• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: mooh

hallo?
%-)
http://www.aviva-berlin.de/aviva/bilder/kids_zeichensprache2.gif

ne frage: wie m,ahce ich, dass ihr url bilder in diesem pforum sehen könnt, die ich hioer rein mache? das ist doch irgendwas in richtrung [img...IMG] ???!!!

Manexus am 10.09.2006 18:29 schrieb:
hallo?
%-)

ne frage: wie m,ahce ich, dass ihr url bilder in diesem pforum sehen könnt, die ich hioer rein mache? das ist doch irgendwas in richtrung [img...IMG] ???!!!

Du kannst das nur im Bilderforum. Hier in Gott und die Welt können das nur Sternträger.

Im Bilderforum kannst du das mit

hallo?
%-)

geht nur,w enn man halbgott is, gott, oder im bilderforum postet

Fraggerick am 10.09.2006 18:39 schrieb:
hallo?
%-)

und das ist auch gut so. Überlegt mal wenn so Deppen wie jongerg solche rechte hätten :ugly:

jongerg am 10.09.2006 18:41 schrieb:
Fraggerick am 10.09.2006 18:39 schrieb:
hallo?
%-)

und das ist auch gut so. Überlegt mal wenn so Deppen wie jongerg solche rechte hätten :ugly:
gäbs 2 möglichkeiten... entweder währe alles mit bildern von dir zugespammt, udn in folge dessen mit bravogören, die dir huldigen, oder, alles währe mit pr0nbildenr zugespamt :ugly:

elch, warst du im europapark?

da war ein gesicht, was aussah, wie deines....

der_Menthol_Elch am 10.09.2006 19:27 schrieb:
Fraggerick am 10.09.2006 19:06 schrieb:
elch, warst du im europapark?

da war ein gesicht, was aussah, wie deines....

nö, war noch nie im europapark...aber mein böser zwillingsbruder von dem niemand etwas weiß außer ich war vor kurzem da :ugly:
das is kein zwillingsbruder elch, das is schizophrenie :ugly:

der_Menthol_Elch am 10.09.2006 20:19 schrieb:
wat den dat fürn sheet?

egal ^^

meine mum hat mich grad angebrüllt...

ich hab sie im geschäft vertreten, udn einen gegenständ, eine maßanvertigng zu billig verkauft...

gut, spielen wir das mal durch.

k(kunde): guten tag, ich habe ein schmuckstück in auftrag geben lassen, mein nme ist xyz

f(fragg): ja, ich schau kurz... *such, wühl*....*beutelfind, wo ein auftrag über reperatur/anfertigung auf den namen des kunden drinn ist, mit betrag in euro in dem dafür vorgesehen feld eingetragen ist*
ja, das macht dann *betrag nenn, der im dafür vorgesehenen feld auf dem auftragsbestätigungsformular für reperatur/anfertigung ist*...

k:: *betrag zahl, ware nehm, und glücklich den laden verlass*

so, heut abend wurde ich angebrüllt, warum ich nur 28€, und nich 36€ abkasiert habe... warum? im vorgesehene feld auf dem auftragsbestätigungsformular für reperatur/anfertigung für den betrag, den der kunde zu entrichten hat, stand 28€.... und unten, wo des zeug stand, öffnungszeiten usw, ist bei genauem betrachten zu sehen, das dort ein 36 hingeschmiert wurde...

also, werde ich angebrüllt, weil di efrau zu dumm zum delegierenist...

wenn sie sagt: der im dafür vorgesehenen feld auf dem auftragsbestätigungsformular für reperatur/anfertigung vermerkte preis ist der preis, der von den kunden abkasiert werdenmuss, dann ist die kette, die im gelicehn auftragssortier/differenzier beutel vorgefunden wird, die kette, auf den das auftragsbestätigungsformular für reperatur/anfertigung passt, udn umgekehrt... desswegen gibt es ja die beutel, damit man nichts verwechselt...

und der betrag, der im dafür vorgesehenen feld auf dem auftragsbestätigungsformular für reperatur/anfertigung zu finden ist, ist numal der betrag, den ich abkasiere...

so einfach.

problem erledigt *g*

@jong: das hier alles nach ihr riecht, macht meine entscheidung nicht grade leichter...

btw: schon weider wäsche von ihr gefunden.... :ugly:

Fraggerick am 10.09.2006 22:19 schrieb:
meine mum hat mich grad angebrüllt...text...

jo sowas kenn ich...meine mutter macht auch öfters mal wegen völlig irrationalen gründen ein riesiges gedeh. hab mir angewöhnt das zu ignorieren, außerdem weiß ich das die das im prinzip net so meint (sie kommt aus einer seeeehr cholerischen familie).

naja, morgen darf ich erstmal n großeinkauf machen...meine kleine schwester wird 17, und braucht mich um sie in die metro zu fahren und dort viel schnaps zu kaufen...der deal ist, das ich dann wenn sie feiert soviel von dem zeug bekomme wie ich trinken kann (je nach tagesform kann das ne menge sein :-] ).

irgendwie bin ich jetz müde...heut war hier ausnahmsweise ne menge los, aber aus pietätsgründen möcht ich hier offiziel net näher drauf eingehen. :-|

zeit um sich auf die backe zu hauen....

der_Menthol_Elch am 11.09.2006 11:18 schrieb:
bild dir was drauf ein du elch, du...

du bisch nur dasswegen früh auf, um den schnapps mit deiner schwester zu kaufen, den du dann sleber säufst...

ICH bin aus uneingenützigengründen wach... :ugly:

Fraggerick am 11.09.2006 11:51 schrieb:

fragg, beschützer der witwen und waisen :ugly: ;-)

*stimme verstell*
wo immer es ein unrecht gibt....

.....ist er zur stelle...

*in schriller stimme eine seltsame meldoie sing*

wat koch ich mir denn heute ? irgendwelche vorschläge ?

der_Menthol_Elch am 11.09.2006 11:57 schrieb:
Fraggerick am 11.09.2006 11:51 schrieb:

fragg, beschützer der witwen und waisen :ugly: ;-)

*stimme verstell*
wo immer es ein unrecht gibt....

.....ist er zur stelle...

*in schriller stimme eine seltsame meldoie sing*

Blubb

chinesisches Ingwerhähnchen mit gebratenem Reis/nudeln..... Müsstest aber vermutlich vorher einkaufen gehen.... ansonsten: Tiefkühlpizza....

saniman am 11.09.2006 12:02 schrieb:

Blubb

ich mag spinat nicht :-$

@lordnikon: ich mag asiatisches essen auch net. bin generell sehr wählerisch. wahrscheinlich mach ich mir nudeln mit hackfleischsoße, das ist lecker und etwas was jeder depp (in diesem fall: ich) hinbekommt. %-)

btw: geiler ava, meine lieblingsband :-X

Zurück