• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

quintus2 am 11.08.2006 19:33 schrieb:
Psycho-Patee am 11.08.2006 19:31 schrieb:
quintus2 am 11.08.2006 19:27 schrieb:
Psycho-Patee am 11.08.2006 19:22 schrieb:
wo und wann iss heut eigentlich enpfiff?

So du hsat dir eben 2 Stunden gmz Sperre eingefangen .
du gehst mir heut irgendwie auf die eier. :pissed:

Macht nix du mir schon seit 2 Jahren :finger:
Du hasts nötig mit solchen Posts:
http://www.pcgames.de/?me...

SatPK am 11.08.2006 20:20 schrieb:
Psycho-Patee am 11.08.2006 19:31 schrieb:
quintus2 am 11.08.2006 19:27 schrieb:
Psycho-Patee am 11.08.2006 19:22 schrieb:
wo und wann iss heut eigentlich enpfiff?

So du hsat dir eben 2 Stunden gmz Sperre eingefangen .
du gehst mir heut irgendwie auf die eier. :pissed:

wo kommt der überhaupt auf einmal her? :-o

quintus is länger hier gewesen als die meisten anderen (PP & fragg mal ausgenommen). er postet halt net so viel....
außerdem huldige ich ihm als meinen persönlichen literaturpapst :ugly:

der_Menthol_Elch am 11.08.2006 20:32 schrieb:
quintus is länger hier gewesen als die meisten anderen (PP & fragg mal ausgenommen). er postet halt net so viel....
außerdem huldige ich ihm als meinen persönlichen literaturpapst :ugly:

achso :ugly: hab den noch nie zuvor gesehen :-S
@quintus: willst du ab sofort auch n gutenachtbussi? :finger: :ugly:

Pfff, ich gammel hier vor mir hin...
Seit Tagen hab ich zu nichts mehr Bock, mache nichts außer vorm Rechner zu hängen. Hab nicht mal richtig Lust hier was zu posten, einfallen tut mir auch nichts. :schnarch:

that sucks :hop:

Psycho-Patee am 11.08.2006 20:54 schrieb:
Seit Tagen hab ich zu nichts mehr Bock, mache nichts außer vorm Rechner zu hängen. Hab nicht mal richtig Lust hier was zu posten, einfallen tut mir auch nichts. :schnarch:

Dann greif endlich zum Hörer :finger:

SatPK am 11.08.2006 20:55 schrieb:

Das ist nicht der Grund. Naja, vielleicht ein Mitgrund, aber in den Ferien bin ich oft so drauf. Hab mehr Zeit als sonst, nehm mir 'n Haufen Dinge vor und dann mach ich nichts. Außer gammeln. Ich habs in den drei Wochen nicht mal geschafft, ein 120 Seiten langes Buch zu lesen (Taschenbuchformat). :schnarch:
Wo kommst du eigentlich her? Kidszoneforum? :confused:

rengaru am 11.08.2006 20:56 schrieb:
ich prüfe ansich immer wenn ich in diesem thread einen link anklicke, wo nicht iwrklcih was dazu steht. allerdings vergess ich das halt immer und so falle ich auf ca. 2/3 dieser links rein :ugly:

ich prüf im normalfall alle links, aber diesmal dachte ich: ach von pp kommt schon kein scheiß. War halt dann doch nix. :-| pp ich werde mich rächen. :finger:

Psycho-Patee am 11.08.2006 21:00 schrieb:
SatPK am 11.08.2006 20:55 schrieb:

Das ist nicht der Grund. Naja, vielleicht ein Mitgrund, aber in den Ferien bin ich oft so drauf. Hab mehr Zeit als sonst, nehm mir 'n Haufen Dinge vor und dann mach ich nichts. Außer gammeln. Ich habs in den drei Wochen nicht mal geschafft, ein 120 Seiten langes Buch zu lesen (Taschenbuchformat). :schnarch:
wer, Sat? der war schon öfters hier und ist garantiert kein KZ'ler ;)

aber wenn du anrufst und sie ran geht, dann kannste dich vllt mit ihr treffen, dann langweilste dihc nciht mehr ;)

Nee nee. :-] Ich war mit diesem Account bisher ausschließlich hier bei PCG. War bis vor kurzem überwiegend im Hardwareforum aktiv =)

SatPK am 11.08.2006 21:02 schrieb:

Nee nee. :-] Ich war mit diesem Account bisher ausschließlich hier bei PCG. War bis vor kurzem überwiegend im Hardwareforum aktiv =)
Ach so. Naja, ich bekomm kaum noch was von dem mit, was außerhalb des GMZ passiert. Hab früher viel mitgelesen, aber heut ist es mir ziemlich :wurst:
Abgesehen vom Sternenträgersystem. Was hälst du davon? Ich bin schon lang dafür, das wir, also die Member die Typen wählen und abwählen sollten. Davon wollen die aber nichts hören. :pissed:

rengaru am 11.08.2006 21:02 schrieb:
aber wenn du anrufst und sie ran geht, dann kannste dich vllt mit ihr treffen, dann langweilste dihc nciht mehr ;)
Es ist Freitag Abend. Freitag Abend! Du denkst doch nicht, dass ich die jeztz erreiche? :rolleyes:

Psycho-Patee am 11.08.2006 21:11 schrieb:
SatPK am 11.08.2006 21:02 schrieb:

Ach so. Naja, ich bekomm kaum noch was von dem mit, was außerhalb des GMZ passiert. Hab früher viel mitgelesen, aber heut ist es mir ziemlich :wurst:
Abgesehen vom Sternenträgersystem. Was hälst du davon? Ich bin schon lang dafür, das wir, also die Member die Typen wählen und abwählen sollten. Davon wollen die aber nichts hören. :pissed:

rengaru am 11.08.2006 21:02 schrieb:
Es ist Freitag Abend. Freitag Abend! Du denkst doch nicht, dass ich die jeztz erreiche? :rolleyes:
mcih kann man jeden freitag abend erreichen :ugly:

Psycho-Patee am 11.08.2006 21:11 schrieb:

Hmm... %-) Nieder mit denen da oben. Stürmt deren Festung. *grr* :ugly: glaube aber kaum, daß wir Erfolg mit unserem System haben werden. :-|

Vllt gehts ihr ja gleich wie dir. Sie hängt grad im Gamestar GMZ und wird auch die ganze Zeit von ihren imaginären Freundinnen deswegen genervt. :-S

Psycho-Patee am 11.08.2006 21:15 schrieb:
rengaru am 11.08.2006 21:13 schrieb:
mcih kann man jeden freitag abend erreichen :ugly:
Scheint dich ja nicht gerade zu stören :haeh: :confused:
wieso auch.

1. ich bin noch nichma 16, was soll ich tun?

2. meine freunde sind eh alles alkoholiker und da wäre ich irgendwie aussenseiter, als nichts trinker :ugly:

3. joa, ihc bin kein partymensch und so, liegt vllt auch daran, dass ich keinen alk trinke und mir dann halt immer merkwürdig vorkomme ;)

Zurück