• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Wichtige Frage ..

jongerg am 25.09.2006 21:35 schrieb:
rengaru am 25.09.2006 20:53 schrieb:
der_Menthol_Elch am 25.09.2006 20:36 schrieb:
rengaru am 25.09.2006 20:22 schrieb:
nö, können wir nicht, 8)

richtig quoten könnt ihr auch nicht :finger:
jaja, hab ich auch bemerkt, hab abgeschickt, was andres gemacht, geguckt und gedacht "Scheiße, quoten kann ich auch nciht", F5 gedrückt und gesehn, dass dus auch gemerkt hast :ugly:

Haha.

So noch 12mal Theoriestunden, dann hab ichs überlebt.

Der Mensch da ist sehr einschläferns und er wieder holt ein "ne" hinter jdem Satz. Ich glaub das nächste mal zähl ich dann hab ich was zu tun.
höh, wasn heir los? komme so, drücke F5 und aufeinmal der 44444 vor meiner nase und keiner holt ihn sich? :-O

AW: Wichtige Frage ..

jongerg am 25.09.2006 21:35 schrieb:
rengaru am 25.09.2006 20:53 schrieb:
der_Menthol_Elch am 25.09.2006 20:36 schrieb:
rengaru am 25.09.2006 20:22 schrieb:
nö, können wir nicht, 8)

richtig quoten könnt ihr auch nicht :finger:
jaja, hab ich auch bemerkt, hab abgeschickt, was andres gemacht, geguckt und gedacht "Scheiße, quoten kann ich auch nciht", F5 gedrückt und gesehn, dass dus auch gemerkt hast :ugly:

Haha.

So noch 12mal Theoriestunden, dann hab ichs überlebt.

Der Mensch da ist sehr einschläferns und er wieder holt ein "ne" hinter jdem Satz. Ich glaub das nächste mal zähl ich dann hab ich was zu tun.

lol , zieht euch des rein ^^

http://www.sinn-frei.com/show_1930.htm :ugly:

AW: Wichtige Frage ... über ...

Na jungs !!!!!

Heut hatte ich meine erste praktische fahrstunde , und mein lehrer geht mir jetzt schon auf den sack :pissed: :pissed: :ugly: ich durfte nur 20 km/h fahren und er immer : langsam , langsam.... ich war so langsam das sogar andere fahrschul-autos mich ueberholten.

Na, heut hab ich auch mit der schule wieder angefalngen noch ein jahr dann hab ich mittlere reife :ugly: es haben sich 2 lehrer gemeltet von 6 :ugly: und vor mir hockt eine die :-X :-X ein tattoo (arschgeweih) hat und sieht echt :-X :-X aus naja hab heut gelernt das b und f 2 buchstaben in nem tatto sind und das der tanga die 2 buschstaben teilt :ugly: ach das kann mann sich garnicht vorstellen genaus so wenig wie 714 zeichen zu haben ohne ein punkt und koma :ugly: Hmm es gibt noch 2 schwuchteln in meiner klasse :-$ :-$

Naja ich geh jetzt ins bett und :top: :top: ueberleg was dieses bf sein koennte. :ugly: :ugly:

edit: fragg http://www.sinn-frei.com/show_1930.htm 01:18 min :ugly: :ugly: was sagst du zu deiner verteidigung

ich kann sowas von nicht einschlafen -.-

deshalb dacht ich mir, elch, dachte ich, vertreib dir deine zeit doch im internet.
aber bei pcg ist nachts nichts los merk ich grad. :-|

der_Menthol_Elch am 26.09.2006 03:24 schrieb:
ich kann sowas von nicht einschlafen -.-

deshalb dacht ich mir, elch, dachte ich, vertreib dir deine zeit doch im internet.
aber bei pcg ist nachts nichts los merk ich grad. :-|
musste halt zu vernümftigenzeiten on kommen=)
normale menschen hsclafen nachts ja auch :ugly:

saniman am 26.09.2006 01:27 schrieb:
Na jungs !!!!!

Heut hatte ich meine erste praktische fahrstunde , und mein lehrer geht mir jetzt schon auf den sack :pissed: :pissed: :ugly: ich durfte nur 20 km/h fahren und er immer : langsam , langsam.... ich war so langsam das sogar andere fahrschul-autos mich ueberholten.

Na, heut hab ich auch mit der schule wieder angefalngen noch ein jahr dann hab ich mittlere reife :ugly: es haben sich 2 lehrer gemeltet von 6 :ugly: und vor mir hockt eine die :-X :-X ein tattoo (arschgeweih) hat und sieht echt :-X :-X aus naja hab heut gelernt das b und f 2 buchstaben in nem tatto sind und das der tanga die 2 buschstaben teilt :ugly: ach das kann mann sich garnicht vorstellen genaus so wenig wie 714 zeichen zu haben ohne ein punkt und koma :ugly: Hmm es gibt noch 2 schwuchteln in meiner klasse :-$ :-$

Naja ich geh jetzt ins bett und :top: :top: ueberleg was dieses bf sein koennte. :ugly: :ugly:

edit: fragg http://www.sinn-frei.com/show_1930.htm 01:18 min :ugly: :ugly: was sagst du zu deiner verteidigung
bf=billig *** ?

Guddn morgan

Hatte heut shcon meine 2 praktische fahrstunde , es lief heut nicht schlecht.

AW: You gotta shake hands with your feelings in the Wicked Sensitive Crew

butt3rkeks am 26.09.2006 20:20 schrieb:
rengaru am 26.09.2006 20:14 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.09.2006 20:09 schrieb:
jongerg am 26.09.2006 17:41 schrieb:

yeah 8)
gratz elch, und wann wirste endlich CC? ;)
Sobald er aufhört, hier zu posten :B

das ist es nicht wert :-)

der_Menthol_Elch am 26.09.2006 20:22 schrieb:

yeah 8)

http://www.titanic-magazin.de/download/images/bild-wahrheit-1024x768.jpg

quintus2 am 26.09.2006 20:24 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.09.2006 20:22 schrieb:

yeah 8)

tja, de rman hat halt recht
:ugly:

Fraggerick am 26.09.2006 21:39 schrieb:
quintus2 am 26.09.2006 20:24 schrieb:
tja, de rman hat halt recht
:ugly:

ähm ...

....joa.

Nur aupassen dass nicht wieder jmd über braune scheiße usw meckert. Ich mein ich find das ja auch nicht gut was dmals passiert ist. Immerhin ist mein Opa damals auch im KZ umgekommen.
Seine Kumpels sagten er wäre vom Wachturm gefallen.

Ja Fragg ich weiß nur von dir gestohlen und an alle die meckern wollen, lassts stecken. Nehmt nicht alles zu ernst war ein kleiner Spaß meinerseits und kein bisschen ernst. Ich hoffe das reicht.

Heut hat sich wirklich en suesses maedle neben mich gehockt :-X
gutte nacht gentlemans... turururu padipadibi turururu paribibi

Zurück