• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Fraggerick am 18.11.2006 20:32 schrieb:
Knabe am 18.11.2006 20:25 schrieb:
jongerg am 18.11.2006 19:32 schrieb:
der_Menthol_Elch am 18.11.2006 19:15 schrieb:
Fraggerick am 18.11.2006 19:09 schrieb:
wo seitz ihr süßen denn?

hier =)
beim aufregen :pissed:

siehe mein Thread, link könnt ihr euch selber besorgen

der arme kerl :(
äääärmster ^^

*fg*
danke schatzi

jongerg am 18.11.2006 20:34 schrieb:
wo seitz ihr süßen denn?

hier =)

äääärmster ^^

*fg*
danke schatzi
du bist on?

wie gibts des? +g*

oder is das ER? :ugly:

Fraggerick am 18.11.2006 20:50 schrieb:
jongerg am 18.11.2006 20:34 schrieb:
wo seitz ihr süßen denn?

hier =)

äääärmster ^^

*fg*
danke schatzi
du bist on?

wie gibts des? +g*

oder is das ER? :ugly:

ER ist tot. Hoff ich mal. Ich riskier das einfach, kann doch nicht samstag abend daheim sein und ICQ aushaben.
<< ist viel zu süchtig

Knabe am 18.11.2006 21:18 schrieb:
Fraggerick am 18.11.2006 21:12 schrieb:
also, ICh geh jetzt saufen :ugly:

sag mir wo ich komm mit...hier is NIX los :ugly:
so, bin re im leben *g*

war nett ^^

nummer2 war zutraulich, udn nummer 1 akut angepisst von mir und nummer2, leider hat mich nummer2 jetzt in eine sinnkriese wegen meiner gefühle zu nummer3 gstürzt... :-$

Fraggerick am 19.11.2006 12:39 schrieb:

so, bin re im leben *g*

war nett ^^

nummer2 war zutraulich, udn nummer 1 akut angepisst von mir und nummer2, leider hat mich nummer2 jetzt in eine sinnkriese wegen meiner gefühle zu nummer3 gstürzt... :-$

wie du mit den frauen spielst ....nenene :ugly:

Knabe am 19.11.2006 12:52 schrieb:

so, bin re im leben *g*

war nett ^^

jeder mensch braucht ein hobby :ugly:

jongs thread is irgendwie geil :ugly:
thread des jahres kandidat in meinen augen...

hab letzte woche n endgeiles trinkspiel gelernt:
man braucht nen stapel karten und ne flasche schnaps. die karten werden reih um gegeben und jede hat ne andere bedeutung.

das ass: man wird "question-man". wenn man jemanden eine frage stellt, und den befragte antwortet nicht mit dem satz "ei, du bisch doch der question-man !" muss er trinken. wenn er mit besagtem satz antwortet, muss der question-man trinken. man darf beliebig oft beliebigen personen beliebige fragen stellen. wenn ein anderer ein ass zieht, wird derjenige zum question-man.

der könig: macht einen zum "kinn-man". wenn man seine hand ans kinn legt, müssen das alle anderen auch. der letzte der seine hand am kinn hat muss trinken.

die dame: damenrunde - alle weiblichen teilnehmer müssen trinken.

bube: bubenrunde

die 10: themenrunde. der wo die karte gezogen hat sagt ein wort und alle anderen müssen reih um was passendes dazu sagen. das geht solange bis sich einer vertut. derjenige muss dann trinken.

die 9: klokarte. darf gegen einen gang zur toilette eingetauscht werden. muss der betreffene nicht abtreten, so kann die klokarte aufgespart werden. man kann beliebig viele klokarten bunkern. nach nutzung wirden sie wieder unter den kartenstapel gemischt.

die 8: man darf sich eine neue regel ausdenken. zum beispiel das man nach dem trinken röhren muss wie ein elch oder das man keine schimpfwörter mehr benutzen darf. wer die neuen regeln bricht muss trinken. bestehende regeln dürfen nicht rückgängig gemacht werden.

die 7: zählrunde. der zieher zählt eine 1, der nächste 2, 3, 4, 5....etc
man muss nur das 7er-einmaleins und jede zahl die eine 7 enthält (z.B. 17) auslassen. wer sich dabei vertut oder eine zahl auslässt, muss trinken.

das ganze macht irre viel laune %-)
vor allem weil sich die neu erfundenen regeln nach einer weile addieren. ein beispiel: keine schimpfwörter nennen, sich vor dem trinken mit der hand auf den hinterkopf hauen, danach röhren wie ein elch und sich an den großen zeh fassen. Teilnehmer: "....blablabla so eine scheiße !" anderer teilnehmer: "du hast geflucht !" teilnehmer (im zorn) "Fuck ! fuckfuckfuckfuck". und jetzt rechnet mal aus wie oft er trinken muss und die dazu aufgestellten regeln nicht brechen darf. :ugly:

der_Menthol_Elch am 19.11.2006 14:17 schrieb:
Knabe am 19.11.2006 12:52 schrieb:

so, bin re im leben *g*

war nett ^^

jeder mensch braucht ein hobby :ugly:

jongs thread is irgendwie geil :ugly:
thread des jahres kandidat in meinen augen...

hab letzte woche n endgeiles trinkspiel gelernt:
man braucht nen stapel karten und ne flasche schnaps. die karten werden reih um gegeben und jede hat ne andere bedeutung.

das ass: man wird "question-man". wenn man jemanden eine frage stellt, und den befragte antwortet nicht mit dem satz "ei, du bisch doch der question-man !" muss er trinken. wenn er mit besagtem satz antwortet, muss der question-man trinken. man darf beliebig oft beliebigen personen beliebige fragen stellen. wenn ein anderer ein ass zieht, wird derjenige zum question-man.

der könig: macht einen zum "kinn-man". wenn man seine hand ans kinn legt, müssen das alle anderen auch. der letzte der seine hand am kinn hat muss trinken.

die dame: damenrunde - alle weiblichen teilnehmer müssen trinken.

bube: bubenrunde

die 10: themenrunde. der wo die karte gezogen hat sagt ein wort und alle anderen müssen reih um was passendes dazu sagen. das geht solange bis sich einer vertut. derjenige muss dann trinken.

die 9: klokarte. darf gegen einen gang zur toilette eingetauscht werden. muss der betreffene nicht abtreten, so kann die klokarte aufgespart werden. man kann beliebig viele klokarten bunkern. nach nutzung wirden sie wieder unter den kartenstapel gemischt.

die 8: man darf sich eine neue regel ausdenken. zum beispiel das man nach dem trinken röhren muss wie ein elch oder das man keine schimpfwörter mehr benutzen darf. wer die neuen regeln bricht muss trinken. bestehende regeln dürfen nicht rückgängig gemacht werden.

die 7: zählrunde. der zieher zählt eine 1, der nächste 2, 3, 4, 5....etc
man muss nur das 7er-einmaleins und jede zahl die eine 7 enthält (z.B. 17) auslassen. wer sich dabei vertut oder eine zahl auslässt, muss trinken.

das ganze macht irre viel laune %-)
vor allem weil sich die neu erfundenen regeln nach einer weile addieren. ein beispiel: keine schimpfwörter nennen, sich vor dem trinken mit der hand auf den hinterkopf hauen, danach röhren wie ein elch und sich an den großen zeh fassen. Teilnehmer: "....blablabla so eine scheiße !" anderer teilnehmer: "du hast geflucht !" teilnehmer (im zorn) "Fuck ! fuckfuckfuckfuck". und jetzt rechnet mal aus wie oft er trinken muss und die dazu aufgestellten regeln nicht brechen darf. :ugly:

des is ja noch crazyer als cpt. biff :ugly:

Fraggerick am 19.11.2006 14:29 schrieb:

who the fuck is cpt. biff ? :-o
garantiert was ganz schweinisches perverses :finger:

ich versuch grad meiner kleinen schwester das autofahren bei zu bringen...führerschein ab 17 und so. heut nachmittag also auf nem grundstück gewesen damit sie anfahren übt. furchtbar, ich hab ständig angst um mein auto und um mein leben gehabt. und das alles nur weil sie net unvorbereitet in ihre erste fahrstunde will... :rolleyes:

irgendwie hab ich grad ne leicht melancholische stimmung - ich hör traurige musik, süffel an nem tee und seh zu wie es draußen langsam dunkel wird. :-$

der_Menthol_Elch am 19.11.2006 17:09 schrieb:

ich versuch grad meiner kleinen schwester das autofahren bei zu bringen...führerschein ab 17 und so. heut nachmittag also auf nem grundstück gewesen damit sie anfahren übt. furchtbar, ich hab ständig angst um mein auto und um mein leben gehabt. und das alles nur weil sie net unvorbereitet in ihre erste fahrstunde will... :rolleyes:

irgendwie hab ich grad ne leicht melancholische stimmung - ich hör traurige musik, süffel an nem tee und seh zu wie es draußen langsam dunkel wird. :-$

Liegt an der scheiß Jahreszeit

quintus2 am 19.11.2006 18:11 schrieb:

ohne mist, is die schlimmste im ganzen jahr...ich freu mich schon wenn bald wieder frühling wird :ugly:

Knabe am 19.11.2006 18:16 schrieb:

ohne mist, is die schlimmste im ganzen jahr...ich freu mich schon wenn bald wieder frühling wird :ugly:

Ich hasssssssse sie :ugly:

cpt biff trink sein bier zum ersten *handheb und faust ball, udn mit zeigefinger eins zeig* mal
*glas hochheb, einmal absetz, ansetz, und einen schluck nehm*
*nich direkt wieder absetz, sondenr kurz auf hohe des brsutkorbs verweil*
cpt. biff hat sein bier zum ersten mal getrunken
*glas auf tisch stell, einmal hoch heb, ein zwotes mal absetz.*

*mit der rechten zu faustgebalt udn abgespreitztem zeigefinger und daumen mit zeigefinger den "schaum" erst vom rechten oberlippenbart, dann vom linken streich*

also, so einmal von mitte nach rechts, und dann vin mitte nach links abwisch halt ^^

cpt. biff trinkt sein bier zum zweiten *handheb und faust ball und mit zeige und mittelfinger 2 zeig* mal
*glas hocheb, 2 mal wieder absetz, ansetz, 2 schlücke nehm*
*glas auf der höhe des brustkorbs*
cpt biff hat sein bier zum zweiten mal getrunken
*glaus auf tisch stell, 2 mal hoch heb, udn weider absetz*

*mit der rechten zu faustgebalt udn abgespreitztem zeigefinger und daumen UND mittelinfger mit mittelfinger und zeige finger den bart wisch.... erst 2 mal rechts, dann 2 mal links...*

dann das ganze zum dritten mal machen, halt alle smit 3... 3 schlücke, 3 finger, 3 mal abstellen, 3 mal wischen

und DANN muss das glas leer sein...

bei jedem fehler wird unterbrochen, und von vorne angefangen... natürlich mit neu aufgefüllten glas...

für anfänger 0.2 gäser (kölsch zb) für pros 0.5 weizen, für hardcores 0.2 schnapps, und für psychos ne flasche doppelkorn... :ugly:

quintus2 am 19.11.2006 19:21 schrieb:
Knabe am 19.11.2006 18:16 schrieb:

Ich hasssssssse sie :ugly:

ich kann mich damit arrangieren. besser als trübsal blasen bei 30 grad im schatten :ugly:

Fraggerick am 19.11.2006 19:52 schrieb:
cpt biff trink sein bier zum ersten *handheb und faust ball, udn mit zeigefinger eins zeig* mal
.
.
.
für anfänger 0.2 gäser (kölsch zb) für pros 0.5 weizen, für hardcores 0.2 schnapps, und für psychos ne flasche doppelkorn... :ugly:

*aufschreib*

Zurück