• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Beautiful.

SatPK am 03.08.2006 19:51 schrieb:
@rengaru: hmm.. ok ;-) ich glaub ich sollte man öfters in den gmz schauen, da verpaßt man ja richtig was. :ugly: %-)
also den hasen habe ich vor ca. nem monat riengmeahct, vorher hatte ich die schildkröte schon wieder ne zeit lang, also sehr lange ;)

vllt sollteste auch einfach öfters auf F5 drücken :ugly:

SatPK am 03.08.2006 19:59 schrieb:
rengaru am 03.08.2006 19:53 schrieb:
vllt sollteste auch einfach öfters auf F5 drücken :ugly:

wär ne idee :ugly:
bäääh... die spacken die meine reise nach polen organisiert haben haben das gekippt :finger2:

jetzt "muss" ich zum ausgleich 2 wochen in son hotel an die costa rosa in spanien :-P

naja, glück im unglück würd ich mal sagen

quintus2 am 03.08.2006 15:42 schrieb:
@ butter: haste zufällig nen guten public CS:S server, weil es bei mir immer daran gescheitert ist, dass auf pubs immer nur idioten waren.
(Bin gerade bei nem Kollegen ^^)
Nö hab ich net ... ich Gather meist oder spiel auf passwortgeschützten Servern, da puppen langweilig is.

Schellimann am 03.08.2006 20:35 schrieb:
@ butter: haste zufällig nen guten public CS:S server, weil es bei mir immer daran gescheitert ist, dass auf pubs immer nur idioten waren.
Nö hab ich net ... ich Gather meist oder spiel auf passwortgeschützten Servern, da puppen langweilig is.
zweitnick?
@rengaru: wo soll ich denn sonst hin? zu Haus muss man ständig damit rechnen, dass die Familie reinkommt. Und draußen ist man auch nicht wirklich allein. :-S

re ^^

möglichkeiten:
ihr sagt mir in 5 sätzen, was passiet is, in der zeit wo ich weg war
ihr sagt mir, WANN ich gegnagen bin, dann les ich slebst...

UND: prag wer geilo... :-X :-X :-X %-)
war unter anderem in so einem club.... :ugly:

hrrrr... *sabber*

und, das beste: ich war da mit einem mädel... *g*

egal... weiteres folgt wenn ich fidder bin ^^

ach, nowas:

abends, ich dicht, torkel aufs klo im hotel, ne dichte UND süße klassenkameradin meint, das ich sie doch bitte vorlassen soll... ^^

im vorbeieilen frag ich sie, was ich kreige, und, sie nuschelt "en kuss"...

egal, ich ginz in mein rein, lehn mich an die wand, und chill down...

die tür geht auf, ich lehne da mit geschlossenen augen, ...
ich spühre, das vor mir wer steht, ich riche sie, mein gehirn arbeitete alkoholpegel atnsprechend noch etwas langsam, ich hab 2 hände im nacken, und der rest is hier jetzt mit einem schwarzen balken verdeckt... :ugly:

so, ich muss kacken... auf MEINEM klo, udn nich son ding was sich 5 leute teilen... *g*

ja eben, aber da ich mich ja erst einspielen will bei dem spiel, kann ich ja noch nicht sofort fws spielen bzw gathern.

:-X

eigentlich is nichts passiert, außer das:

PP scheinbar liebeskummer oder sowas hat, er will halt nich mit der sprache rausrücken :-S
und keks scheinbar endlich einen CS:S partner gefunden hat und uns weniger mit nerven wird :ugly:

quintus2 am 03.08.2006 20:56 schrieb:

ja eben, aber da ich mich ja erst einspielen will bei dem spiel, kann ich ja noch nicht sofort fws spielen bzw gathern.
Zieh dir erstma mein Tutorial rein ... zumindest den Teil mit den Netsettings und der autoexec.cfg :P
Nicht, das du mir nachher jammerst, deine config wär net eingestellt und so ... :finger:

butt3rkeks am 03.08.2006 21:09 schrieb:
quintus2 am 03.08.2006 20:56 schrieb:

Zieh dir erstma mein Tutorial rein ... zumindest den Teil mit den Netsettings und der autoexec.cfg :P
Nicht, das du mir nachher jammerst, deine config wär net eingestellt und so ... :finger:

Nagut muss ich mich ma länger beschäftigen. 1.6> all ;-)

ahhh.....le fragg est retournee :-X

bonsoir

warste net seit letztem freitach weg ? guck doch einfach in deinem profil unter forenaktivität oder so...

habt ihr schonmal als unbeteiligter erlebt wie ne ehe in die brüche geht ? in meiner verwandschaft gibt es derzeit so nen fall. das ganze geschiet dabei aus purem egoismus der einen person, so scheint es mir. und die kinder (das älteste ist 11) haben drunter zu leiden (das älteste ist mit den großeltern für 3 wochen in spanien, wenn sie heim kommt ist die mutter mit denen ausgezogen. die therapie wird teuer, fürchte ich).

naja...nu is zeit um eine zu rauchen....

der_Menthol_Elch am 03.08.2006 21:32 schrieb:
ahhh.....le fragg est retournee :-X

bonsoir
hab mich entschieden, NICHt nachzulesen *g*

hab übrigens en ferien job jetz ganz sicher

und, jeder sollte mal in prag gewesen sein

es rockt

Fraggerick am 03.08.2006 20:49 schrieb:
ihr sagt mir, WANN ich gegnagen bin, dann les ich slebst...

:-X

Dein Abschiedspost

Und wirklich alles lesen. Hat paar sehr interessante Sachen da. Auch meine Links zu Bravo lesen *g*

So meine Schwester geht Samstag fürn Jahr nach Afrika. Die letzten beiden Abende waren Abschlussfeste bei uns in der Garage. Und von gestern Abend schwirrt glaub immernoch das ein oder andere Alkoholchen in meinem Blut rum. Und in ca. 4h gehts schon wieder los. Das warmtrinken mein ich *g*
Open-Air Ist nur 4km weg :-X

ich fahr eben so nichtsahnend durch den nachbarort, als ich bremsen musste als ein oppa im elektrischen rollstuhl mitten auf der gasse fuhr und ich den nicht überholen konnte. ich wär am liebsten ausgestiegen und hätt den auf den bürgersteig geschoben. :pissed:

AW: 0,5 original

jongerg am 01.08.2006 21:02 schrieb:
Psycho-Patee am 01.08.2006 20:19 schrieb:
jongerg am 01.08.2006 20:01 schrieb:
Verdammt ich wusste es. Ich bin unzufrieden mit meinen Haaren. Sie sind nicht kurz, aber wie jedesmal nach dem scjneiden sehn se komisch aus. Da müssen se immer erst 2 Wochen gewachsem sein, bis se was gleich sehen.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Na los, zeig mal. :top:

http://img180.imageshack.us/img180/5252/photo0009hn7.jpg

Auf dem Bild sehen se irgendwie besser aus als im Spiegel. Sie sind jetzt beim kciken und so schon praktischer, aber wirklich gefallen tun se mir trotzdem nicht.

So und nu PP, erzähl mal mehr. En Bild posten hab ich ja schon fast aufgehört zu fordern.
die beatles leben :ugly:

@pp: rück raus...

*sing* pp is verliehiebt :ugly:

Fraggerick am 04.08.2006 16:57 schrieb:

gaaaanz so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

So heut Abend Revolverheld. ich mag die Musik von denen nicht besonders, aber da hat es bestimmt einige 14-jährige weibliche Fans... :ugly:

Nur sollte ich in deren Anwesenheit dann nicht so ekelhaft furzen wie jetzt gerade :ugly:

der_Menthol_Elch am 04.08.2006 17:18 schrieb:
jongerg am 04.08.2006 17:08 schrieb:

doch, paul ;-)

@PP: komm schon, rück mal raus. es hat nur vorteile wenn du uns die ganze geschichte erzählst. =)
ja, einer davon is, das wir dan nimmer nerven :ugly:

der_Menthol_Elch am 04.08.2006 17:18 schrieb:
jongerg am 04.08.2006 17:08 schrieb:

doch, paul ;-)

@PP: komm schon, rück mal raus. es hat nur vorteile wenn du uns die ganze geschichte erzählst. =)
Und Welchen? So, geung gearbeitet, genug Geld für die nächste Zeit, jetzt sind Ferien. :top:

Zurück