• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: you got an F

Fraggerick am 28.09.2006 18:52 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.09.2006 17:44 schrieb:
fake-plastic-tree am 28.09.2006 17:32 schrieb:
saniman am 28.09.2006 17:27 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.09.2006 17:24 schrieb:
nix los heut ? :-o

Ich konnte die ganze zeit nich rein :ugly:

Zu dick für die Tür?

bulimie hilft.
ja, oder fitnestudio... da war ich grad =)

sind schon ein seölbstverliebter haufen, die muskelprotze... soooviel spiegel hab ich noch nie auf einem ahufen gesehen :ugly:

und du mittendrin oder was ? :-D

der blaue elefant geht ins meer, der grüne elefant geht in den wald. was macht der rote elefant ?

der_Menthol_Elch am 28.09.2006 20:17 schrieb:

Zu dick für die Tür?

bulimie hilft.

sind schon ein seölbstverliebter haufen, die muskelprotze... soooviel spiegel hab ich noch nie auf einem ahufen gesehen :ugly:

der blaue elefant geht ins meer, der grüne elefant geht in den wald. was macht der rote elefant ?

Zum Schnapsladen?

Zu dick für die Tür?

bulimie hilft.

kackt in die ecke
geht inenn gmz
versteckt sich im industriegebiet (backsteinbauten

und, ja, ich mittedrinn *g*

Fraggerick am 28.09.2006 20:27 schrieb:
kackt in die ecke
geht inenn gmz
versteckt sich im industriegebiet (backsteinbauten)

falsch. was macht der rote elefant ?

und, ja, ich mittedrinn *g*

ich weiß net, bei mir zieht sowas net. damals in der schule wurde ich zum spinning gezwungen, da hingen auch immer spiegel um einen rum. für alle narzissten die sich selber beim sport zusehen wollen. nur ich sitz auf dem ding und kann mir beim versagen zusehen. :-S :ugly:

der_Menthol_Elch am 28.09.2006 20:37 schrieb:
ich weiß net, bei mir zieht sowas net. damals in der schule wurde ich zum spinning gezwungen, da hingen auch immer spiegel um einen rum. für alle narzissten die sich selber beim sport zusehen wollen. nur ich sitz auf dem ding und kann mir beim versagen zusehen. :-S :ugly:
is ja auch ein unterschied, ob elch da hockt, udn zu gockt, wei er versagt, oder ob frag da hockt, und am buterfly zu sieht, wie bei jeder nach vorne machen das xxl hemd eng wird ;-)

was is spinning genau eigentlich?

Fraggerick am 28.09.2006 21:09 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.09.2006 20:57 schrieb:
Fraggerick am 28.09.2006 20:51 schrieb:
was is spinning genau eigentlich?

http://de.wikipedia.org/wiki/Spinning

bin jetzt mal zu faul das selbst zu beschreiben. ;)

weiß immer noch keiner was der rote elefant macht ? :haeh:
das is ja mal richtig :ugly:
Der rote Elefant ist in nen Farbtopf gefallen ?

Heut morgen gegen halb elf krieg ich ne Nachricht von wegen ich möchte bitte einen Rootserver einrichten ... mit Webinterface und allem drum und dran ... bin bis jetzt immernoch net fertig und hab keine nennenswerten Pausen gemacht. Das nächste mal verlang ich 25€ Stundenlohn :-S

Der rote Elefant sticht ins rote Meer, pflückt dir Beeren bei der Erdbeerwoche, geht zu Tante Rosa, ....

Joa kam auch die ganze Zeit nicht rein. Und außerdem musste ich schlafen und kicken.Und jetzt nurnoch 5h schaffen und dann 4 Tage freiiiiiiiiii....

Und morgen Abend geh ich mit meinen Eltern und noch paar komischen Erwachsenenweg. Im Prinzip sehr langweilig. Aber da gibts Schlachtplatte :-X und wenn ich da mitgeh bekomm ich alles bezahlt :-D Fleeeeiiiiiisch :-X

jongerg am 28.09.2006 21:47 schrieb:
Der rote Elefant sticht ins rote Meer, pflückt dir Beeren bei der Erdbeerwoche, geht zu Tante Rosa, ....

Joa kam auch die ganze Zeit nicht rein. Und außerdem musste ich schlafen und kicken.Und jetzt nurnoch 5h schaffen und dann 4 Tage freiiiiiiiiii....

Und morgen Abend geh ich mit meinen Eltern und noch paar komischen Erwachsenenweg. Im Prinzip sehr langweilig. Aber da gibts Schlachtplatte :-X und wenn ich da mitgeh bekomm ich alles bezahlt :-D Fleeeeiiiiiisch :-X

will auch =(

so, ich sitze jetzt seit 7 uhr am schemas zeichnen, ich krieg gleich ne kriese, dass is so dermassen stressig :pissed:

gibts eigentlich noch nen stammgmzler der zur schule geht :confused:

taks am 28.09.2006 22:27 schrieb:
jongerg am 28.09.2006 21:47 schrieb:

will auch =(

so, ich sitze jetzt seit 7 uhr am schemas zeichnen, ich krieg gleich ne kriese, dass is so dermassen stressig :pissed:

gibts eigentlich noch nen stammgmzler der zur schule geht :confused:

joa, das bin dann wohl ich z.B. mit meinen noch 15jahren :B

der_Menthol_Elch am 28.09.2006 22:46 schrieb:
was macht der rote elefant ?

Er stellt sich vor ne rote Wand und freut sich das ihn keiner mehr sieht :rolleyes:

Warum ich eigentlich poste: Hab am Titel ,,You got an F" gelesen, und daraus geschlussfolgertdas hier wer die genialen VW Werbespots kent, kann mir dieser jemand den link dazu schicken? seit dem formatieren hab ich meine bookmarks net mehr....
thx, cu Lordnikon27

edit: oh, hätte mal aktualisieren sollen :ugly:

der_Menthol_Elch am 29.09.2006 11:06 schrieb:
saniman am 28.09.2006 23:37 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.09.2006 22:47 schrieb:

Lol :ugly: :ugly: wie dumm kann man den sein. roflmao

is bestimmt n fake :-D
das ist definitiv Fake. War irgendso ne Fake-Doku-Serie auf Pro7 hab ich mir sagen lassen.

So ich leg mich nun glaub erstmal ne runde hin. Atm könnt ich jeden Mittag pennen. Auch wenn das schaffen nicht wirklich anstrengend ist, es schlaucht schon irgendwie. Was auch daran leigen kann dass ich es gewohnt bin 15h am Tag maximal vom PC zum Kühlschrank zu gehen :ugly:

Zurück