• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Fraggerick am 25.08.2006 11:20 schrieb:
der_Menthol_Elch am 24.08.2006 23:45 schrieb:
jongerg am 24.08.2006 22:26 schrieb:
:-) Endlich reingekommen. ich habs den ganzen Tag versucht und nie hat es geklappt :pissed:

heut is hier eh nix passiert. :-|
naja, ich seh mir auf pro7 noch "das experiment" fertig an und hau mich dann in die falle...
nie viel los, wa?

btw: hab en roller

glückwunsch.

Un dschon wieder etliche Versuche bis ich ich endlich drin war. :pissed:

Beim ersten Versuch direkt drin :D
Scheiss Setam-Update. Der Sorce Dedicated Server is alle nase lang am verrecken -.-

jongerg am 25.08.2006 14:20 schrieb:
der_Menthol_Elch am 25.08.2006 14:16 schrieb:
jongerg am 25.08.2006 14:11 schrieb:
butt3rkeks am 25.08.2006 14:09 schrieb:
Scheiss Setam-Update. Der Sorce Dedicated Server is alle nase lang am verrecken -.-

Ich würde sagen du hast es nicht anderst verdient :finger:

da schließe ich mich an :top: :-P

ich hab auch mit nichts anderem gerechnet
Problem gelost :finger:

butt3rkeks am 26.08.2006 10:30 schrieb:
jongerg am 25.08.2006 14:20 schrieb:
der_Menthol_Elch am 25.08.2006 14:16 schrieb:
jongerg am 25.08.2006 14:11 schrieb:
butt3rkeks am 25.08.2006 14:09 schrieb:

Ich würde sagen du hast es nicht anderst verdient :finger:

da schließe ich mich an :top: :-P

ich hab auch mit nichts anderem gerechnet
Problem gelost :finger:
ein fenster zum rausspringen gefunden?

butt3rkeks am 26.08.2006 10:59 schrieb:
Dafür müsste ich mich ja bewegen :-S
du könntest dich mit mousepadputzmittel überschütten, dann mit den kaltlichtkathoden im rechner einen kurzschluss verursachen, die funken wprden dich entzünden, und die motivation, sich u bewegen währe schon da :ugly:

auserdem bietest du den nachbern ne klasse show, wenn du brennend aus dem fenster springst... solltest du fast davor im lokalteil anmelden... :ugly:

Fraggerick am 26.08.2006 11:18 schrieb:
du könntest dich mit mousepadputzmittel überschütten, dann mit den kaltlichtkathoden im rechner einen kurzschluss verursachen, die funken wprden dich entzünden, und die motivation, sich u bewegen währe schon da :ugly:

auserdem bietest du den nachbern ne klasse show, wenn du brennend aus dem fenster springst... solltest du fast davor im lokalteil anmelden... :ugly:

Warum denn nur Lokalteil? BILD!!!

Hab grad die neue PCG bekommen und der RR ista uch nicht mehr dass was er mal war. Ein einziger Schmunzler (vllt warens auch 2) in allen seinen Briefen. Entweder liegt es heute an mir, obwohl ich eig sehr gut gelaunt bin oder es liegt tatsächlich an seinem nachlassenden Witz. So langsam kann ich das Abo wirklich kündigen.

jongerg am 26.08.2006 12:25 schrieb:

Hab grad die neue PCG bekommen und der RR ista uch nicht mehr dass was er mal war. Ein einziger Schmunzler (vllt warens auch 2) in allen seinen Briefen. Entweder liegt es heute an mir, obwohl ich eig sehr gut gelaunt bin oder es liegt tatsächlich an seinem nachlassenden Witz. So langsam kann ich das Abo wirklich kündigen.
der gmz is in letzter zeit recht trostlos geworden... weis wer warum?

liegts nur an der verminderten spamgeschwinigkeit, weil de rgrad so schwer lädt?

egal, ich hab en selfmade shisha tabak, derw ird nacher verkostet, ich geh nacher saufen, UND ich hab heut 500€ in einem motorradbekleidungs geschäft ausgegeben udn im endefekt nur 2 kleidungsteile gekauft, und, ja, mein gehalt is überwiesen würden... 650€ für die ersten 10 tage schaffen :ugly:

Fraggerick am 26.08.2006 17:24 schrieb:
jongerg am 26.08.2006 12:25 schrieb:

der gmz is in letzter zeit recht trostlos geworden... weis wer warum?

liegts nur an der verminderten spamgeschwinigkeit, weil de rgrad so schwer lädt?

egal, ich hab en selfmade shisha tabak, derw ird nacher verkostet, ich geh nacher saufen, UND ich hab heut 500€ in einem motorradbekleidungs geschäft ausgegeben udn im endefekt nur 2 kleidungsteile gekauft, und, ja, mein gehalt is überwiesen würden... 650€ für die ersten 10 tage schaffen :ugly:
Die Forensoftware sollte auf große Threads hin optimiert werden :B

butt3rkeks am 26.08.2006 17:33 schrieb:

Es gab tatsächlich schon eine Optimierung oder wird eine geben. Weiß nicht mehr so genau.
Es gab ne Zeit da meinte der Wollny zur Serverentlastung solle man die großen Threads dicht machen. Aber noch nicht, er versucht noch ne andere Lösung zu finden. Und anscheinend hat er es geschafft.

So blieb mir das in Erinnerung. So ähnlich sollte es auch stimmen.

Trotzdem ist es nervig wenn man 10mal neuläd und es geht trotzdem nichts.
Da hab ich dann auch keine Lust mehr.

Wir könnten im KZ nen Club aufmachen. Den schließt niemand und wir könnten auch alle rausschmeißen die wir nicht wollen. Und neimand würde was dagegen sagen.

jongerg am 26.08.2006 17:59 schrieb:

Es gab tatsächlich schon eine Optimierung oder wird eine geben. Weiß nicht mehr so genau.
Es gab ne Zeit da meinte der Wollny zur Serverentlastung solle man die großen Threads dicht machen. Aber noch nicht, er versucht noch ne andere Lösung zu finden. Und anscheinend hat er es geschafft.

Wir könnten im KZ nen Club aufmachen. Den schließt niemand und wir könnten auch alle rausschmeißen die wir nicht wollen. Und neimand würde was dagegen sagen.
mist, wenn ich hier KZ lese liegt mir ein witz auf den lippen, den ich, da ich an meinem nick hänge, mal besser schön bleiben lasse :ugly:

jongerg am 26.08.2006 17:59 schrieb:

jaja, das hat bierchen letztens schön erzählt im hasenclub, schön wiedergegeben :ugly:

und zum club aufmachen: toll, dann haben wir die ganzen kleinen spammer die neidisch sind und nachmache clubs aufmachen an der backe, sehr toll :-S

Fraggerick am 26.08.2006 18:10 schrieb:
mist, wenn ich hier KZ lese liegt mir ein witz auf den lippen, den ich, da ich an meinem nick hänge, mal besser schön bleiben lasse :ugly:

Schick mir den mal per O-Mail.

Grad flutschts wieder :-)

Zurück