• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

rengaru am 12.08.2006 11:50 schrieb:
Sat ist in letzter zeit voll Bussi süchtig :ugly:

Gutenachtbussi muss schon sein. %-) :ugly:
Hmm... *irgendwas zoggen will* ich glaub ich könnt mal wieder mit Gothic2 anfangen, aber da is der Anfang immer so mühsam :pissed:

SatPK am 12.08.2006 11:56 schrieb:

Hmm... *irgendwas zoggen will* ich glaub ich könnt mal wieder mit Gothic2 anfangen, aber da is der Anfang immer so mühsam :pissed:
gib mir 2stunden und ich zogge dich bis in die stadt, sodass du allen gilden und jobs beitreten kannst, ohne probleme, lade dann das savegame hoch und poste den download link hier :-)

rengaru am 12.08.2006 11:59 schrieb:

gib mir 2stunden und ich zogge dich bis in die stadt, sodass du allen gilden und jobs beitreten kannst, ohne probleme, lade dann das savegame hoch und poste den download link hier :-)

in nur 2 stunden? :haeh: und das würdest du machen? :haeh:
mit oder ohne addon? %-)

SatPK am 12.08.2006 12:05 schrieb:
rengaru am 12.08.2006 11:59 schrieb:

in nur 2 stunden? :haeh: und das würdest du machen? :haeh:
mit oder ohne addon? %-)
mit addon wärs einfacher, allerdings müsste ich vllt noch ne stunde draufrechnen, da es demnächst irgendwann essen geben müsste und ich mich erstmal wieder einfinden müsste. aber ich brauche schonmal ingame nichtmal bis 12uhr des ersten tages um in die stadt zu kommen und danahc ist ja alles eh einfach :ugly:

der_Menthol_Elch am 12.08.2006 11:52 schrieb:
der_Menthol_Elch am 12.08.2006 11:47 schrieb:
Fraggerick am 12.08.2006 10:55 schrieb:

dito: :confused:

morgen

morgen

gah....so viele neue gesichter hier....verwirrt die alten säcke doch net so :-S ;-)
ohhh armer Elch

ahhh ich komme nicht ins ICQ. Ich brauch es doch. Ohne kann ich nicht leben :ugly:

rengaru am 12.08.2006 12:13 schrieb:
mit addon wärs einfacher, allerdings müsste ich vllt noch ne stunde draufrechnen, da es demnächst irgendwann essen geben müsste und ich mich erstmal wieder einfinden müsste. aber ich brauche schonmal ingame nichtmal bis 12uhr des ersten tages um in die stadt zu kommen und danahc ist ja alles eh einfach :ugly:

hab aber leider das addon nicht hier. ;-) also wenns dir nichts ausmacht, dann kannst dus gerne machen... %-) meine version wäre 1.30, müsste die neueste sein.

SatPK am 12.08.2006 12:19 schrieb:
rengaru am 12.08.2006 12:13 schrieb:

hab aber leider das addon nicht hier. ;-) also wenns dir nichts ausmacht, dann kannst dus gerne machen... %-) meine version wäre 1.30, müsste die neueste sein.
ok, dann erspare ich mir einiges an der installation :ugly:

Fraggerick am 12.08.2006 14:01 schrieb:
jongerg am 12.08.2006 13:37 schrieb:
Fraggerick am 12.08.2006 13:34 schrieb:
butt3rkeks am 12.08.2006 12:39 schrieb:
Bussi hier Bussi da Bussi überall, aber wenn BuMu und ich mal wieder ... :-S
zwiaschen bussi und gangbanorgie is ja auch noch en unterschied *g*
ein ganz klitzekleiner
ja... minimal---

kommt mir das nur so vor oder bin ich hier im GayMZ gelandet ? :-o
aber allgemein könnte man sagen das das gesamte forum in letzter zeit irgendwie schwuler geworden ist (führt euch mal den gesichterthread zu gemüte). :haeh:

Zurück