Fraggerick
Nerd
AW:
alterantiven
1. altertümliches besäufnis mit korn und bier
2. hippes besäufnis, mit wodka bull und anderem schrott
3. cocktails, die so süß sind, das man so viel so schnell trinken kann, das man im umkippen schon bewusstlos wird... glaubt mir, ich kann sowas mischen... auf de rletzten party, wo ich am tresen war, hat ein cocktail gereicht, um umzukippen
4. gemütlicher shisha abend, der irgendwann in geistlosen lachflasches endet, da die mischung aus spezialtabak (100% legal ^^)...(die letzte klammer war FREI von ironie...) (die grad ebeen auch, mmkay) und korn in der bowl einfach nicht gut is.
5. die exesive vernichtung von naturdrogen, wie salvia divinirum, oder woddrose samen
6. die vernichtung von selbstgemachte absinth, was meist mit kotzem, 6 stündigem filmriss endet, und der problematik, das man, anfangs leicht betrunken, mit einems chlag bewegungslos, und dann nurnoch bunte farben wahrnimmt...
7. die abolut hinrzellen tötende, udn lebe rund milz verbrennende kombination aus 1-6....
mmmh... was würdet ihr mir vorschlagen?
ich wills mir ma wieder richtig drekcig besorgen...Psycho-Patee am 06.08.2006 21:28 schrieb:Viel Spaß mit der 43k, ich geh off.Psycho-Patee am 06.08.2006 21:28 schrieb:Zu Elvis?der_Menthol_Elch am 06.08.2006 21:26 schrieb:Psycho-Patee am 06.08.2006 21:24 schrieb:Ich könnt' genausogut mit 'ner Wand reden. Obwohl, ich glaub ich sollt' 'n Spiegel nehmen, der iss auch hart und man sieht sogar jemanden. Ich glaub ich brauch mein Spray.![]()
nasenspray ist keine lösung !!!!111
@jong: wo willste denn hin ? :-o![]()
![]()
alterantiven
1. altertümliches besäufnis mit korn und bier
2. hippes besäufnis, mit wodka bull und anderem schrott
3. cocktails, die so süß sind, das man so viel so schnell trinken kann, das man im umkippen schon bewusstlos wird... glaubt mir, ich kann sowas mischen... auf de rletzten party, wo ich am tresen war, hat ein cocktail gereicht, um umzukippen

4. gemütlicher shisha abend, der irgendwann in geistlosen lachflasches endet, da die mischung aus spezialtabak (100% legal ^^)...(die letzte klammer war FREI von ironie...) (die grad ebeen auch, mmkay) und korn in der bowl einfach nicht gut is.
5. die exesive vernichtung von naturdrogen, wie salvia divinirum, oder woddrose samen
6. die vernichtung von selbstgemachte absinth, was meist mit kotzem, 6 stündigem filmriss endet, und der problematik, das man, anfangs leicht betrunken, mit einems chlag bewegungslos, und dann nurnoch bunte farben wahrnimmt...
7. die abolut hinrzellen tötende, udn lebe rund milz verbrennende kombination aus 1-6....
mmmh... was würdet ihr mir vorschlagen?
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)
.gif)