• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: you got an F

jongerg am 01.10.2006 21:32 schrieb:
butt3rkeks am 01.10.2006 20:28 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.10.2006 20:23 schrieb:
rengaru am 01.10.2006 19:02 schrieb:
der_Menthol_Elch am 01.10.2006 18:47 schrieb:
ich bin dafür das wir den thread in "GayMZ" umbenennen :ugly:
der vorschlag ist doch kAlt :ugly:

kAlt aber passend :-P
Na und ? Wenn wir doch aber spaß dran haben ? Kannst ja auch mitmachen :finger:
Kann ich etwa was dafür das sich vom anderen Ufer bin?

Ich meine natürlich vom anderen Ufer der Donau wie Fragg
solange du nich vom anderen ufer des rheins bisch... scheiß franzosen...

hab gestern mit ienem gequatscht, der hat sich als französischer austauschstudent entpuppt, da war ich kurz davor, einfahc zu gehen :ugly:

hab gestern mit ienem gequatscht, der hat sich als französischer austauschstudent entpuppt, da war ich kurz davor, einfahc zu gehen :ugly:
Schade, dass mein "Ich-finde-es-toll-dass-wir-uns-wieder-mit-Frankreich-
verstehen-obwohl-es-einen-zweiten-Weltkrieg-gab" GW Lehrer
das nich ließt, der würde sowas von die Krise kriegen :ugly:

DaEngineer am 02.10.2006 12:28 schrieb:
was hat das mit dem 2.weltkrieg zu tun?

die franzosen mit denen ich im internet bisher zu tun hatte waren alle scheiße, weil sie nur französisch konnten, keine andre sprache lernen wollten (nichtmal englisch), weil französisch ja angeblich die lecihteste und eh coolste sprache ist :B

die sind doch eh alle schwul in frankreich, hör dir die dohc mal an :B

rengaru am 02.10.2006 12:51 schrieb:
DaEngineer am 02.10.2006 12:28 schrieb:

die franzosen mit denen ich im internet bisher zu tun hatte waren alle scheiße, weil sie nur französisch konnten, keine andre sprache lernen wollten (nichtmal englisch), weil französisch ja angeblich die lecihteste und eh coolste sprache ist :B

die sind doch eh alle schwul in frankreich, hör dir die dohc mal an :B

Und jetzt ratet mal wie ich mich gefühlt habe als ich letztens 4 Tage in der französischen Schweiz war. Ja genau beschissen. Diese "Menschen" sind einfach alle um es mal nett zu sagen komisch. Ich hoffe nur ich werde nicht so schnell wieder irgendwo dahin gehen (müssen).

Und meine Waden sind immernoch hart. Es ist schrecklich. Und ich hab keine Ahnung was ich da machen soll. Ich sollts kicken aufhören ...

die franzosen mit denen ich im internet bisher zu tun hatte waren alle scheiße, weil sie nur französisch konnten, keine andre sprache lernen wollten (nichtmal englisch), weil französisch ja angeblich die lecihteste und eh coolste sprache ist

die sind doch eh alle schwul in frankreich, hör dir die dohc mal an
Ich hab gesagt, dass er denen in den Arsch kriecht, nich ich :-P
Mal ganz ehrlich gesagt, ich kann die Sprache auch nicht leiden. Wegen des WW2: Der Typ meinte allenernstes, die ganze 9. dieses ausgelutschte Thema behandeln zu müssen! Weiß nich, wie viele von diesen alten Filmen wir uns angucken mussten, darunter auch der Würg-Titel "Die Blechtrommel". Wenigstens machen wir jetz inner 10. zur Abwechslung mal was anderes. Inner 11 kommt er wahrscheinlich mit Vietnam an :ugly:

DaEngineer am 02.10.2006 13:02 schrieb:

die franzosen mit denen ich im internet bisher zu tun hatte waren alle scheiße, weil sie nur französisch konnten, keine andre sprache lernen wollten (nichtmal englisch), weil französisch ja angeblich die lecihteste und eh coolste sprache ist

die sind doch eh alle schwul in frankreich, hör dir die dohc mal an
Ich hab gesagt, dass er denen in den Arsch kriecht, nich ich :-P
Mal ganz ehrlich gesagt, ich kann die Sprache auch nicht leiden. Wegen des WW2: Der Typ meinte allenernstes, die ganze 9. dieses ausgelutschte Thema behandeln zu müssen! Weiß nich, wie viele von diesen alten Filmen wir uns angucken mussten, darunter auch der Würg-Titel "Die Blechtrommel". Wenigstens machen wir jetz inner 10. zur Abwechslung mal was anderes. Inner 11 kommt er wahrscheinlich mit Vietnam an :ugly:
9.klasse WW2?

wir hatten es ein dem einem halben jahr das wir in der 9.hatten grade mal bis zum WW1 geschafft, aber den hatten wir auhc erst in der vorletzten stunde begonnen.

jetzt in der 10. haben wir wohl garkein geschichte, also komme ich in die oberstufe ohne zu wissen wie genau der 1. und der 2. Weltkrieg abliefen :-|

aber der film "die blechtrommel" ist doch geil, den haben wir mal in musik gesehn, unser alter lehrer hat gerne mal filme geguckt :B

9.klasse WW2?

wir hatten es ein dem einem halben jahr das wir in der 9.hatten grade mal bis zum WW1 geschafft, aber den hatten wir auhc erst in der vorletzten stunde begonnen.

In Geschichte warn wir irgendwo bei Napoleon, dann kam in der 9 die Klamotte mit dem Differenzierungskurs (Diff2); hab da GW (soll so viel wie Gesellschaftswissenschaften heißen) genommen und unser Lehrer sich dann in sein Lieblingsthema vertieft: WW1und WW2. Das war ja sooo spannend :rolleyes: :schnarch: Hätt ich bloß n anderen Diff Kurs genomm'!

heut morgen um viertel nach 7: der elch liegt friedlich in seinem bett und schlummert. dann kommt seine kleine schwester rein, die dummerweise verschlafen hat und möchte zur schule gefahren werden. :pissed:
verdammt, ich bin doch kein taxiunternehmen...

morgen.

der_Menthol_Elch am 02.10.2006 13:57 schrieb:
heut morgen um viertel nach 7: der elch liegt friedlich in seinem bett und schlummert. dann kommt seine kleine schwester rein, die dummerweise verschlafen hat und möchte zur schule gefahren werden. :pissed:

morgen.
haha %-)

morgen.
kein brückentag zum westdeutschenvolkstrauertag?

morgen.

War der Elch denn nett?

quintus2 am 02.10.2006 17:21 schrieb:

morgen.

War der Elch denn nett?

ja. und heut abend kutschiert der die wieder durch die gegend. was solls. rächt sich wenn die den führerschein hat. :-D

@fragg: nö, hier nicht. kann mir aber auch egal sein, hab noch zwei wochen frei.^^

der_Menthol_Elch am 02.10.2006 18:22 schrieb:
quintus2 am 02.10.2006 17:21 schrieb:

morgen.

War der Elch denn nett?

ja. und heut abend kutschiert der die wieder durch die gegend. was solls. rächt sich wenn die den führerschein hat. :-D

@fragg: nö, hier nicht. kann mir aber auch egal sein, hab noch zwei wochen frei.^^
ja, hier gedneken wir halt der guten alten zeit als subversieve elemnte aus dem ostblock noch dnak einer mauer da gehalten wurden, wo sie hingehören... in die komunistischen nachberländer.

soddelle... ich hab *** keine lust mehr... ich kau fmir jetzt klamotten auf seemannstod, oder hexahate...

misantropie4ever

der_Menthol_Elch am 02.10.2006 19:57 schrieb:
Fraggerick am 02.10.2006 18:53 schrieb:
der_Menthol_Elch am 02.10.2006 18:51 schrieb:
Fraggerick am 02.10.2006 18:38 schrieb:
soddelle... ich hab *** keine lust mehr... ich kau fmir jetzt klamotten auf seemannstod, oder hexahate...

misantropie4ever

seemannstod :-o
http://www.seemannstod.de/

stylish :top:
noch stylischer: http://churchofsatan.tv/

Borat
Der Kelr ist sau witzig, zwar teilweise geschmacklos, in bezug auf Juden, aber er darf das, er ist ja selber einer..... Find Borat sogar besser als Ali G, wobei Ali G fast untopbar sein dürfte....
cu Lordnikon27

so jetzt nur noch 10mal diese langweilige Theorie. De labert und labert und man hat einfach Probleme damit wachzubleiben. Ich denke einigen wird das bekannt sein

Zurück