• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Fraggerick am 11.11.2006 18:33 schrieb:
jongerg am 11.11.2006 18:30 schrieb:
butt3rkeks am 11.11.2006 18:20 schrieb:
Fraggerick am 11.11.2006 18:05 schrieb:
:-$
genau, mich juckt das eig garnicht, nur die eine Woche und vorallem der glombige Donnschtig ist geil :-X
schmotzgrr dunschdg bitte schön :ugly:

vokale kosten uns hier zu viel :ugly:
DA wird gespart, das wir uns klaren kaufen können :ugly:

btw: ich treff mich nacher... ratet mal mit wem %-)

axo, schon erwähnt, das nr°1 zickt? :-$

Ich rate jetzt mal auf Nummer 3.

Und hats du bei Nummer 1 etwa was anderes erwartet? Selbst mir war da sofort klar dass da was kommt. Aber wie gesagt, kannst se ruhig zu mir schicken :ugly:

rengaru am 11.11.2006 19:42 schrieb:
Brett am 11.11.2006 19:14 schrieb:
Fraggerick am 11.11.2006 19:08 schrieb:
ohne bart seh ich irgendwie jünger aus ^^
Achja?
geh wieder in deinen keller und zock weiter :B

btw, bei regen und eisiger kälte fußball spielen ist irgendwie blöd.

wenn man dann auch noch verteidiger ist udn 17:0 gewinnt, man also nich viel zu tun kriegt, außer zu klatschen, ists irgendwie kalt :B

so gehts mir auch..nur das wir nur 2:1 gewonnen haben und ich mich ganz schön bewegen musste...was für ne liga spielstn du?

Knabe am 11.11.2006 20:11 schrieb:
Achja?

wenn man dann auch noch verteidiger ist udn 17:0 gewinnt, man also nich viel zu tun kriegt, außer zu klatschen, ists irgendwie kalt :B

so gehts mir auch..nur das wir nur 2:1 gewonnen haben und ich mich ganz schön bewegen musste...was für ne liga spielstn du?
Nun, unsere saison is schon vorbei XD Ich spiel noch diesen sommer und höre dann auf... Danach gehts zum Schlagzeugunterricht ^^

Have you ever been in Weimar?

Kurz vor Weihnachten fahren wir mitm Deutsch-LK nach Weimar ..
Weiß jemand ob's da neben Museen und sonstigen Sehenswürdigkeiten
auch "Clubs" :> gibt?

AW: Have you ever been in Weimar?

Christian2510 am 11.11.2006 20:17 schrieb:
Kurz vor Weihnachten fahren wir mitm Deutsch-LK nach Weimar ..
Weiß jemand ob's da neben Museen und sonstigen Sehenswürdigkeiten
auch "Clubs" :> gibt?
Müsste man mal den AEV-Fan fragen der war da schon und hatte glaub verdammt viel Spaß^^

Knabe am 11.11.2006 20:11 schrieb:
Achja?

b-jugend staffel 1, sagt jetzt nicht sehr viel aus :B

in braunschweig, werden alle manschaften, die im kreis braunschweig spieln in eine klasse gewürfelt. am ende der hinrunde, werden dann diese manschaften in die kreisliga, 1.kreisklasse und 2. kreisklasse unterteilt. da unser verein die letzten jahre keine 2.b-jugend hatte, sind wir auch in dieser klasse. heute war letzter spieltag.

derzeit stehen wir auf platz 2, die ersten beiden kommen in die kreisliga, aus der man dann in die bezirksliga aufsteigen kann.

jedoch ist das ergebnis von den andren bieden manschaften, die heute gespielt haben noch nicht eingetragen. wenn die eine manschaft gewonnen hat, mit der wir jetzt grade so punktgleich sind, oder ging es unentschieden aus, sind wir 3. hat die andre manschaft gewonnen, sind wir 2.

ich hoffe ja, das wir nur 3. werden, dann sind die gegner in der rückrunde schwächer :B

ok ..dammit ihr was zu mlachen habt:

Was macht eine frau, deren Mann im Garten zick-zack läuft.
Weiterschießen !

Und der Mann?
der hät längst getroffen

-------------------

sitzen 2 Bratwürste in ner Pfanne
1: Boah ist es heiß hier.
2. ahhh ..eine sprechende Bratwurst

DawnHellscream am 11.11.2006 21:29 schrieb:
Weiterschießen !

Und der Mann?
der hät längst getroffen

den hab ich letztens doch erst hier im forum schonmal gelesen *such*

rengaru am 11.11.2006 21:30 schrieb:
Weiterschießen !

Und der Mann?
der hät längst getroffen

ohoh

waru msuchst du iegentlich in deiner signatur nach peter pan ^^

DawnHellscream am 11.11.2006 21:32 schrieb:
Weiterschießen !

Und der Mann?
der hät längst getroffen

ohoh

Warum will mir bei deinen "Witzen" ums verrecken kein Grinsen übers gesicht kommen?

jongerg am 11.11.2006 21:40 schrieb:
DawnHellscream am 11.11.2006 21:32 schrieb:
Weiterschießen !

Und der Mann?
der hät längst getroffen

ohoh

Warum will mir bei deinen "Witzen" ums verrecken kein Grinsen übers gesicht kommen?

weil du zum verrecken soviel humor hast wie ne verwesende leiche ..oder weil du aus prinzip versuchst mich in irgend einer weise zu denunzieren ....

oder wie cartman sagen würde:
du hast sand in der muschi ..und die knirscht beim gehen...da würd ich auch nicht lachen

DawnHellscream am 11.11.2006 21:46 schrieb:
weil du zum verrecken soviel humor hast wie ne verwesende leiche ..oder weil du aus prinzip versuchst mich in irgend einer weise zu denunzieren ....

weder noch. Ich bin im Prinzip ein sehr humorvoller Mensch und lache auch dann noch wo andere schon lange nicht mehr lachen und auch da wo andere noch lange nicht lachen. Nur bei dir fehlt eben jeglicher witz, da ist keine Pointe, nicht. NICHTS. und ich bin übrigens nicht der einzige dem es so geht.

Und das 2. ich hab im Prinzip nicht gegen dich, und ich will dich auch sicher nicht runtermachen nur das es getan ist und weils du bist oder so, du bist einfachnicht lustig. Überzeug mich von besserem un dich bin ganz ruhig. Ne lass lieber du schaffst es ja doch nicht

jongerg am 11.11.2006 21:56 schrieb:

weder noch. Ich bin im Prinzip ein sehr humorvoller Mensch und lache auch dann noch wo andere schon lange nicht mehr lachen und auch da wo andere noch lange nicht lachen. Nur bei dir fehlt eben jeglicher witz, da ist keine Pointe, nicht. NICHTS. und ich bin übrigens nicht der einzige dem es so geht.

Und das 2. ich hab im Prinzip nicht gegen dich, und ich will dich auch sicher nicht runtermachen nur das es getan ist und weils du bist oder so, du bist einfachnicht lustig. Überzeug mich von besserem un dich bin ganz ruhig. Ne lass lieber du schaffst es ja doch nicht
ichhab nen geilen neuen witz...

aber, ich glaub, den sag ich dir per icq :ugly:

Fraggerick am 12.11.2006 20:42 schrieb:

ichhab nen geilen neuen witz...

aber, ich glaub, den sag ich dir per icq :ugly:

bin jez neugierig..sag mir auch
:-(

Knabe am 12.11.2006 20:53 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2006 20:52 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:50 schrieb:
frag mal jong, ICH post den nich :ugly:

O-Mail :-X
vll später ^^

http://www.youtube.com/watch?v=wRBmE4BvN74&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=2kEZP3fMV0M&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=pE7lxZzoimI&mode=related&search=

die reihenfolge bitte einhalten :ugly:

Fraggerick am 12.11.2006 21:05 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:53 schrieb:
Fraggerick am 12.11.2006 20:52 schrieb:
Knabe am 12.11.2006 20:50 schrieb:
frag mal jong, ICH post den nich :ugly:

O-Mail :-X
vll später ^^

http://www.youtube.com/watch?v=wRBmE4BvN74&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=2kEZP3fMV0M&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=pE7lxZzoimI&mode=related&search=

die reihenfolge bitte einhalten :ugly:

welcher von den beiden bist du? :finger:

kompromiss..ich fidn dich auch nicht witzig ...sidn dammit die geschmäcker bedient ^^

Zurück