• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Fakt ist ..

/me geht morgen nach Frankfurt auf Montage. 2 Tage. Gibt überstunden und ich kann mir dann mal einfach so nen Tag ganz frei nehmen. Und ich bekomm ca. 6h Fahrt (auf deutsch: Nichts tun und nur rumhocken) auf meine Arbeitszeit angerechnet.

Außerdem hab ich saugeile Laune. Und Mando Diao ist geil. *weiter headbang*

Fragg und was hast du für übermäßige Rippen? Auf dem 2. Bild sieht das irgendwie krank aus.

rengaru am 05.09.2006 16:29 schrieb:
saniman am 05.09.2006 15:30 schrieb:
Fraggerick am 05.09.2006 14:32 schrieb:
*beim aufräumen getragene damenwäsche im zimmer gefunden hatt* :ugly:
:ugly:

hEY WO IST EIGENTLICH PP
lange ncihts mehr von ihm gehört, jetzt wos da sonen tolln fred gibt :-S

der kommt schon wieder...ich erinner mich das er mal der pcg-comm den rücken kehren wollte, aber an langeweile gescheitert ist (oder so :ugly: ).

22.09.06.....wird der d-day für meine weisheitszähne :-S

der_Menthol_Elch am 05.09.2006 16:52 schrieb:

hEY WO IST EIGENTLICH PP

der kommt schon wieder...ich erinner mich das er mal der pcg-comm den rücken kehren wollte, aber an langeweile gescheitert ist (oder so :ugly: ).

Ist er ins RL , haett ich von dem nicht erwartet :ugly:

saniman am 05.09.2006 17:00 schrieb:

hEY WO IST EIGENTLICH PP

Also dass das mit dem Mädel was wurde bezweifel ich ganz stark.

jongerg am 05.09.2006 17:06 schrieb:
saniman am 05.09.2006 17:00 schrieb:

hEY WO IST EIGENTLICH PP

Also dass das mit dem Mädel was wurde bezweifel ich ganz stark.

jedes dippe findt sein deckel ;-)

der_Menthol_Elch am 05.09.2006 18:52 schrieb:

Es gibt aber viele topfe :ugly:

Ich glaub das aliens pp entfuehrt haben , er hat ja immer in den himmel geschaut des war denen aliens dann zuviel und sie hen in gekillt :ugly:

saniman am 05.09.2006 18:57 schrieb:
der_Menthol_Elch am 05.09.2006 18:52 schrieb:

Es gibt aber viele topfe :ugly:

Ich glaub das aliens pp entfuehrt haben , er hat ja immer in den himmel geschaut des war denen aliens dann zuviel und sie hen in gekillt :ugly:

quatsch, er hat aufgehört, sein nasenspray regelmäßig zu konsumieren, deshalb konnte die cia seine gedanken nicht mehr kontrollieren, er ist dann ausgetickt, hat sich die kleider vom leib gerissen und ist wild gestikulierend durch seine straße gelaufen, bis das FBI ihn in ihr schwarzes busschen gezogen hat. jetzt wird er zum sternträger umprogrammiert, dessen aufgabe es ist, den gmz zu schließen und die ewige verdammnis auf uns alle hier herabzuholen, denn wenn der gmz nicht mehr existiert beginnt auch unsere existenz zu verwischen, das bedeutet, wir werden aus zeit und raum desintegriert und müssen unser dasein auf ewig im kz-forum fristen, an das unsere seelen gekettet werden und in deren anus schlagsahne eingeführt wird, solange bis einer schreit "ring ring, ich bin ein telefon !!!", das ist das passwort, um das nächste tor zur hölle zu öffnen, nämlich das gamestar-forum, deren user uns mit ihren infantilen botschaften nachrichten ins gehirn einspeißen, die uns anweisen, als angela merkel verkleidet, sylt in die luft zu sprengen und eine flutwelle zu erzeugen, die ganz dänemark verschlingen wird und darauf hin alle dänemarkspezifischen produkte aus den kaufhausregalen verschwinden und platz machen für noch mehr csu-propaganda in lebensmittelform, welche im unterbewusstsein des durchschnitts-gmzlers wiederum eine spaltung der persönlichkeit hervorruft, die uns entweder zu sitzpissenden sandalenträgern oder zu nervlich leicht reizbaren psychos macht, die alles leidenschaftlich boykottieren was den buchstaben "A" im namen trägt und sich dessen ausrottung verschrieben haben um der utopie einer konsonantenfreien sprache endlich ein fundament zu schaffen.

ich hab doch gesagt, ich hab en brustkorb wie ein panzerschrank ^^

achxo, ich lad grad mal alles bilderhoch, wo ich drauf bin---- GEDREHT *g*

Zurück