• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: 0,5 original

Psycho-Patee am 06.08.2006 00:01 schrieb:
jongerg am 05.08.2006 23:58 schrieb:
Psycho-Patee am 05.08.2006 23:52 schrieb:
jongerg am 05.08.2006 23:48 schrieb:
Psycho-Patee am 05.08.2006 23:38 schrieb:
jongerg am 05.08.2006 23:36 schrieb:
Psycho-Patee am 05.08.2006 22:55 schrieb:
Ahh, diese Schmerzen :pissed:
sprich doch nicht so in Rätseln? Unsere gefühlten Arschtritte oder wie?
Siehe Post über dir. :top:
habs schon gesehen. trotzdem nochmal *PP arschtritt geb*
Wofür jemanden treten, der eh schon am Boden ist?
Dass er nicht einfach so liegenbleibt. Dass er wieder wach wird/ aufgerüttelt wird. Aufsteht und zum Telefon greift
Ich denk ich sollte mich damit abfinden dass ich das nicht kann. War noch nie meine Stärke auf andere Menschen zuzugehen. :-(
falsche Einstellung

jongerg am 06.08.2006 00:12 schrieb:
Psycho-Patee am 06.08.2006 00:01 schrieb:
jongerg am 05.08.2006 23:58 schrieb:
Psycho-Patee am 05.08.2006 23:52 schrieb:
jongerg am 05.08.2006 23:48 schrieb:
Psycho-Patee am 05.08.2006 23:38 schrieb:
jongerg am 05.08.2006 23:36 schrieb:
Psycho-Patee am 05.08.2006 22:55 schrieb:
Ahh, diese Schmerzen :pissed:
sprich doch nicht so in Rätseln? Unsere gefühlten Arschtritte oder wie?
Siehe Post über dir. :top:
habs schon gesehen. trotzdem nochmal *PP arschtritt geb*
Wofür jemanden treten, der eh schon am Boden ist?
Dass er nicht einfach so liegenbleibt. Dass er wieder wach wird/ aufgerüttelt wird. Aufsteht und zum Telefon greift
Ich denk ich sollte mich damit abfinden dass ich das nicht kann. War noch nie meine Stärke auf andere Menschen zuzugehen. :-(
falsche Einstellung
Leicht gesagt. Versuche das schon seit Jahren zu ändern aber ich packs nicht.. Das wird eher schlimmer als beser. Ich weiß genau das ich es nie ändern werde. Ich Depp

Psycho-Patee am 06.08.2006 00:21 schrieb:
Leicht gesagt. Versuche das schon seit Jahren zu ändern aber ich packs nicht.. Das wird eher schlimmer als beser. Ich weiß genau das ich es nie ändern werde. Ich Depp
Probiers mal mit Bier, könnte aber auch nah hinten losgehn^^.

Ansonsten kann ich von hier auch nichts tun, außer zu sagen du sollst dieses beschissene Telefon in die Hand nehmen und anzurufen.

jongerg am 06.08.2006 00:28 schrieb:

Ansonsten kann ich von hier auch nichts tun, außer zu sagen du sollst dieses beschissene Telefon in die Hand nehmen und anzurufen.
Du könntest mir auch nicht helfen wenn du neben mir stehen würdest. Das kann keiner, ich muss das selbst machen. Hab sowieso keinen Plan warum ich darüber schreibe. So eine Scheiße. Wenn das einer liest wird er wohl nur noch mit dem Kopf schütteln können. :ugly: Hoffentlich sinds nicht so viele.

Psycho-Patee am 06.08.2006 00:36 schrieb:

Du könntest mir auch nicht helfen wenn du neben mir stehen würdest. Das kann keiner, ich muss das selbst machen. Hab sowieso keinen Plan warum ich darüber schreibe. So eine Scheiße. Wenn das einer liest wird er wohl nur noch mit dem Kopf schütteln können. :ugly: Hoffentlich sinds nicht so viele.
Zuwas gibts den GMZ? Richtig zum Probleme aus dem RL zu lösen und deins bekommen wir/du auch noch hin. :top:

jongerg am 06.08.2006 00:42 schrieb:
Psycho-Patee am 06.08.2006 00:36 schrieb:

Zuwas gibts den GMZ? Richtig zum Probleme aus dem RL zu lösen und deins bekommen wir/du auch noch hin. :top:
Wir ham doch gerad gesehen, dass ihr mir nicht helfen könnt. :-(
Ich sollt die ganze Sache einfach vergessen, in ein paar Wochen hab ichs bestimmt vergessen, oder? :confused:

Psycho-Patee am 06.08.2006 00:49 schrieb:
Ich sollt die ganze Sache einfach vergessen, in ein paar Wochen hab ichs bestimmt vergessen, oder? :confused:
Nein du wirst dich immer aufregen es nicht getan zu haben.

jongerg am 06.08.2006 01:04 schrieb:
Du kannst einem echt Mut machen. :ugly:
Wär ich da bloß nicht hingegangen, dann wär das gar nicht passiert. Ich bekomme wieder kein Auge zu. Nicht mal meine geliebte C&C-Serie kann mich ablenken. :pissed:

Am liebsten würd' ich das Fenster aufreißen und laut schreien, durch die ganze Nachbarschaft.

Psycho-Patee am 06.08.2006 01:19 schrieb:
Wär ich da bloß nicht hingegangen, dann wär das gar nicht passiert. Ich bekomme wieder kein Auge zu. Nicht mal meine geliebte C&C-Serie kann mich ablenken. :pissed:

Los jetzt erzähl mal genau was los ist.

Leck mich fett!!!

Da guckt man mal 3 Jahre nicht hier rein und der Guten-Morgen-Zeleron-Thread lebt immer noch! Bald ist 5-jähriges Bestehen... im Oktober... hammer.

Das aber nur am Rande, lasst euch nicht vom derzeitigen Thema ablenken :D

jongerg am 06.08.2006 01:38 schrieb:

Los jetzt erzähl mal genau was los ist.
da kriegste nichts raus, wir ausm norden sind da halt ziemlich verklemmt :ugly: :finger:

Tue es oder tue es nicht. Ein versuchen gibt es nicht.

Jetzt ruf an, dann hasts hinter dir. Was kann dann im Ernst schlimmes passieren ? :confused:

@Rengaru : Alles was net in Schleswig-Holstein wohnt lebt nicht im Norden :finger:

butt3rkeks am 06.08.2006 10:06 schrieb:
@Rengaru : Alles was net in Schleswig-Holstein wohnt lebt nicht im Norden :finger:

mittelhessen rul0rt eh alles weg. ein landstrich ohne extreme. :finger:

moje@all

bin gestern abend furchtbar nass geworden. :-S

gottseidank gibts jetz erstmal fressfest....hab für 83 tacken fleisch in der kühltruhe :-X

der_Menthol_Elch am 06.08.2006 10:48 schrieb:
butt3rkeks am 06.08.2006 10:06 schrieb:

mittelhessen rul0rt eh alles weg. ein landstrich ohne extreme. :finger:

moje@all

bin gestern abend furchtbar nass geworden. :-S

gottseidank gibts jetz erstmal fressfest....hab für 83 tacken fleisch in der kühltruhe :-X
@gewitter theodingsbums: ich vermute, gott hat einen rieseigen wet-t-shirt contest austragen wollen :ugly:

tjo, und da du im dixi wartst, hast du die ganzen nippel nich gesehen :ugly:

jongerg am 06.08.2006 01:04 schrieb:
Du kannst einem echt Mut machen. :ugly:

Am liebsten würd' ich das Fenster aufreißen und laut schreien, durch die ganze Nachbarschaft.

Ruf an!!! schlimmsten falls sagt sie ,,Ich find dich ja ganz nett, aber trotzdem hab ich kein bock was mit dir zu unternehmen"..... d.h. hast du gewissheit das du bei ihr keine chance hastund kannst dich neuen ,,projekten" zuwenden. besten falls sagt sie ,,ok, gehn wir zusammen ins kino" daraufhin fängst an wie bei disney filmen (,,das war der beginn einer wunderbaren Freundschaft") und alles wird gut.... Falls du nicht anrufts wirst du irgendwann denken ,,was war ich für ein vollidiot, wär ich nicht so schüchtern gewesen" im übrigen kenn ich dein Problem, bin auch eher schüchtern :-S
naja, hoffe, du tust wasman dir sagt,
cu Lordnikon27

P.S. neue sig :top:

Ich hab jetzt noch 4 Wochen frei. Und in diesen 4 Wochen muss ich soviel wie möglich raus von hier. Weg von zuhause. Sonst dreh ich noch durch

Boah ich hasse meine Schwester wie kann die mir sowas antun. Grad kam ne SMS.
Guten morgen. Liebe Grüße aus Dubai. 33° morgens um 7. ...

jongerg am 06.08.2006 12:24 schrieb:
Ich hab jetzt noch 4 Wochen frei. Und in diesen 4 Wochen muss ich soviel wie möglich raus von hier. Weg von zuhause. Sonst dreh ich noch durch

Hast du nicht gesagt, dass sie nach Afrika geht? :confused: Was macht die da denn eigentlich? :confused:

7 tage und 300bier später is taks wieder da =)

bis mittwoch hatten wir auch so n wetter
dann hats angfangen zu regnen >:-|

aber sonst wars einfach nur geil =)

und was habt ihr schönes gemacht?

AW: 7 tage und 300bier später is taks wieder da =)

taks am 06.08.2006 13:21 schrieb:

bis mittwoch hatten wir auch so n wetter
dann hats angfangen zu regnen >:-|

aber sonst wars einfach nur geil =)

und was habt ihr schönes gemacht?
wenig... die letzten 2 tage nur gezockt, udn gesurft... für mich hören morgen die ferien auf, udn fangen in 4, oder 5 wochen wieder an ;-)

Psycho-Patee am 06.08.2006 13:09 schrieb:

Hast du nicht gesagt, dass sie nach Afrika geht? :confused: Was macht die da denn eigentlich? :confused:

hast du auf mich gehört und angerufen?

Zurück