• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: mooh

taks am 07.09.2006 18:38 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.09.2006 18:30 schrieb:
taks am 07.09.2006 18:18 schrieb:
jippiii..... weekend =)

was macht ihr heut abend :confused:

wochenende ? am donnerstag ? :-o

@sani: die hundemarke wird doch gar net von dir selbst beschriftet...

musst du eigentlich in spanien zum bund oder in d ?

edit: achso, leichenstein hat moje feiertag....

ihr armen habt etwa net frei :-o :-(

ich gedenk bei jedem schluck bier an euch ;-) :-]

anlass is maria geburt ;-)

taks: hab bis am 15 noch ferien :finger:

elch: ich geh hier zum bund...

Sry Fragg dass ich nicht mitkommen konnte, hätt ich echt gern gemacht, aber ich bin keine so faule Sau wie du und Sani und was weiß ich wer noch.

/me geht zum arbeiten. Mach ja jetzt ne Ausbildung seit Montag. Und die letzten 2 tage war ich auf Montage. Frankfurt, Würzburg und so.
Ich musste im RL bleiben :pissed:

So nun muss ich noch ordentliche Nahrung zu mir nehmen. BurgerKing und Co ist einfach nichts wenn man Hunger hat. Es sei denn man hat 20€ in den Taschen.

jongerg am 07.09.2006 20:14 schrieb:
Sry Fragg dass ich nicht mitkommen konnte, hätt ich echt gern gemacht, aber ich bin keine so faule Sau wie du und Sani und was weiß ich wer noch.

/me geht zum arbeiten. Mach ja jetzt ne Ausbildung seit Montag. Und die letzten 2 tage war ich auf Montage. Frankfurt, Würzburg und so.
Ich musste im RL bleiben :pissed:

So nun muss ich noch ordentliche Nahrung zu mir nehmen. BurgerKing und Co ist einfach nichts wenn man Hunger hat. Es sei denn man hat 20€ in den Taschen.

huhu merine lienben =)
seit dieser woche hat leichtenstein wieder sein eigenes bier, und da hab ich den anlass dazu genutzt mal deises bier zu kosten =)
ich sag euch, das is einfach nur :-X
hab mir jetzt eines der ersten 5000 exem,plare für mich zuhause zum ausstellen gesichert =)
und was habt ihr so angetellt? =)

saniman am 07.09.2006 17:09 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.09.2006 11:14 schrieb:
butt3rkeks am 07.09.2006 09:49 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.09.2006 09:23 schrieb:
bonjour....das ganze haus riecht nach pflaumen :-$
Pflaumenkuchen ? :X

primär pflaumenmuß, aber pflaumenkuchen wird auch noch gemacht. ich hasse beides. :-$

Wie nennt man das hier? http://www.directupload.net/show/d/813/li4muvqJ.jpg
Wuerds naemlich gerne was reinschreiben wenn noch einer wueste was da alles reinkommt. :-] Danke

Hallo

In was sollte ich mich anmelden Luft,Wasser oder boden truppe was wuerdet ihr machen?
du machst den wehrdeinst, in dtl, ode rmachst du mehr da?

ich werd zum winter geszogen *bibber*

also, ich dnek, marine is am chilligsten, udn als zwoten wunsch zur luftwaffe, da wirds auch nich anstrengend sein ^^

wenn ich allerdings 18 monate geh, wirds auf jäger oder son schrott rauslaufen, halt kanonefudder *g*

opapark war lustig ... bis auf das spektakuläre ende...

ein d-zug hat 10 meter vor mir ein mädchen auf dem bahnsteig zerfetzt... hässlcieh angelegenheit, wenn dir die stücke um di ebeine fliegen, und die feuerwehr den bahnsteig abspritzt...

Gestern erfahren , dass meine ex mit ihrem ex -lover paar mal gewesen ist wo sie mit mir zammen war. Sie meinte ich haette das tlf nicht genommen also hat se ihn angerufen ist mit im abens raus , naja jetzt muss ich jemanden daben enweder sie oder ohn. >:-|
Immer wenn ich was ueber den typen sagte regte sie sich auf und hat in immer beschuetzt... So ne hure

*Beatfabrik - du hure anhoer*

saniman am 08.09.2006 11:28 schrieb:
Gestern erfahren , dass meine ex mit ihrem ex -lover paar mal gewesen ist wo sie mit mir zammen war. Sie meinte ich haette das tlf nicht genommen also hat se ihn angerufen ist mit im abens raus , naja jetzt muss ich jemanden daben enweder sie oder ohn. >:-|
Immer wenn ich was ueber den typen sagte regte sie sich auf und hat in immer beschuetzt... So ne hure

*Beatfabrik - du hure anhoer*
dein schreibstiel leidet unter deienn aggros... schlcuk dasnächstemal nach solchen sachen eine valium, bevor du in den gmz gehst...

hier ist eine frust, aggro, udn hysterie freie zione...

bis auf de rpp mit seinen sateliten, der darf ab und an abspasten *g*

Fraggerick am 08.09.2006 11:38 schrieb:
dein schreibstiel leidet unter deienn aggros... schlcuk dasnächstemal nach solchen sachen eine valium, bevor du in den gmz gehst...

es gibt hier leute die KEINE beruhigungsmittel nehmen ? :haeh:

so, heut gehts nach ikea, n bisschen was an einrichtung kaufen. ich hasse den schuppen wie die pest, aber er is billig. :rolleyes:

der_Menthol_Elch am 08.09.2006 12:11 schrieb:

so, heut gehts nach ikea, n bisschen was an einrichtung kaufen. ich hasse den schuppen wie die pest, aber er is billig. :rolleyes:
kauf direin 1,40 bett, spielwiese muss sein...

du weist nicht, wie offt ich angezockt wurde, das 90cm zu schmal sind :ugly:

Fraggerick am 08.09.2006 12:33 schrieb:

die 1,40 m sind eh eingeplant. :-D
schmale betten sind scheiße, ich kenns nur zu gut. :-|

der_Menthol_Elch am 08.09.2006 12:41 schrieb:
Fraggerick am 08.09.2006 12:33 schrieb:

die 1,40 m sind eh eingeplant. :-D
schmale betten sind scheiße, ich kenns nur zu gut. :-|
ach, iks kuschelig... hab auch scho mal 2 zwit in einem 70cm bett, oder so geschöafen... geht schon... is halt... kuschelig *g*

ABER: wenn die dame, mit der man das bett teilt im schlaf die vorliebe hat, in diese hardcore fötalstellung zu rutschen, dann geht die ienem zwar nur vom knie bis zum kinn, aber, dann ist das bett mit einer person ausgefüllt, udn mann is dann eingeklemmt zwischen hintern, udn wand... :ugly:

aber, frauen sind eh komisch ^^

sollte mann am besten garnich so nahe an einen ranlassen, das sie im sleben bett schlafen ^^

Elch, darf ich dir was empfehlen?
Medienwand
:-X :-X :-X

Sowas hab ich vorgestern eingebaut. Allerdings ists nicht ganz billig. Ein Jahresgehalt von mir reicht im Leben von mir nicht aus *g*

Mehr darf ich nicht zeigen, sonst ists gleich wieder Werbung ;-)

quintus2 am 08.09.2006 19:55 schrieb:
jongerg am 08.09.2006 19:48 schrieb:
quintus2 am 08.09.2006 19:43 schrieb:
@ jong: wie findeste eigentlich das neue mando diao album?
Das Album ist einfach nur geil. Live nochn Tick besser. Aber ich liebe es.

Jau das Album hat mich auch überrascht, ist richtig genial geworden.

GUTTEN MORGEn

Wuaaaa hab gestern ne halbe h in den boxsack geschlagen , und heute wieder ne halbe h aber 10 min ohne handschuhe... hab mir da irgendwas augfgerissen aber ist ganz klein.

http://broadcaster.freespeed.de/broadcaster_go.php?s=1613&t=18&r=1&f=1 :ugly:

Zurück