauf dich wirklich kennenzuzlernen und nicht nur auf erzählungen zuhorchen zu müssen. Viele liebe grüsse an dich gruß Maike

hab heute dieses spam mail bekommen. ich werds glaube ich kommentarlos löschen. oder soll ich sagen das sie mal schnell in die schweiz kommen soll? :-P

was war euer erstes spam mail?

AW: Erstes Spam-Mail erhalten =)

lol, DoktorX, das ist deine. Ran an den Speck :ugly:

Sowas hab ich noch nie bekommen, aber ich hab (kp ob absichtlich oder nicht) ein stinknormales Bild von einem Paar, also Mann und Frau nebeneinander sitzend bekommen.
Aber kein Virus oder so^^

jongerg am 06.12.2006 17:22 schrieb:
lol, DoktorX, das ist deine. Ran an den Speck :ugly:

Sowas hab ich noch nie bekommen, aber ich hab (kp ob absichtlich oder nicht) ein stinknormales Bild von einem Paar, also Mann und Frau nebeneinander sitzend bekommen.
Aber kein Virus oder so^^
ich bekomm immer werbung für valium ^^

Fraggerick am 07.12.2006 16:17 schrieb:
ich jetzt.

Hatte grad Fahrstunde. Ich bin im Auto manchmal sowas von verplant, das ist schrecklich.

Aber Samstag morgen gehts um 7 erst mal auf die Autobahn. Da ich hier extremst auf dem Land wohn, erstmal eine Nachtfahrt auf die Autobahn. Dann alle 4 Fahrstunden und dann noch ne Übberlandfahrt heim. D.h. 4,5 wirkliche Stunden im auto... :-S Ich hoffe nur das Wetter macht mit

ne "simse" schreib ich eh net. viel zu teuer.

btw morgen schreib ich ne prüfung im allgein bildenden Unterricht. über recht und gesellschaft. noch net gelernt. ;-( :-$

DoktorX am 07.12.2006 19:13 schrieb:
ne "simse" schreib ich eh net. viel zu teuer.

btw morgen schreib ich ne prüfung im allgein bildenden Unterricht. über recht und gesellschaft. noch net gelernt. ;-( :-$
Trotzdem gl xD

hatte heute weihnachtsfeier vom fußball, bowlen.

danach zu Mc Doof gelaufen, was zu essen besorgt, nen hamburger gewonnen, weiter gelaufen. dabei wie in nem schlechtem film vorgekommen.

voll windig, man sieht nur blätter in der luft, nichts andres. plötzlich fliegt ne zeitung einem kumpel gegens bein. der nimmt sie auf, todesanzeigen. in nem richtig schlechtem film, hätte jetzt einer von uns einen von den verstorbenen gekannt, war halt nicht so diesma.

dann hingechillt an ne bahnhaltestelle und auf die nächste bahn gewartet. rein da und ein paar stationen gefahren.

dann ausgestiegen und übern weihnachtsmarkt, der größtenteils schon zu hatte, geschlendert. dort meine mutter beim saubermachen des grills (jaha, die verkauft da pferdewurst :-] ) gesehen udn weiter gegangen. ne klassenkameradin getroffen, die mit allen gerechnet hatte, nur mit einem rl-muffel wie mir nicht :B

dann weiter durch die ciddü. irgendwann kam son kiosk, wo wir erstma 2flaschen wodka geholt haben (waren zu 6., ein andrer und ich haben ncihts getrunken).

dann weiter bis zu ner disko, wo die andren hin wollten.

da 3 von uns (ich auch) erst 15 (der eine sogar erst 14, viele denken aber er wäre 16/17) waren, sind nur 3 rein und wir andern 3 weiter.

direkt nebenan warn burger king wo wir uns erstma reingechillt haben. die andren beiden wollten was stinkendes um den wodka geruch zu überdecken, konnten aber nichtmehr wirklcih klar reden. also musste ich für die was kaufen, ohne genau zu wissen was (der eine meinte er möchte zu seinen onion rings "milk curry sauce" haben. ich dachte nur "Hä?" und habs einfach bestellt. kassierein hat mich nur doof angeguckt und mir dann "mild curry sauce" gegeben. der typ hätte ja auch ma deutlicher sprechen können :B

naja, dann weiter gegangen bis zu ner tanke. da rein und ne cola und kaugummi gekauft, damit die andren den geruch endgültig los wurden.

während wir drin warn, hat meine mutter mcih angerufen und wollte wissen wo wir waren (da die bahnen nur 1ma in der stunde um die zeit fahren und beide die in unsre richtung fuhren weg gefahren sind, während wir bei burger king warn, mussten wir noch so ca. ne halbe stunde gehen ;) ), also gesagt wo und sie kam.

während wir auf sie gewartet haben, nochn bissel aufn fußweg gechillt und scheiße gelabert.

war irgendwie funny, aber die besoffenen typen die einem überall entgegenkommen sUcKen d3rb3 :-|

rengaru am 08.12.2006 23:14 schrieb:
war irgendwie funny, aber die besoffenen typen die einem überall entgegenkommen sUcKen d3rb3 :-|
ääähm, warenbei euch nich auch en paar typen bei, über die passanten sagen würden, das ihnen besoffene typen entgegen gekommen sind? :ugly:
guckt ma in den sylvester fred, da seht ihr des akutellste über nummer2 ^^

ich denk, ich reis heut abend was auf...

bin hinter der cocktailbar, ich dnek, ich foüll sone 16 jährige ab, kanll di im dixi klo, un dlass sie dann von ihrer mummi abholen :ugly:

so... sie hat mir jetzt wiklrich und endgültig einen korb gegeben... und, jong, du hattest unrecht, ich wollte nich nur zerstreung, ich hab wirklich wieder angefangen gehabt, sie zu lieben...

:-|

und jetzt?

jetz bin ich auf der suche nach zerstreung...
aber, wo finden?
soll ich mal die lesbe fragen, ob sie mich trostet? *hrrr*
aber, selbst der gedanke daran macht mich nich froh...

soll ich mich einfach besaufen? mit den jungs? laut obszöne witze reisen, jedes frau in sichtweite auf sexobjekt degradieren, udn laut über ihre körbchengroße spekulieren?

bis wir mal wieder aus unserer stamlokation geschmissen werden, mit den worten, das wir weiderkommensollen, wenn wir unsere hörner abgestoßenhaben, medikamente gefundenhaben, die wirken, ODER nüchtern sind?

denshclagstock in die tasche, und im 20:25 zug der zut tschabodisko fährt pöbeln, und dem erst besten die kauleiste renoviere, alle angestaute wut in einen schlag, der ihm den kiefer graziös splittern lässt?

Fraggerick am 09.12.2006 10:09 schrieb:
rengaru am 08.12.2006 23:14 schrieb:
ääähm, warenbei euch nich auch en paar typen bei, über die passanten sagen würden, das ihnen besoffene typen entgegen gekommen sind? :ugly:
guckt ma in den sylvester fred, da seht ihr des akutellste über nummer2 ^^

nee, die andren hatten zwar 2flaschen wodka dabei, allerdings sahen alle noch recht normal aus, haben noch recht normal gesprochen und sind gerade gegangen %-)

Fragg das tut mir nun wirklich leid für dich
da ist Ausnahmsweise mal alles Ernst gemeint in dem Satz

Aber du wirst schon was finden :top:

Kannst ja heut Abend "Fire in the ice" probieren, Also des Eis mit Strohrum. Ich test heut Abend auch mal bisschen rum, dann tauschen wir morgen unsere Ergebnisse hier aus, und erfinden somit den geilsten Cocktail ever auf Gottes Planeten.

Ich war grad auf der Autobahn. Und ich hab das geilste Wetter überhaupt erwischt. Anfangs hats nur geregnet also ließ er mich 110 auf der Autobahn fahren, dann hats angefangen zu schneien und da wars dann 70. Aber immerhin wars relativ chillig.

So dann wollt ich noch was schreiebn, ist mir aber eben entfallen. Kommt vllt noch.

Für meinen Fraggischatzi hab ich noch was zur Aufmunterung:
http://youtube.com/watch?v=ODbV3DqJ9IM

http://youtube.com/watch?v=--RanBZO5AA

Zurück